offizielle Fusion mit dem WNSC?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kursänderungen am laufenden Band, Trainer werden sich die Klinke in die Hand geben, Neumann wird wieder mal beklagen das die Bananen für die Mannschaft zu teuer sind usw.

Und wie schon geschrieben bei Ansagen wie "In zwei Wochen kommt der Frank aus Kanada rüber, da werden dann Entscheidungen gefällt" da kann dann schon mal im Vorfeld der halbe Trainerstab und die halbe Mannschaft vorsichtshalber die Sachen packen.

Trainer Kraft, der uns in die Buli gebracht hat, ist geblieben. Und Gott weiß, es hat hier anfangs genug Zittern gegeben.

Das ist mal unsere Erfahrung. Menschen lernen.

@a.s.

ist übrigens ein cooler avatar!

ich stelle mir grad deinen bösen ronald mcdonald mit blauen haaren vor :feier:

"IT" von Stephen King ist sausteil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@BartL

Ein sowohl sachlich als auch fachlich weitaus annehmbareres posting als vom Genossen a.s., das ich auch größtenteils so akzeptieren kann und die Schnittpunkte mit meiner Meinung wurden ja bereits (siehe drüber) zum Ausdruck gebracht.

Mehr steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion;

Ich blicke nach vor, ihr blickt zurück, ihr wünscht uns viel Unglück, ich wünsche uns viel Glück.

I pock di net.

Es hat euch niemand Unglück gewunschen.

Nur sind bei euch einige so in einer rosa Welt, das ich für meinen Teil einfach

nicht anders konnte und die Realität, die in Wien passiert ist, hier wiederzugeben.

Und meine Meinung ist, das es bei euch nicht viel anders laufen wird, denn

zumindestens was Spieler betrifft, scheint er ja neue Rekorde brechen zu wollen.

Und euer Trainer, an dessen Stuhl ja schon kräftigst gesägt wurde, der wird

der Erste sein, der zum Handkuss kommen wird, sollte es nicht so laufen

wie Stronach sich das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und euer Trainer... der wird

der Erste sein, der zum Handkuss kommen wird, sollte es nicht so laufen

wie Stronach sich das vorstellt.

Was ja gesamt gesehen nichts neues ist im österreichischen Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur sind bei euch einige so in einer rosa Welt...

Aha....Namen? Und verwechsle jetzt ja nicht deine "rosa Welt" mit Optimismus ;)

Und meine Meinung ist, das es bei euch nicht viel anders laufen wird, denn

zumindestens was Spieler betrifft, scheint er ja neue Rekorde brechen zu wollen...

schade, dass nichts aus MMMM wird: Magna Mustang Mario Majstorovic...

...aber bei den ganzen namen die gehandelt werden sieht man deutlich, dass schon nach nicht einmal einem jahr der eiserne sparstift angesetzt wurde

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

na da wird ja eifrig gelöscht ... lol

die edith formuliert es anders ... an K3RO ... lies dir die letzten beiträge auf der homepage der neustädter ultras durch ... nicht nur das man sich vom verein aus angst vor stadionverboten zensieren lässt - nein der herr stadthalter weiß auch schon gar nicht was er nicht alles versprochen hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Komiker, wenn sich wer aufregt, dass du ihn 'Arschloch' schimpfst, und du antwortest :"Verzeihung, oh du rektale öffnung zum ablassen von stoffwechselprodukten.", ist das dann für dich eine entschuldigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

auch nach der Fusion reden und sprechen und liest man immer noch nur vom SC Magna???warum nicht SC WN?

und ist jetzt offiziell der Name Magna fort? oder war man nur so gütig den Magna Schriftzug vom Wappen zu lassen?

auf jden Fall kennt man den Verein jetzt nur als SC Magna :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Das hat schon etwas von einem kabarett wie oft der "FC MAGNA", "SC Magna Wiener Neustadt", usw seinen namen und logo ändert, bzw offizielle schreibweise ... :) Und dabei nicht mal auf der eigenen homepage überall das neue logo und den neuen namen verwendet ... :lol:

Ich vermute dass der offizielle name bald lauten wird: "SCM Wiener Neustadt", was auf jeden fall am besten klingen würde. Das logo wurde ja schon verbessert, schön langsam kann man sich vorstellen dass wr. neustadt nun ein "neuer traditions verein" (denn eigentlich ist es ja der "1. Wr. Neustädter SC") in der bundesliga werden könnte ...

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

auch nach der Fusion reden und sprechen und liest man immer noch nur vom SC Magna???warum nicht SC WN?

und ist jetzt offiziell der Name Magna fort? oder war man nur so gütig den Magna Schriftzug vom Wappen zu lassen?

auf jden Fall kennt man den Verein jetzt nur als SC Magna :angry:

Entschuldige aber das war vorauszusagen, absehbar und sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

homepage - fcmagna, ich brunz mich an, des wird immer magna bleiben, wiener neustadt ist tot. 8P

Und? *gähn* :zzz::hexe:

Ich erkenne Wiener Neustadt immer noch deutlich im Namen und die Fans kommen ebenfalls vielfach aus Wiener Neustadt.

Anscheinend Geisterstunde bei vielen Toten gleichzeitig *BUUUHUUUHHH*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich auf bundesliga.at nachsehe, lese ich dort neben FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Austria Kelag Kärnten, KSV Superfund auch FC Magna Wiener Neustadt. Wo ist das Problem? Warum soll das bei Wiener Neustadt "scheisse" sein und bei den anderen nicht?

Bleibt bei der Sache, auch wenn da und dort "Magna" steht, ist es Wiener Neustadt. Die Admira heißt auch offiziell Trenkwalder Admira und die Südstadt "trenkwalder-Arena" und trotzdem redet jeder von der Admira und der Südstadt. Who cares....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.