unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2003 NICHTRAUCHER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. August 2003 Habe noch nie einen Zug gemacht und habe dies auch nicht vor Moi aussi.Eine Umfrage wäre vielleicht etwas sinnbringender gewesen für dieses Thema. Im 2. (?) ASB hatten wir das schon mal und es stellte sich heraus dass der Großteil der User Nichtraucher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 19. August 2003 Im 2. (?) ASB hatten wir das schon mal und es stellte sich heraus dass der Großteil der User Nichtraucher ist Wir hatten auch schon eine im jetzigen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. August 2003 dann gehör ich wohl zur minderheit hier im ASB aba was solls i rauch nicht allzuviel und bin recht sportlich... solang ich noch problemlos im büro in den 3 stock zfuss komm mach ich mir keine sorgen... lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 19. August 2003 Nichtraucher Wobei es allerdings am Wochenende schon das eine oder andere mal vergekommen ist (und wohl auch noch vorkommen wird) - aber sonst NEVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 19. August 2003 Raucher - Muratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2003 nichtraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 19. August 2003 Raucher - Muratti Sag mal, stimmt das, dass es die Muratti jetzt bald in jeder Trafik in Wien gibt? Und wieviel kosten die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 19. August 2003 Ich bin Raucher, jedoch wird bei mir in der Wohnung kaum geraucht und inb der Arbeit bin ich auch in einem Nichtraucherbüro (was ich als sehr positiv empfinde!) dadurch komme ich an normalen tagen auf 4-5 Zigaretten am Tag, Sonntags meistens nur eine oder gar keine. Wenn ich jedoch ein bisschen was trinken gehe komme ich schon auf ein Packerls am Abend, zu einem Bier rauch ich einfach irsinnig gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. August 2003 Rauch nicht und werds auch nicht so schnell... hab die Pupertät ohne Rauchen überstanden, sogar beim Bundesheer hat die Kälte und die Langeweile mir das Rauchen angewöhnt, also wirds auch in Zukunft kaum einen Grund geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Raucher - Muratti Sag mal, stimmt das, dass es die Muratti jetzt bald in jeder Trafik in Wien gibt? Und wieviel kosten die? ja...bei mir (im 5bez) gibts sies schon so ziemlich überall... kosten 3,10€ bleib trotzdem bei meine NIL bzw WEST ICE kann ich auch nur empfehlen,sind echt supa lg berny bearbeitet 19. August 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2003 Am anfang wollt ich nur kosten mit 11 dann rauchte ich ein monat aufgehört und jetzt hats mich wieder erwischt. memphis blue aber wennns mitn geld zach ist nimm ich burton (2,70) auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. August 2003 Bin Nichtraucher, muss aber gestehen dass ich beim fort gehen vielleicht manchmal die ein oder andere Zigarette rauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. August 2003 nicht eine einzige tschick bis jetz in meinem leben geraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2003 hab ned mal eine bis jetzt probiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts