Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Pacult in Leibzig entlassen! http://sport10.at/ho...ipzig-entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2012 Wundert mich ja dass das so lange gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn ich daran denke, dass man dafür Linke und Beiersdorfer geopfert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2012 Und die nächste Ehrenrunde. Morgen in B**D+++ Rangnick nach Testspiel: "Das Maß ist voll!" +++ Schlag auf Schlag geht es bei den Roten Bullen: Nach dem enttäuschenden 14:1 im ersten Testspiel gegen Piesteritz wurde es Rangnick zu bunt. Er warf Neutrainer Zorniger fristlos raus. Angeblich lag der Alterssschnitt der eingesetzten Spieler 0,1 Jahr zu hoch. "Zorniger hat keinen einzigen Titel geholt und die Saisonziele deutlich verfehlt!" Außerdem hat er angeblich am Cottaweg eine Mücke totgeschlagen, mehrfach gepopelt und falsch geparkt. RR räumt richtig auf. Gerüchteweise sucht er jetzt auch nach einem neuen Geschäftsführer für Red Bull international. Und morgen in B**D: DM und PP schon wieder beim Heurigen gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Jetzt hat man Paderborn noch den Nachfolger von Schmidt weggeschnappt. Werden jetzt nur mehr Fussballlehrer installiert, wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2012 Ich muss zugeben, die Schadenfreude bezgl. dem Postler-Peda is ziemlich groß Hat sich ja seinen Worten nach so toll wohlgefühlt in der Redbullfamilie.... Friede, Freude, Eierkuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Geschieht im Recht, diesem Abschaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2012 RB Leipzig Coach Zorniger sortiert fünf Spieler aus Der Pole Adrian Mrowiec der erst vor 2 Wochen von Peter Pacult verpflichtet wurde, muss auch gehen. http://www.lvz-onlin...g-a-145307.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2012 interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. März 2013 Leipzig siegte heute vor 4500 Zuschauer gegen Rathenow mit 2:1. Der Vorsprung in der Tabelle vor Jena beträgt 14 Spiele vor Saisonende 12 Punkte, wobei Jena noch ein Spiel mehr auszutragen hat. Im Moment wären die möglichen Relegationsgegner Holstein Kiel, Sportfreunde Lotte, Hessen Kassel, SV Elversberg und der FC Bayern II. Gegen die ersten vier wäre man klarer Favorit. Gegen die Bayern käme es auf deren Aufstellung an. Sollte Leipzig diesen Aufstieg in die 3. Liga schaffen und den Aufstiegsflaschenhals hinter sich lassen, gebe ich diesemr Verein Firma maximal drei Jahre bis man in der Bundesliga ist. Wahrscheinlich wird es aber eher ein Durchmarsch a la Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 momentan ist leipzig 16 punkte vor zwickau. wobei zwickau zwei spiele weniger auf dem konto hat. 12 spiele haben sie noch vor sich... da kann man wohl vom meistertitel ausgehen. wie funktioniert das eigentlich mit der relegation? gegner auslosen? jeder gegen jeden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 da fehlen allgemein ein paar spiele - 21. spieltag und keiner hat mehr als 18 absolvieRT:D gibts da ne relegation? dachte die steigen direkt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 Ja, seh ich auch gerade... Der dritte hat gerade einmal 15 Spiele absolviert. Keine Ahnung, ich kann mich nur erinnern, dass sie unbedingt letzte Saison aufsteigen wollten, da ihnen sonst die Relegation droht und sie somit nicht fix aufsteigen... Wie gesagt, alles nur Halbwissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 edit: ach doch, sind ja jetzt 5 ligen Aus den Regionalligen werden weiterhin drei Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen. Zur Ermittlung der Aufsteiger wird eine Aufstiegsrunde durchgeführt, an denen die Meister jeder Regionalliga sowie zusätzlich der Vizemeister der Regionalliga Südwest teilnehmen. Es werden drei Begegnungen ausgelost, deren Sieger nach Hin- und Rückspiel in die 3. Liga aufsteigen. Meister und Vizemeister der Liga Südwest treten dabei nicht gegeneinander an Keine Ahnung, ich kann mich nur erinnern, dass sie unbedingt letzte Saison aufsteigen wollten, da ihnen sonst die Relegation droht und sie somit nicht fix aufsteigen... Wie gesagt, alles nur Halbwissen... ja hast recht, seit dem jahr sinds 5 ligen - und 6 potentielle aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts