moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2009 wahnsinn, es war so heiß im kessel, und die schenken auch kein alkoholfreies bier aus. ich schätze mal im schnitt 1,5 %o, aber es war sehr nett! super spiel. die 3,5stunden anreise warens wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2009 war ein versöhnlicher saisonabschluss mit dem ich eigentlich nicht wirklich gerechnet habe. kapfenberg war kaum vorhanden und so war es natürlich ein leichtes dieses spiel in dieser höhe zu gewinnen. Hoffer war natürlich wieder ein traum einzig die schlägerei im sektor war wieder mal unnötig positiv: Hoffer (bitte bleib ) Maierhofer ( 2 super assists, einzig der verschossene elfer ärgert) negativ: Ketelaer (hat der überhaupt einen zweikampf gewonnen?) ich freu mich schon auf die testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Tolle Reise !!!! Tolles Spiel!!!!! bearbeitet 1. Juni 2009 von Krankl78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Juni 2009 Ich hoffe, Kapfenberg bleibt jetzt auch unser Lieblingsgegner und sie werden kein 2. Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2009 Erwin 'Jimmy' Hoffer wird wohl nicht zu halten sein, seine Schnelligkeit grenzt an Genialität - es muß machbar sein so einen Spieler für mind. 3,5 Mio. gehen zu lassen. Zu Yasin kann ich nur sagen > 'ich bin entzückt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Juni 2009 Bilder vom Spiel am Sonntag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juni 2009 Hab leider von dem Spiel ü b e r h a u p t nichts mitbekommen (außer von laola1.tv mit dem schwulen) und wollte deshalb fragen, wie irgendwer eine Spielerbewertung online stellen kann? Vor allem Trimmel und Prokopic täten mich interessieren... Aber was der Harding schon wieder am Feld macht, will mir einfach nicht eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2009 Aber was der Harding schon wieder am Feld macht, will mir einfach nicht eingehen... Abschiedspartie in einem Spiel, in dem's um nichts mehr geht, vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juni 2009 Es gab genügend Spieler, die sich ein Abschiedsspiel verdient hätten, aber keines bekommen haben (zB Ratajczyk). Und es gibt genügend Spieler, die sich ein Abschiedsspiel (bzw "Abschiedsminuten") verdienen würden, sei es, weil sie immer außergewöhnliche Leistungen gebracht haben, Stammspieler oder Publikumsmagneten waren oder es einfach schade ist, dass sie gehen -- das sind mE Gründe, weswegen man einen Spieler noch einmal zum Schluss eintauscht. Bei Harding fällt mir kein solcher Gründe ein. In einem Spiel, wo es - wie du schon sagst - um nichts mehr geht, hätte einem Sanci (zB) ein Eintausch weit mehr gedient... Dieser Harding-Hype, der auf Grund der Personalnot bei Pacult entstanden ist, hat ja gsd eh ein jähes Ende genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2009 Es gab genügend Spieler, die sich ein Abschiedsspiel verdient hätten, aber keines bekommen haben (zB Ratajczyk). Das kann nur ein Scherz sein . Wenn ich mich richtig erinnere, ist er in er NACH dem letzten Herbstspiel und VOR dem ersten Frühjahrsspiel gewechselt. Und die Enddestination führte ein Abschiedsspiel wohl ad absurdum. Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Nummer 16 war mein Gott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Juni 2009 Das kann nur ein Scherz sein . Wenn ich mich richtig erinnere, ist er in er NACH dem letzten Herbstspiel und VOR dem ersten Frühjahrsspiel gewechselt. Und die Enddestination führte ein Abschiedsspiel wohl ad absurdum. Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Nummer 16 war mein Gott.... Schon klar, dass dieses Beispiel nicht auf vollen Zuspruch treffen wird (hinkt ja ein bisschen, nüm), aber mir ist kein besseres eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Vor allem Trimmel und Prokopic täten mich interessieren... Trimmel spielte eine solide Partie. Keine wirklichen Fehler aber auch nichts aufregendes. Flanken kamen etwas unpräzise, Schnelligkeit und Technik sind in Ordnung. Über Prokopic kann ich zu wenig sagen, war nur 10 Minuten am Feld. bearbeitet 5. Juni 2009 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2009 @ tr-video: das "jimmy bleib bei uns" nach dem spiel weckt unangenehme erinnerungen an die "steffen blei bei uns" gesänge bei der stephansplatz-meisterfeier 04/05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 @ tr-video: das "jimmy bleib bei uns" nach dem spiel weckt unangenehme erinnerungen an die "steffen blei bei uns" gesänge bei der stephansplatz-meisterfeier 04/05. :heul: Erinnere mich bitte nicht daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts