petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. August 2003 Überzeugter Nichtraucher, auch wenn ich mir mal ein paar Wochen eingebildet habe rauchen zu müssen - was tut man nicht alles wenn man jung und dumm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2003 Raucher - Muratti Yep! Bisher Rothmans, aber seit es diesen Monat die Muratti Ambassador endlich auch in Österreich gibt, bin ich auf die umgestiegen. Sind auch leichter als die Beuschel-Reisser Rothmans und um 20 Cent billigerMein Vater war früher, wie er noch geraucht hat, ganz wild auf die. Kann mich erinnern, wie wir früher immer nach Italien rüber sind, und jeder von uns mußte eine Stange über die Grenze mitnehmen. Mein Vater hat fast 40 Jahre wie ein Schlot geraucht (bis zu 5 Packerl am Tag!), und hat von einem Tag am anderen aufgehört. Hat sich am Anfang nur irgendwelche Tabletten aus Amerika kommen lassen (kein Zyban - gabs damals auch noch nicht bei uns), und er hat es geschafft. Aber vielleicht hat der vorhergehende Arztbesuch auch eine Rolle gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. August 2003 Habe noch nie einen Zug gemacht und habe dies auch nicht vor yes! genau wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2003 muaratti sind nit schlecht die hab ich damals im zug gschnorrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2003 muaratti sind nit schlecht die hab ich damals im zug gschnorrt. Du kannst nit mal richtig abschreiben.... Du solltest nix rauchen, vernebelt nur den Rest der Birne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 19. August 2003 Zigarettennichtraucher dafür Naturtabakvergötterer. Ich rauche Zigarren, am liebsten Havannas aber auch mal Shortfiller.. Ich rauche nicht nur Zigarren, sie sind ein großes Hobby für mich ich liebe den Tabak und liebe die Kunst der Zigarre und für mich ist der reine Tabak auch ein kutes Mittel für Meditationen, Naturheilung oder ähnliches. Ein Hoch auf den reinen Tabak( am besten aus Cuba..)! Aber nicht auf Zigaretten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 19. August 2003 rauchen ist was schönes ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. August 2003 relativ selten, und wenn, dann keine zigaretten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2003 dann gehör ich wohl zur minderheit hier im ASB aba was solls i rauch nicht allzuviel und bin recht sportlich... solang ich noch problemlos im büro in den 3 stock zfuss komm mach ich mir keine sorgen... lg berny ich weis dass du beim rauchen auch zu höchstleistungen fähig bist...... ich rauch auch ca. 1 packerl am tag....jetzt im sommer is mehr im winter is bis aufs wochenende weniger......aufhörn funktioniert nicht da ich einfach keine echte motivation dazu besitze am liebsten marlboro......aber wegen dem kicken normaler weise lights oder phillip morris..... ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 19. August 2003 Habe noch nie einen Zug gemacht und habe dies auch nicht vor also alles was gut ist, aber ich bin 13 und habe auch schon mal einen zug genommen(bin aber nichtraucher ) da kannst du mir mit deinen 20 jahren nicht so etwas erzählen. hab ned mal eine bis jetzt probiert!das gleiche gilt für dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) also alles was gut ist, aber ich bin 13 und habe auch schon mal einen zug genommen(bin aber nichtraucher ) da kannst du mir mit deinen (20) jahren nicht so etwas erzählen. lol, bist eh supercool!Darf dir gratulieren ! glaubs oder nicht! Zigarette hab ich keine geraucht, noch probiert, punkt! Das einzige warn ein paar Züge bei ner Zigarre auf der offiziellen Maturafeier und die hab ich ma ja auch reglich verdient! bearbeitet 19. August 2003 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Ich rauche seit jetzt fast 6 Jahren! Probiert aufzuhören hab ich eigentlich nie wirklich, außer wenn ich krank bin, wird normalerweise keine geraucht. Ich würd aber sagen, dass es bei mir nicht sooo schlimm ist! Sicher gibts Tage (vorallem Freitag, Samstag, Sonntag) wo es ein bisserl mehr ist, aber im Normalfall komm ich nie über ein Packerl hinaus. Mit Marlboro Lights hab ich angefangen und jetzt rauch ich nur mehr Memphis Blue Ultra und gelegentlich Gauloisses Ultra Lights, nur wenn sie grad mal ausgehen und die Zigarettenautomaten haben meine Marken nicht, sinds manchmal noch Gaul.Lights oder Marlboro Lights! Sonst kann ich mich nur der Meinung von Osterhasi anschliessen! ich lasse rauchen ... bearbeitet 19. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 19. August 2003 hab mich verlesen hab dass mit "einer zigarette" nicht mit bekommen hast dir ja dass rauchen verdient, wegen der matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2003 hab mich verlesen hab dass mit "einer zigarette" nicht mit bekommen hast dir ja dass rauchen verdient, wegen der matura jojo genau lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2003 ich rauche ebenfalls nicht und werde das auch nie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts