Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Den regen Zugriff auf den Rapidthread hat das Board heute ganz gut ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2009 hallo proxy error! willst du mein freund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 hallo proxy error! willst du mein freund sein? verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juli 2009 verzichte du heißt ja proxy oro! oida, wüst mi rolln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 oida, wüst mi rolln? verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 um auch mal was positives hervorzuheben: heute noch kein einziger proxy error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 um auch mal was positives hervorzuheben: heute noch kein einziger proxy error Stimmt, das Board ist auch nicht wirklich hängen geblieben. *aufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2009 Das Forum ist schon wieder so elendig langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2009 Also bei mir funktionierts eigentlich die ganze letzte Woche über ziemlich problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 Also bei mir funktionierts eigentlich die ganze letzte Woche über ziemlich problemlos! Gestern und heute gehts relativ gut, aber die Tage davor waren zumindest bei mir enorm bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 Gehe ich Recht in der Annahme, dass es die letzten ca. 2 Wochen verhältnismäßig gut läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2009 Gehe ich Recht in der Annahme, dass es die letzten ca. 2 Wochen verhältnismäßig gut läuft? finds auch schade, dass das von niemanden goutiert wird toller dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 Juhu! War aber nicht meine Sache, der Techniker ist drauf gekommen, wie man die Performance kurzfristig wieder steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2009 wird eigentlich die version 2.1.7 mal upgedated? immerhin gibts scho neuere revisionen die vielleicht auch datenbank maessig etwas besser hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 Wir sind gerade dabei. Der Skin ist bald fertig, das Dummy-Upgrade ist geglückt und es ist fast alles für's Live-Update fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts