schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Euda so lächerlich. Wie konnte es nur so weit kommen, dass die Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Altach 3 : 1 Und der Meister wird ausgepfiffen ahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. Mai 2009 altach 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 Dieses Match hat mich hinsichtlich Konrad zuversichtlicher gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Ich war schon vorher zuversichtlich, da ich neuen Spieler gegenüber selten skeptisch gegenüberstehe. Der wird sicha einschlagen bei uns. Denkt an meine Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 Dieses Match hat mich hinsichtlich Konrad zuversichtlicher gemacht Er hatte ja auch den Assits für Jun für sich verbuchen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Der Live-Ticker übernimmt direkt vom FM . Rapid lässt jetzt Ball und Gegner laufen. bearbeitet 31. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2009 1:3 ahahaha und schon wieder konrad im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2009 so, unser nächstes Ziel muss 90 Saisontore lauten...auf gehts burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Glaubts da Janko schafft den Torrekord noch? bearbeitet 31. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2009 Glaubts da Janko schafft den Torrekord noch? hat der heute schon einen Ball gsehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2009 Glaubts da Janko schafft den Torrekord noch? *gaaanzfestüberleg* - äh, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2009 Altachfans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2009 Und da Janko steht vorne und bettelt um ein paar Bälle... Nene du symphatischer Typ, so wird das nix mit dem Torrekord Super Conny-Bomber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 Freut mich für die Altacher Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts