SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Als sich der junge Stojilkovic kurz vor Ende auf einmal profilieren wollte, ist den Neusiedlern aber glaub ich kurz das Herz stehen geblieben und auch ich muss sagen, dass ich mich wohl zum ersten Mal über eine verhaute Vienna-Chance gefreut habe. Das wär nämlich schon sehr bitter gewesen...

Schade, die ganzen Verschwörungstheorien im Forum hätt ich mir schon ganz gern gegeben...

So ein "Offline" kann auch gute Seiten haben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein "Offline" kann auch gute Seiten haben. :x

Es braucht sich aber sicher niemand aufregen, denn alle vier Abstiegskandidaten haben die erwarteten Resultate erzielt und das 0:0 von Neusiedl war da sicherlich noch das normalste Ergebnis im Vergleich zu den Kantersiegen der anderen. Außerdem haben sich die Neusiedler aufgrund dieser meiner Meinung nach lächerlichen Strafverifizierung den Klassenerhalt sowieso am meisten verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es ist auch nur logisch, dass dieses Spiel 0:0 ausgegangen ist. Im Normalfall ist es für einen Klub vorteilhaft, zu versuchen einen Sieg zu erringen, wodurch erst der Wettkampf im Fußball entsteht. Wenn für beide Mannschaften allerdings ein Unentschieden optimal ist, wie hier, dann ist ganz klar, dass auch dieses Resultat am Ende auf der Anzeigetafel stehen wird. Das hat mit sportlich und Fairness nichts zu tun und schon gar nicht mit Verschwörungstheorien, sondern ist einfach Eigeninteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So relaxed und happy bei einem Viennaspiel war ich selten.

das haben wir uns nach den zahlreichen zitterpartien im frühjahr auch mal verdient :augenbrauen:

bin schon gespannt auf die supermarktliga :)

post-8655-1244288993_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hier ein paar Fotos meinerseits!! Sollte ich es alkoholtechnisch morgen schaffen, werd ich ein kleines Filmchen zusammenschneiden mit meinen gedrehten Videos!! aber das ist noch ein waager Plan :-) jetzt mal auf die Howa zur offiziellen Party!!

boa Meister sein zerrt an den kräften 8)8)

ps: ich weiss ned inwiefern es hier auf dem Forum Jugendschutz gibt, aber ich stell die gewissen fotos trotzdem mal online :augenbrauen::augenbrauen:

post-24735-1244291496_thumb.jpg

post-24735-1244291529_thumb.jpg

post-24735-1244291665_thumb.jpg

post-24735-1244291702_thumb.jpg

post-24735-1244291739_thumb.jpg

post-24735-1244291772_thumb.jpg

post-24735-1244291846_thumb.jpg

post-24735-1244291882_thumb.jpg

post-24735-1244291920_thumb.jpg

post-24735-1244291955_thumb.jpg

post-24735-1244291995_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:glubsch: mich drehts noch immer....

...der wettergott sorgte für einen wunderschönen sonnigen abend am neusiedlersee....

...Neusiedl war praktisch in blaugelber Hand...bombastische Partystimmung....

...geniale idee auch der blaugelbe confetti regen...und danach nur mehr Party!!!

stell dann später noch paar bider rein von gestern

...zur Meisterfeier schaff ich es heute nicht da ich krank mit Erkältung im Bett liege, die Erkältung hat sich zwar schon in den letzten Tagen angekündigt, aber das saufen und baden im Neusiedlersee nach dem Spiel......

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:glubsch: mich drehts noch immer....

...zur Meisterfeier schaff ich es heute nicht da ich krank mit Erkältung im Bett liege, die Erkältung hat sich zwar schon in den letzten Tagen angekündigt, aber das saufen und baden im Neusiedlersee nach dem Spiel......

jetzt hast ja bist Mitte Juli zeit dich zu kurieren :-)

na dann gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation nochmals an die ganze Vienna Familie! Ihr habt euch den Titel wirklich verdient!

Die Stimmung war natürlich grandios! Auch die Adeg-Choreo eine feine Idee!

Dieser Abend am Freitag war unglaublich und kaum zu überbieten. 1200 verkaufte Cola-Rum und eine bis auf Semmeln leergefutterte Kantine sprechen eine deutliche Sprache.

Das einzig "Negative" am Abend war, dass die Busse viel zu früh gefahren sind, aber ich nehme an, dass ihr dann noch nicht schlafen gegangen seid :=

Einige Blau-Gelben wurden noch am Samstag gesichtet. Da schaut man nicht schlecht, wenn um halb 10 am Samstag Vormittag Leute von euch aus dem Weinzelt und der Tribüne hervorkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gratulation nochmals an die ganze Vienna Familie! Ihr habt euch den Titel wirklich verdient!

Die Stimmung war natürlich grandios! Auch die Adeg-Choreo eine feine Idee!

Dieser Abend am Freitag war unglaublich und kaum zu überbieten. 1200 verkaufte Cola-Rum und eine bis auf Semmeln leergefutterte Kantine sprechen eine deutliche Sprache.

Das einzig "Negative" am Abend war, dass die Busse viel zu früh gefahren sind, aber ich nehme an, dass ihr dann noch nicht schlafen gegangen seid :=

Einige Blau-Gelben wurden noch am Samstag gesichtet. Da schaut man nicht schlecht, wenn um halb 10 am Samstag Vormittag Leute von euch aus dem Weinzelt und der Tribüne hervorkommen!

Ich war es nicht, ich bin ja solid. :holy: Bei Euch sind Freitag nicht die Heuschrecken eingefallen, sondern die blau-gelbe Fangemeinde, da kanns schon passieren, dass alles leergefuttert wird. Ihr habt aber auch ein sehr, sehr feines Kantinenangebot. :super: Freu mich für Euch, dass Ihr den Klassenerhalt geschafft habt und obendrein noch einiges an Einnahmen hattet. Hoff wir kommen wieder mal nach Neusiedl, vielleicht im Cup ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation nochmals an die ganze Vienna Familie! Ihr habt euch den Titel wirklich verdient!

Die Stimmung war natürlich grandios! Auch die Adeg-Choreo eine feine Idee!

Dieser Abend am Freitag war unglaublich und kaum zu überbieten. 1200 verkaufte Cola-Rum und eine bis auf Semmeln leergefutterte Kantine sprechen eine deutliche Sprache.

Das einzig "Negative" am Abend war, dass die Busse viel zu früh gefahren sind, aber ich nehme an, dass ihr dann noch nicht schlafen gegangen seid :=

Einige Blau-Gelben wurden noch am Samstag gesichtet. Da schaut man nicht schlecht, wenn um halb 10 am Samstag Vormittag Leute von euch aus dem Weinzelt und der Tribüne hervorkommen!

:super::kampftrinker:

....aja auf http://www.marxtv.at/ gibts jetzt auch das Video von Neusiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.