Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) 71. Minute Auswechslung von Wustinger. Für mich eher fragwürdig. bearbeitet 22. Juni 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 71. Minute Auswechslung von Wustinger. Für mich eher fragwürdig. Ganz meine Meinung. Keine Ahnung was der "Startrainer" plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb vor 3 Stunden: Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? zu kurz eingesetzt Dafür hat Ivkic durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2022 J.E schrieb vor 6 Stunden: zu kurz eingesetzt Dafür hat Ivkic durchgespielt. Pfuhhh…ja, hat er. Aaaaaber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Fragtsmi schrieb vor 7 Minuten: Pfuhhh…ja, hat er. Aaaaaber! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2022 J.E schrieb vor 11 Minuten: ? Naja. Gespielt hat er. Auch 90min. Die Leistung war aber überschaubar gut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2022 fis schrieb vor 10 Stunden: Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? Wurde erst in der 71.Minute eingesetzt, wo wir eigentlich fast nur noch in der Defensive gearbeitet haben. Da kann man nicht viel sagen, er hat halt einige Balleroberungen und ist defensiv gut gestanden. Dafür war Ivkic in der Startelf und hat durchgespielt, mit einer guten Leistung. Ich hoffe das beflügelt ihn für die neue Saison. Fragtsmi schrieb vor 17 Minuten: Die Leistung war aber überschaubar gut… Ich fand sie gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 Fragtsmi schrieb vor 2 Stunden: Naja. Gespielt hat er. Auch 90min. Die Leistung war aber überschaubar gut… Hat Ivkic nicht heuer die Matura gemacht? Und hat man nicht einmal in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass er sich damit deutlich schwerer tut , als das bei Braunöder der Fall war? Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte man mit ihm ein paar Monate Geduld haben, bevor man wieder sehr gute Leistungen von ihm verlangt. Das Bundesheer kommt ja vermutlich auch noch. danach sollte er dann wieder voll da sein, hoffe ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Hat Ivkic nicht heuer die Matura gemacht? Und hat man nicht einmal in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass er sich damit deutlich schwerer tut , als das bei Braunöder der Fall war? Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte man mit ihm ein paar Monate Geduld haben, bevor man wieder sehr gute Leistungen von ihm verlangt. Das Bundesheer kommt ja vermutlich auch noch. danach sollte er dann wieder voll da sein, hoffe ich. BH machens in der Winterpause über ein paar Wochen, das wird er aushalten. Samthandschuhe normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: BH machens in der Winterpause über ein paar Wochen, das wird er aushalten. Samthandschuhe normal Braunöder hat. Hahn eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Braunöder hat. Hahn eher nicht. Hahn hat sich nie durchgesetzt wegen ein paar Wochen BH oder was meinst Du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 fis schrieb Gerade eben: Hahn hat sich nie durchgesetzt wegen ein paar Wochen BH oder was meinst Du genau? Ich meine, dass es bei Hahn komischerweise so war, dass sein Steckenbleiben oder seine Rückentwicklung genau nach dem Bundesheer begonnen hat, warum auch immer. Damals hieß es "Der war jetzt beim Bundesheer, hat die Wintervorbereitung verpasst, der braucht noch ein paar Monate" Bei Braunöder war es umgekehrt. Da haben wir ja noch im Vergleich mit dem Zehnmillionenmann gescherzt, dass sein Training beim Bundesheer offenbar besser war als jenes bei Bazzelona, als FF seinen körperlichen Zustand bemängelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Florian Wustinger in Minute 5 für den verletzten Omic eingewechselt. SchORF wieder typisch rapidlastig. "4 Rapidspieler in der Startformation", "die Mannschaft um Yussuf Demir" usw. Wustinger mehrmals erwähnt, sein Verein wurde nie genannt. Lieber ORF: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Wustinger mit Gelb-Rot draußen(45. Min.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts