SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Europaklassespieler

Nachtrag zu meinem Posting:

Vorschlag für Neusiedl und Vienna:

Jeder Verein setzt einen garantiert nicht spielberechtigten Fan ein, womit das Spiel für den jeweils anderen Verein mit 3:0 und drei Punkten strafverifiziert werden müßte. Auf diese Weise bekämen beide Vereine je drei Punkte(was ja bei regulärem Spiel unmöglich wäre) und wären somit sichere Meister bzw. Nichtabsteiger, egal wie andere Vereine spielen.

Nur, wenn das Schule macht, müßten sich halt wieder einige Instanzen neu konstituieren. (Aber was sollen abgehalfterte Funktionäre sonst machen ???)

Die Frage wäre halt nur, in welchem Jahrzehnt dann der Aufsteiger bzw. Absteiger 2009 der RLO endgültig offiziell bestimmt werden.

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

90 Minuten Curling ähnliche Spielabläufe und dann passt das für beide Mannschaften!! :clap::augenbrauen:

glaub wir werden schon spannendere Spiele gsehen haben. :feier: Aber von Spannung hab ich sowieso fürs erste genug. Ab 14. July darfs dann wieder spannend werden.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Übersehe ich da was, oder kann dem NSC augrund der Tordifferenz eh recht wenig passieren? Oder spielen direkte Begegnungen eine Rolle? :ratlos:

Das Spiel wurde ist und bleibt strafverifiziert, deshalb bleibt auch das Sterndl in der Tabelle. Und das bedeutet, dass Lt. §9 Abs 1 lit b ÖFB-Meisterschaftsregeln unter punktegleichen Teams Neusiedl dann an die letzte Stelle gereiht würde.

Also wenn Stegersbach oder/und Amstetten in der letzten Runde gewinnen würden, und Neusiedl gegen uns gleichzeitig verliert, werden sie an die letzte Stelle gereiht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, das mit dem Sterndl :) . Aber geh mal auf ostliga.at auf Tabellen und ließ die Fußnote zum *.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Übersehe ich da was, oder kann dem NSC augrund der Tordifferenz eh recht wenig passieren? Oder spielen direkte Begegnungen eine Rolle? :ratlos:

Nein, durch das ominöse Sternchen (= zwingende Zusatzstrafe, wenn ein Spiel strafverifiziert wird) wird der NSC bei Punktegleichheit zurückgereiht.

D.h. Sollten Würmla und der NSC verlieren, und Stegersbach° und Amstetten° gewinnen, hätten alle 4 Mannschaften 26 Punkte. Der NSC hätte zwar von allen 4 Teams das beste Torverhältnis, wäre aber auf Grund dieses Sternchen Tabellenletzter und müsste absteigen :aaarrrggghhh:

°Dass Stegersbach gegen Ostbahn (Trainer aus Stegersbach) gewinnt, ist fix und die Chance, dass Amstetten gegen Zwettl gewinnt sind auch nicht gering!

Bzgl. Stegersbachmatch: Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus, aber vielleicht wurde mir eine falsche Info weitergegeben:ratlos:

Fakt ist aber: IHR braucht EINEN PUNKT UND WIR brauchen EINEN PUNKT, damit BEIDE "gerettet" sind

Das sollte doch zu schaffen sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glaub wir werden schon spannendere Spiele gsehen haben. :feier: Aber von Spannung hab ich sowieso fürs erste genug. Ab 14. July darfs dann wieder spannend werden.. :)

meine Lebensdauer hat sich diese Saison sowieso um 2 Jahre verkürzt.Jetzt reichts echt mal bis Juli mit Nervenkitzel und Spannung :=:augenbrauen:

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...fahrt zufällig noch jm. per Bahn nach Neusiedl??

...verpasse leider die bus hinfahrt und werd vom Südbahnhof mim Zug anreisen dauert ja auch nicht lange die Fahrt...

...ist das eh das Stadion neben dem "Bahnhof Neusiedl am See Bad" und nicht "NeusiedlamSee" 8P nicht das ich aufgrund übermäßigen Konsum von hochprozentigem dann irgendwo falsch aussteige...

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...fahrt zufällig noch jm. per Bahn nach Neusiedl??

...verpasse leider die bus hinfahrt und werd vom Südbahnhof mim Zug anreisen dauert ja auch nicht lange die Fahrt...

...ist das eh das Stadion neben dem "Bahnhof Neusiedl am See Bad" und nicht "NeusiedlamSee" 8P nicht das ich aufgrund übermäßigen Konsum von hochprozentigem dann irgendwo falsch aussteige...

ja, Bahnhof Neusiedl am See Bad passt. falls du auch mit dem zug zurückfährst pass aber auf, der letzte fährt glaub ich um halb 10 aber von "hauptbahnhof" und das is schon a bissl was zu laufen, ansonsten lost in neusiedl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, Bahnhof Neusiedl am See Bad passt. falls du auch mit dem zug zurückfährst pass aber auf, der letzte fährt glaub ich um halb 10 aber von "hauptbahnhof" und das is schon a bissl was zu laufen, ansonsten lost in neusiedl ;)

...zurück fahr ich eh mim Fanbus, hatte ja auch schon die Hinfahrt reserviert nur krieg ich von der Arbeit aus nicht früher frei daher fahr ich gleich nach der Arbeit mim Zug hin und dann mim Bus back HoWa, hab das auch schon mit Roli vorher geregelt...

..."lost in Neusiedl" klingt aber auch net schlecht :augenbrauen:

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hat vielleicht noch irgendwer einen platz im auto frei? rückfahrt per zug ist ja de facto unmöglich; und ich hab die busreservierung leider verpennt ...

würd mich natürlich an benzin usw. beteiligen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Krone hütet Peter Reiter heute das Vienna Tor, Brandner hat sich an der Schulter verletzt.

Ist natürlich sehr schade für den Basti und ich hoffe für ihn, dass die Schulterverletzung nicht allzu schlimm ist und ihn auch noch beim Feiern einschränkt. Reiter hat sichs aber natürlich auch verdient, nach seinen relativ starken Leistungen im Herbst heute wieder mittendrin zu sein.

Ich freu mich jetzt schon extrem auf heute abend und bin schon gespannt ob uns wirklich das aufgelegte 0:0 erwartet. Wenn wir die Neusiedler in die Landesliga schießen würden, - was bei einem Sieg von uns mit großer Wahrscheinlichkeit der Fall sein würde, da wohl mindestens einer aus dem Duo Amstetten/Stegersbach ziemlich sicher gewinnen wird - würde das die Stimmung doch etwas trüben, denn eine gemeinsame Feier kann da sicherlich um einiges mehr. Nach unseren bisherigen Frühjahrsleistungen sollte der Punkt für die Neusiedler aber selbst dann zu erreichen sein, wenn die Vienna trotz der Ausgangslage auf Sieg spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hat vielleicht noch irgendwer einen platz im auto frei? rückfahrt per zug ist ja de facto unmöglich; und ich hab die busreservierung leider verpennt ...

würd mich natürlich an benzin usw. beteiligen :)

falls nicht eh schon wieder zu spät, siehe http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=4625

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.