offizielle Fusion mit dem WNSC?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mei bist du putzig. Der Scum der Liga spielt nicht in Salzburg, Liebenau oder Wiener Neustadt. Diesen Titel hat sich ganz allein Rapdi verdient.

Hey, beleidige nicht meinen zweitliebsten Verein in der Buli! :raunz: Achso, das war ja Rapid und nicht Rapdi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich muss denjenigen die sich sooooo freuen, das sie Magna als Sponsor haben

auf den Boden der Realität zurückholen.

Ihr habt bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich bin Austrianer, und weis

wovon ich rede. Ihr habt jetzt den reichen Onkel ein Jahr am Hals. Ihr seid,

aus eurer Sicht, Gott sei Dank aufgestiegen. Jetzt wartet einmal ab, wenns nicht

so läuft in der BL. Dann geht der ganze Zirkus so richtig los. Dann handelt

der reiche, aber völlig ahnungslose Onkel, und ihr werdet euch noch wundern,

wie er handelt. Der Satz: Franz Strohsack kommt in 2 Wochen aus Kanada, da

werden wir dann Entscheidungen treffen, wird euch noch das Fürchten lehren.

Was der bei unserem Verein aufgeführt hat, war ein Wahnsinn. Der hat Geld

rausgeschmissen für unnötigste Dinge. Und wie man jetzt sieht, geht mit

viel weniger Geld weit mehr voran. Menschlichkeit ist wieder eingezogen bei uns,

es wurde und wird in Infrastruktur investiert, das hat den Alten gar nicht

interessiert. Der wollte nur ein neues Stadion, das hat aber den Großteil beim

Verein und den Fans nicht gepasst. Wir wollten in Favoriten bleiben.

Klar wir hatten Traumspieler für österreichische Verhältnisse, aber so ist mir

es 1000 Mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@a.s.

Erstmal Respekt gegenüber der Austria. Ihr habt den Weggang von FS sehr gut weggesteckt. Ich kann auch total nachvollziehn, was du meinst. Als Beispiel kann man den Rauswurf von Walter Schachner nehmen. Das fand ich damals eine unglaubliche Dummheit. FS wollte damals einen großen Namen und holte Daum. Muss ehrlich sagen, dass ich auch Angst bekommen hab, als nach dem Erreichen des Aufstiegs bei uns plötzlich die Rede davon war, dass Heli Kraft gehen muss und dass man den großen Johann K. verpflichten will. Aber vielleicht hat man auch bei Magna aus Fehlern gelernt.

Für mich bleiben die Fakten: Wenn Magna den neuen Verein nicht gegründet hätte und den SC nicht übernommen hätte, gäbe es jetzt, wie ich es verstanden habe, überhaupt keinen SC mehr.

Also danke für die Warnung, aber das ganze ist für uns (leider) ohne Alternative und wir werden wohl das Beste daraus machen müssen.

Und ein bisschen Optimismus, dass Menschen aus Fehlern lernen, kann auf jeden Fall nicht schaden.

Aber um nochmal zum ersten Satz zurückzukommen. Für uns würde es natürlich viel schwerer werden, den Weggang von FS zu verkraften, weil wir im Moment nur wegen FS überhaupt noch existieren. Der SC lag am Boden, als FS ihn mit Magna übernahm, die Austria hingegen verfügte und verfügt über wesentlich mehr Substanz, um solche Abenteuer auszuhalten.

Freu mich jedenfalls auf euch in der Buli. ;)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@a.s.

achja, und Magna ist nicht Sponsor sondern Eigentümer.

@topic

Die Fusion mit dem 1. WNSC ist für mich dennoch ein wichtiger Faktor, weil, zumindest meinem Verständnis nach, der WNSC somit im SC Magna weiterlebt. Aber darüber können andere vielleicht auch andrer Meinung sein. 's'ma wuascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt, klingt nicht gut. Von wem ist die Info eigentlich? Aber es scheint so, dass im Moment hier keiner sagen kann, was wirklich passiert. Können wir irgendwas ändern oder beeinflussen? Wenn du eine Idee hast, bitte sagen. Vielleicht erfährt man ja am Samstag am Rande in Theresienfeld etwas? Ich bin leider im Ausland und kann nicht hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es ist doch immer dasselbe:

Millionär bzw. Milliardär kauft Club --> alle skeptisch --> Proteste --> Club wird Meister --> alle jubeln --> danken dem Millionär bzw. Milliardär --> Club verpasst Meistertitel --> verfluchen den Millionär bzw. Milliardär --> Proteste --> Club wird Meister --> alle jubeln usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist doch immer dasselbe:

Millionär bzw. Milliardär kauft Club --> alle skeptisch --> Proteste --> Club wird Meister --> alle jubeln --> danken dem Millionär bzw. Milliardär --> Club verpasst Meistertitel --> verfluchen den Millionär bzw. Milliardär --> Proteste --> Club wird Meister --> alle jubeln usw. usf.

Damit hast dus ganz unkompliziert auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss denjenigen die sich sooooo freuen, das sie Magna als Sponsor haben

auf den Boden der Realität zurückholen.

Ihr habt bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich bin Austrianer, und weis

wovon ich rede. Ihr habt jetzt den reichen Onkel ein Jahr am Hals. Ihr seid,

aus eurer Sicht, Gott sei Dank aufgestiegen. Jetzt wartet einmal ab, wenns nicht

so läuft in der BL. Dann geht der ganze Zirkus so richtig los. Dann handelt

der reiche, aber völlig ahnungslose Onkel, und ihr werdet euch noch wundern,

wie er handelt. Der Satz: Franz Strohsack kommt in 2 Wochen aus Kanada, da

werden wir dann Entscheidungen treffen, wird euch noch das Fürchten lehren.

Was der bei unserem Verein aufgeführt hat, war ein Wahnsinn. Der hat Geld

rausgeschmissen für unnötigste Dinge. Und wie man jetzt sieht, geht mit

viel weniger Geld weit mehr voran. Menschlichkeit ist wieder eingezogen bei uns,

es wurde und wird in Infrastruktur investiert, das hat den Alten gar nicht

interessiert. Der wollte nur ein neues Stadion, das hat aber den Großteil beim

Verein und den Fans nicht gepasst. Wir wollten in Favoriten bleiben.

Klar wir hatten Traumspieler für österreichische Verhältnisse, aber so ist mir

es 1000 Mal lieber.

Obwohl ich total respektiere, dass du dich für diesen tollen, aufschlußreichen Kommentar extra im ASB registriert hast, muss ich dennoch darauf hinweisen, dass du inhaltlich bereits einen Müll und auch 'NichtMüll' zum vielfach wiederholten Male aufgreifst, der bereits dementsprechend oft im WNSC-Channel durchdiskutiert wurde.....

Um mir die mühevolle Arbeit zu ersparen, nun sämtliche Zitate aller teilnehmenden Diskussionspartner inklusive mir ausfindig zu machen, um dir entsprechend auf deinen post antworten zu können, würde ich dich bitten, selbst immer gründlich diverse Channels vor Abgabe eines dann offensichtlich weniger sinnvollen Kommentares zu durchkämmen.

Vielen Dank!

Wodurch hats sich ein scumfan verdient, mit mir verglichen zu werden?

Ein scumfan hat es nicht verdient, mit dir verglichen zu werden - finish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach teils verständlich aber auch unverständlich immer größer werdender Kritik aus den eigenen Reihen hat Stronach sich Mitte des jahres 2007 von der Austria getrennt. Das er trotzdem noch mehr als ein Jahr geldgebender Hauptsponsor war, geh ich jetzt nicht näher drauf ein...

kurze korrektur/anmerkung zu deinen nicht uninteressanten post:

von der austria ausgestiegen ist FS am 24.11.2006, der vertrag liess aber erst eine beendigung per 30.6.2007 zu, danach musste er vertragsgemäß noch ein jahr lang eine zumindest gleichwertige mannschaft zur verfügung stellen, wie er zum zeitpunkt seines einstieges als betriebsführer bei der austria übernommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurze korrektur/anmerkung zu deinen nicht uninteressanten post:

von der austria ausgestiegen ist FS am 24.11.2006, der vertrag liess aber erst eine beendigung per 30.6.2007 zu, danach musste er vertragsgemäß noch ein jahr lang eine zumindest gleichwertige mannschaft zur verfügung stellen, wie er zum zeitpunkt seines einstieges als betriebsführer bei der austria übernommen hatte.

Das lag daran, daß die erste Mannschaft zu dieser Zeit bei Magna angestellt war und Magna das Budget garantierte. Es brauchte ein Jahr, um den teuren Kader abzubauen und das Konto bei Magna auf die schwarze Null zu stellen. Ein gleichwertige Mannschaft wie bei Einstieg um billiges Geld aufzustellen, war nicht schwer. So am Boden wie die Austria damals war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das lag daran, daß die erste Mannschaft zu dieser Zeit bei Magna angestellt war und Magna das Budget garantierte. Es brauchte ein Jahr, um den teuren Kader abzubauen und das Konto bei Magna auf die schwarze Null zu stellen. Ein gleichwertige Mannschaft wie bei Einstieg um billiges Geld aufzustellen, war nicht schwer. So am Boden wie die Austria damals war.....

Themenverfehlung - aber danke. Banane verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.