Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

1,540 posts in this topic

Recommended Posts

Vielleicht darf man den vierten Schiri nicht einsetzen, wenn der erste durch einen Einfluss von außerhalb Verletzt wird?

Hauptsache Red Bull wird von fast allen gehasst und die Traditionsklubs sind cool, schrecklich diese Einstellung im Fußball...

In Wien wären ein paar gelbe Sonnenschirme samt Bierwerbung aufgespannt worden und es wäre weitergegangen. In Deutschland ist man da konsequent. Ich bin ja der Meinung, dass sich demnächst einiges tun wird beim großen Nachbarn, zu viel Vorfälle radikaler Fanatiker hat es zuletzt gegeben. Die nehmen sich selbst aus dem "Spiel" und das ist gut so.

Hier wird von einigen so getan als wäre dies das erste Mal, dass aus dem Publikum etwas auf einen Schiri oder Spieler fliegt und es ja nur gegen RB so schlimm ist und prinzipiell alles viel schlimmer geworden ist. Das ist doch völliger Blödsinn. Becher, Münzen, Feuerzeuge, Golfbälle, Pyro, Flaschen, Steine,... alles schon da gewesen - In sämtlichen Ländern - Aus sämtlichen Stadionblöcken - Lange vor RB.

Ist natürlich alles beschissen und wird mit einer fetten Strafe für Verein und hoffentlich auch für den Täter geahndet. Dass bei sowas nicht mehr weitergespielt wird egal ob der Getroffene weitermachen könnte oder nicht ist gut so. Jetzt aber mit der Tradition vs. Kommerz Geschichte zu kommen ist lächerlich. Deppate hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben.

Hier wird von einigen so getan als wäre dies das erste Mal, dass aus dem Publikum etwas auf einen Schiri oder Spieler fliegt und es ja nur gegen RB so schlimm ist und prinzipiell alles viel schlimmer geworden ist. Das ist doch völliger Blödsinn. Becher, Münzen, Feuerzeuge, Golfbälle, Pyro, Flaschen, Steine,... alles schon da gewesen - In sämtlichen Ländern - Aus sämtlichen Stadionblöcken - Lange vor RB.

Ist natürlich alles beschissen und wird mit einer fetten Strafe für Verein und hoffentlich auch für den Täter geahndet. Dass bei sowas nicht mehr weitergespielt wird egal ob der Getroffene weitermachen könnte oder nicht ist gut so. Jetzt aber mit der Tradition vs. Kommerz Geschichte zu kommen ist lächerlich. Deppate hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben.

Du verleugnest, dass es schlimmer wird? Frag mal bei den Berlinern nach!!! Was kommt als nächstes? Edited by BIacky

RB Leipzig bietet Wiederholungsspiel an!

Nach dem gestrigen Abbruch des DFB-Pokal-Spiels zwischen dem VfL Osnabrück und den Roten Bullen beim Stand von 1:0 für die Niedersachsen bieten wir eine Wiederholung dieser Begegnung an.

RALF RANGNICK:

Das ganze Spiel über flogen Feuerzeuge, Getränke und andere Wurfgegenstände auf unsere Spieler sowie auf unsere Auswechselspieler, die sich warmliefen. Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte.

Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für andere Werte. Für Fairness, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."

Du verleugnest, dass es schlimmer wird? Frag mal bei den Berlinern nach!!! Was kommt als nächstes?

Ich verleugne nichts, es ist schlicht und ergreifend meine Meinung. Die Sache mit dem Bus ist in meinen Augen eine negative Ausnahme. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es das im deutschsprachigem Raum schonmal gegeben hat. In Italien, Spanien oder auch in England wäre ich mir da nicht so sicher (Polen, Russland in der heutigen Zeit detto).

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es im Bezug auf Gewalt nicht schlimmer wurde, sondern eher weniger. Vor 20 Jahren hat halt noch nicht jeder alles, überall sofort gewusst und auf YT gesehen, auch die Medien haben nicht jede Kleinigkeit als Skandal verkauft (Beispiel Pyro).

Nicht falsch verstehen, ich will den Wurf gestern oder sonstige Würfe von was auch immer nicht verharmlosen. Ich wollte lediglich sagen, dass es im Fußball ganz einfach nichts neues ist und es schon garnichts mit RB zu tun hat.

??? Wer hat wen "nicht mal trifft"

Wacker-Sturm zb

Solche Abbrüche kann dir jeder herbeiführen. Auch gezielt...

Ich verleugne nichts, es ist schlicht und ergreifend meine Meinung. Die Sache mit dem Bus ist in meinen Augen eine negative Ausnahme. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es das im deutschsprachigem Raum schonmal gegeben hat. In Italien, Spanien oder auch in England wäre ich mir da nicht so sicher (Polen, Russland in der heutigen Zeit detto).

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es im Bezug auf Gewalt nicht schlimmer wurde, sondern eher weniger. Vor 20 Jahren hat halt noch nicht jeder alles, überall sofort gewusst und auf YT gesehen, auch die Medien haben nicht jede Kleinigkeit als Skandal verkauft (Beispiel Pyro).

Nicht falsch verstehen, ich will den Wurf gestern oder sonstige Würfe von was auch immer nicht verharmlosen. Ich wollte lediglich sagen, dass es im Fußball ganz einfach nichts neues ist und es schon garnichts mit RB zu tun hat.

Agree :)

Edited by oggy4tw