wer raucht


lohbacher

Recommended Posts

Raucher - Muratti :super:

Yep! Bisher Rothmans, aber seit es diesen Monat die Muratti Ambassador endlich auch in Österreich gibt, bin ich auf die umgestiegen. Sind auch leichter als die Beuschel-Reisser Rothmans und um 20 Cent billiger

Mein Vater war früher, wie er noch geraucht hat, ganz wild auf die. Kann mich erinnern, wie wir früher immer nach Italien rüber sind, und jeder von uns mußte eine Stange über die Grenze mitnehmen. :D

Mein Vater hat fast 40 Jahre wie ein Schlot geraucht (bis zu 5 Packerl am Tag!), und hat von einem Tag am anderen aufgehört. Hat sich am Anfang nur irgendwelche Tabletten aus Amerika kommen lassen (kein Zyban - gabs damals auch noch nicht bei uns), und er hat es geschafft. Aber vielleicht hat der vorhergehende Arztbesuch auch eine Rolle gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Zigarettennichtraucher dafür Naturtabakvergötterer. Ich rauche Zigarren, am liebsten Havannas aber auch mal Shortfiller..

Ich rauche nicht nur Zigarren, sie sind ein großes Hobby für mich ich liebe den Tabak und liebe die Kunst der Zigarre und für mich ist der reine Tabak auch ein kutes Mittel für Meditationen, Naturheilung oder ähnliches. Ein Hoch auf den reinen Tabak( am besten aus Cuba..)! Aber nicht auf Zigaretten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

dann gehör ich wohl zur minderheit hier im ASB

aba was solls

i rauch nicht allzuviel und bin recht sportlich...

solang ich noch problemlos im büro in den 3 stock zfuss komm mach ich mir keine sorgen...

;)

lg

berny :smoke:

ich weis dass du beim rauchen auch zu höchstleistungen fähig bist...... :smoke:

ich rauch auch ca. 1 packerl am tag....jetzt im sommer is mehr im winter is bis aufs wochenende weniger......aufhörn funktioniert nicht da ich einfach keine echte motivation dazu besitze

am liebsten marlboro......aber wegen dem kicken normaler weise lights oder phillip morris..... :smoke::smoke::smoke: ....... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

Habe noch nie einen Zug gemacht und habe dies auch nicht vor

:laugh::laugh::laugh::laugh:

also alles was gut ist, aber ich bin 13 und habe auch schon mal einen zug genommen(bin aber nichtraucher :winke: ) da kannst du mir mit deinen 20 jahren nicht so etwas erzählen.

hab ned mal eine bis jetzt probiert!

das gleiche gilt für dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

also alles was gut ist, aber ich bin 13 und habe auch schon mal einen zug genommen(bin aber nichtraucher :winke: ) da kannst du mir mit deinen (20) jahren nicht so etwas erzählen.

lol, bist eh supercool!

Darf dir gratulieren ! glaubs oder nicht!

Zigarette hab ich keine geraucht, noch probiert, punkt!

Das einzige warn ein paar Züge bei ner Zigarre auf der offiziellen Maturafeier und die hab ich ma ja auch reglich verdient! :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich rauche seit jetzt fast 6 Jahren! Probiert aufzuhören hab ich eigentlich nie wirklich, außer wenn ich krank bin, wird normalerweise keine geraucht. Ich würd aber sagen, dass es bei mir nicht sooo schlimm ist! Sicher gibts Tage (vorallem Freitag, Samstag, Sonntag) wo es ein bisserl mehr ist, aber im Normalfall komm ich nie über ein Packerl hinaus. Mit Marlboro Lights hab ich angefangen und jetzt rauch ich nur mehr Memphis Blue Ultra und gelegentlich Gauloisses Ultra Lights, nur wenn sie grad mal ausgehen und die Zigarettenautomaten haben meine Marken nicht, sinds manchmal noch Gaul.Lights oder Marlboro Lights!

Sonst kann ich mich nur der Meinung von Osterhasi anschliessen!

ich lasse rauchen ...

:D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.