Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. September 2022 Dose total leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. September 2022 https://twitter.com/RBLeipzig/status/1567423968230916096?s=20&t=pKvAxv1mlha2pySMKlce2w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 war abzusehen dass das nicht mehr lange weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Rose wäre naheliegend und auch eine meines Erachtens nach gute Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. September 2022 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Rose wäre naheliegend und auch eine meines Erachtens nach gute Verpflichtung. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Tedesco ist betreits Geschichte! https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt-sich-von-trainer-tedesco-916426/artikel bearbeitet 7. September 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 schad, hätte gern tuchel gehabt und dann werners gesicht gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Na da bin ich mal gespannt - ist für Rosé ein wenig die letzte Chance bei einem größeren Klub. In Gladbach bzw. Dortmund war es jetzt nicht wirklich prickelnd, allerdings auch nicht wirklich schlecht. Auf jeden Fall hat man sich bei beiden Klubs mehr von ihm erwartet. Die rapide Abwärtsbewegung unter Tedesco erstaunt mich noch immer ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Die rapide Abwärtsbewegung unter Tedesco erstaunt mich noch immer ein wenig. Mich hat da eher erstaunt, dass es anfangs unter Tedesco sehr gut lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2022 Wichtig wär mir nur, dass der neue Trainer auf die Achse Schlager - Laimer setzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2022 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Wichtig wär mir nur, dass der neue Trainer auf die Achse Schlager - Laimer setzt Die Achse der ÖFBösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 rose jetzt auch offiziell neuer trainer bei leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Pipo093 schrieb vor 6 Minuten: rose jetzt auch offiziell neuer trainer bei leipzig https://www.kicker.de/zurueck-im-heimatkosmos-rose-uebernimmt-rb-leipzig-916463/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts