hanseat Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2012 Nein, Ein Punkt hinter Halle. Halle muss ja erst noch ein Spiel nach holen. Idealer Spieltag in der Regio Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Na servas, da hat sich Leipzig selbst ein Bein gestellt. Das wars und wieder eine Saison in der vierten Liga. Ich kenne ja nicht alle Spieler aber der Kader ist doch für Liga 3 schon mehr als brauchbar oder? Mal sehen ob Pacult dann noch weitermachen darf. bearbeitet 12. April 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2012 Für die dritte Liga wäre das schon sehr brauchbar, auf dem Papier zumindest. Ein Tim Sebastian hat z.B. 150 Spiele in der ersten und zweiten Liga auf dem Buckel. Timo Rost 250! Ich würde erst mal noch gar nichts festlegen. Halle hat es nun selbst in der Hand und ich hoffe die packen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. April 2012 Naja 6 Runden sind noch zu spielen wobei es direkt Duelle noch gibt. Dennoch rechne ich nicht mit einem Aufstieg von den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Nein, Ein Punkt hinter Halle. Halle muss ja erst noch ein Spiel nach holen. Idealer Spieltag in der Regio Nord genau das hab ich auch geschrieben. Wenns den Aufstieg nicht packen wars das für Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. April 2012 Der Hallescher FC gewinnt auch das Nachtragsspiel und ist nun 4 Punkte vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2012 in kiel müssen sie erstmal gewinnen, wenn nicht wars das fix jetzt, wohl auch für Pacult könnte das schon zu viel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 KIel vs Leipzig gerade auf mdr, wen's interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) rb leipzig hat verloren. *lach* pacult is einfach ein sch..trainer. bearbeitet 21. April 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. April 2012 rb leipzig hat verloren. *lach* pacult is einfach ein sch..trainer. Dann passt er ja zum Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. April 2012 unglaublich eigentlich das man es wahrscheinlich wieder nicht schafft. red bull hat das ganze wohl unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2012 Pacult gönnt man diesen misserfolg schon recht vom herzen. in der vierten liga gefeuert werden macht sich sicherlich auch ganz gut im CV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2012 nächste Saison gibts vielleicht wieder ein Leipziger Derby, darauf hätt ich auch niemals geld gesetzt. Für RB wirds extrem hart, kein DFB Pokal, weiter in Liga 4, dass hat man sich wohl leicht anders vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ich bin ja ehrlich gesagt nicht sonderlich überrascht das es Leipzig (wohl auch) heuer wieder nicht nach oben schafft. Generell stellt man sich bei RB das Fussballgeschäft wohl einfacher vor als es schlussendlich auch ist. Kontinuität ist halt (leider) ein Fremdwort, die ständigen Kaderrochaden sind auf dem Weg nach oben eher hinderlich als hilfreich, wenngleich man natürlich schon sagen muss, dass der Kader der Leipziger von der Papierform klar über den der anderen Teams steht. Abschließend: Pacult bearbeitet 22. April 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2012 najs so viel rochade wars garnicht für diese Saison, dass muss man auch sehen. Das jahr davor was absehbar, dieses jahr wäre es bitter und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts