oberkampf ♔ Geschrieben 27. Januar 2011 wieder ein gescheiterter mehr. mittlerweile leider nix neues mehr. war das je anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2011 war das je anders? eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2011 Früher haben sie sich auf der Tribüne und der Ersatzbank gestapelt, jetzt verlassen sie den Verein immerhin schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Früher haben sie sich auf der Tribüne und der Ersatzbank gestapelt, jetzt verlassen sie den Verein immerhin schon mal. Früher haben sie Runden ums Stadion gedreht, a la alex Knavs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2011 War wohl echt die beste Entscheidung für beide Seiten. Mehr fällt mir dazu auch nicht wirklich ein, dass er so oft verletzt gewesen sein soll ist mir auch relativ neu - daran lag sein "scheitern" wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Also hat man keine Ablöse bekommen? Daran scheiterte es ja im Sommer mWn. War wohl echt die beste Entscheidung für beide Seiten. Mehr fällt mir dazu auch nicht wirklich ein, dass er so oft verletzt gewesen sein soll ist mir auch relativ neu - daran lag sein "scheitern" wohl eher nicht. Er war schon ziemlich häufig verletzt, aber am Können lag es hauptsächlich. Da ist mir lieber, man zieht einen Offenbacher hoch. wieder ein gescheiterter mehr. mittlerweile leider nix neues mehr. Fabiano, Jovanovic, Konrad, Harding, Ketelaer, Koch, etc. haben aber nicht bei RBS gespielt. bearbeitet 27. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2011 Fabiano, Jovanovic, Konrad, Harding, Ketelaer, Koch, etc. haben aber nicht bei RBS gespielt. ohne jetzt auf jeden einzelnen einzugehen (koch hier anzuführen ist mMn aber schon etwas schwach): ich hab kein wort zu rapid erwähnt. nur wusste man halt bei den von dir gennanten leuten, dass das nicht die hammer - transfers sind, während bei vladavic, augustinussen, alex & co (wow, da könnt ma jetzt fast endlos weiter machen) gesagt wurde, das wird die kommende CL - Truppe. übrigens haben wohl alle von dir genannten zusammen weniger gekostet als so mancher salzburger neuzugänge der letzten zeit alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Ja Vladavic. Der von Anfang an so ein gutes standing hatte. Generell ist deine Liste von den sogenannten Krachern schon etwas seltsam. bearbeitet 27. Januar 2011 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ohne jetzt auf jeden einzelnen einzugehen (koch hier anzuführen ist mMn aber schon etwas schwach): ich hab kein wort zu rapid erwähnt. nur wusste man halt bei den von dir gennanten leuten, dass das nicht die hammer - transfers sind, während bei vladavic, augustinussen, alex & co (wow, da könnt ma jetzt fast endlos weiter machen) gesagt wurde, das wird die kommende CL - Truppe. übrigens haben wohl alle von dir genannten zusammen weniger gekostet als so mancher salzburger neuzugänge der letzten zeit alleine. Ich finde es ein bisschen schwach (va den Inhalt Deiner Posts kennend) hier jedes mal Deine Einzeiler loszulassen. Vladavic wurde um die gleiche Summe verkauft wie gekauft also passt der sicher nicht in die Reihe, davon abgesehen, dass Spieler nicht nur an der Verkaufssumme festgemacht werden, um zu wissen,ob sie etwas gebracht haben. Natürlich spielt sich das bei RBS in anderen Kategorien ab, aber gescheiterte Spieler gibt es bei Euch genug, nur amüsiert sich bei uns keiner, wieder einen Einzeiler dazu in Eurem Forum loszulassen. EDIT: Koch hätte ich mir sparen können, aber der Seitenhieb war mir dann doch wichtiger. bearbeitet 27. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2011 Ich finde es ein bisschen schwach (va den Inhalt Deiner Posts kennend) hier jedes mal Deine Einzeiler loszulassen. Vladavic wurde um die gleiche Summe verkauft wie gekauft also passt der sicher nicht in die Reihe, davon abgesehen, dass Spieler nicht nur an der Verkaufssumme festgemacht werden, um zu wissen,ob sie etwas gebracht haben. Natürlich spielt sich das bei RBS in anderen Kategorien ab, aber gescheiterte Spieler gibt es bei Euch genug, nur amüsiert sich bei uns keiner, wieder einen Einzeiler dazu in Eurem Forum loszulassen. ich kann natürlich verstehen, dass diese einzeiler dir nicht imponieren, mehr kann man (bzw ich) zu augustinussen nicht sagen. ob ich jetzt vladavic oder einen y-beliebigen anderen nehm, wird ja wohl wurscht sein. dann von mir aus vonlanthen. bitte keine i-tüpferl - reiterei. was die ablösen betrifft: wenn mich ein spieler einen batzen geld kostet, hat er sehr wohl von anfang an mehr druck, den verein weiter zu bringen, als wenn rapid bspw. harding aus liga 2 zum nulltarif holt. deswegen finde ich es etwas eigenartig, augustinussen (CL-Starter, Hoffnungsträger, hätte Führungsspieler werden sollen) mit Leuten wie Harding oder Fabiano zu vergleichen, die unter GANZ anderen voraussetzungen und erwartungen gekommen sind. wollte eigentlich auch keine rapid-salzburg diskussion draus machen, nix für ungut. ps: im rapid-channel keine salzburger einzeiler? du scheinst unseren allseits hoch geschätzten erich hof zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Januar 2011 ps: im rapid-channel keine salzburger einzeiler? du scheinst unseren allseits hoch geschätzten erich hof zu vergessen Der ist doch nur Teilzeit-Salzburger und hauptberuflich WSC-Fan, wenn ich mich recht erinnere, der zählt also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2011 Tja, wieder einer weniger, hat sich abgezeichnet, aber ich hätte gehofft, das man vlt noch etwas Ablöse kriegt, aber dafür haben die Kurzeinsätze des vergangen Herbstes augenscheinlich nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 von tm.at: Da drüben ist er ein richtiger Held und bei uns nix, so kann es gehen im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Tja, wieder einer weniger, hat sich abgezeichnet, aber ich hätte gehofft, das man vlt noch etwas Ablöse kriegt, aber dafür haben die Kurzeinsätze des vergangen Herbstes augenscheinlich nicht gereicht. Vielleicht hat man Ablöse erhalten, daran scheiterte es doch zuvor, würde mich wundern, wenn man ihn einfach so hergibt. Bei Mahop wurde ja auch nichts berichtet, hoffe ich doch auch, dass man ihn nicht an finanzstarke Griechen verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Januar 2011 Alles gute in seiner weiteren Karriere, danke für seine Leistungen. Er hatte nicht viel Glück bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts