offizielle Fusion mit dem WNSC?


Recommended Posts

Postinho

sag mal, hast du irgendwo eine plantage, von der niemand weis?

Dieser Tom-UF hat ein Problem: Aus bestimmten und nicht nachvollziehbaren Gründen ist er nicht in der Lage, sachliche Diskussionen zu führen. Immer, wenn er in argumentative Notlage gerät, verfällt er in persönliche Verbalinjurien. Weiters ist ihm so einfache Dinge wie Logik absolut nicht zugänglich. Das wäre kein Problem, wenn er sich Threats wie das Beisl aussuchen würde. Warum er sich im "SC Wiener Neustadt - Threat" herumtreibt, weiß wahrscheinlich nicht mal er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube, weil er 1. fussball-interessiert ist, und 2. sich mit ein paar neustädtern ganz gut versteht (korrigier mich, falls ich mich irre, tom)

die bananen-sache versteh ich zwar noch immer nicht, aber den kral würd ich gern mal besichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dieser Tom-UF hat ein Problem: Aus bestimmten und nicht nachvollziehbaren Gründen ist er nicht in der Lage, sachliche Diskussionen zu führen. Immer, wenn er in argumentative Notlage gerät, verfällt er in persönliche Verbalinjurien. Weiters ist ihm so einfache Dinge wie Logik absolut nicht zugänglich. Das wäre kein Problem, wenn er sich Threats wie das Beisl aussuchen würde. Warum er sich im "SC Wiener Neustadt - Threat" herumtreibt, weiß wahrscheinlich nicht mal er.

dein problem ist, das du prinzipiell nie auf die fragen antwortest bzw. irgendeinen unsinn, der nie geschrieben wurde, reinschreibst. daher komm mir nicht mit logik, herr "magna anwalt" *rofl*

@wittmann: schalte mal am samstag um 19.25 Uhr "Alle lieben Charley" auf ZDF ein, dann kannst du das afferl auch sehen.....

und ja ich kenne und schätze die mir bekannten aktiven fans des WNSC bzw. ist mir der verein ziemlich sympathisch.

P.S.: banane wieder gestrichen !

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dieser Tom-UF hat ein Problem: Aus bestimmten und nicht nachvollziehbaren Gründen ist er nicht in der Lage, sachliche Diskussionen zu führen. Immer, wenn er in argumentative Notlage gerät, verfällt er in persönliche Verbalinjurien. Weiters ist ihm so einfache Dinge wie Logik absolut nicht zugänglich. Das wäre kein Problem, wenn er sich Threats wie das Beisl aussuchen würde. Warum er sich im "SC Wiener Neustadt - Threat" herumtreibt, weiß wahrscheinlich nicht mal er.

Wenn du charley es nicht weisst, dein Problem, ich weiß warum er hier postet und das ist gut so, dass er solchen Konsorten wie dir mal zeigt, welchen Unfug du hier ständig redest. Ist ja nicht zu packen, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es ist doch immer dasselbe:

Millionär bzw. Milliardär kauft Club --> alle skeptisch --> Proteste --> Club wird Meister --> alle jubeln --> danken dem Millionär bzw. Milliardär --> Club verpasst Meistertitel --> verfluchen den Millionär bzw. Milliardär --> Proteste --> Club wird Meister --> alle jubeln usw. usf.

aha und deshalb habts eure mannschaft während und nach dem altach match auspfiffen. das versteht ihr also unter zujubeln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Obwohl ich total respektiere, dass du dich für diesen tollen, aufschlußreichen Kommentar extra im ASB registriert hast, muss ich dennoch darauf hinweisen, dass du inhaltlich bereits einen Müll und auch 'NichtMüll' zum vielfach wiederholten Male aufgreifst, der bereits dementsprechend oft im WNSC-Channel durchdiskutiert wurde.....

Um mir die mühevolle Arbeit zu ersparen, nun sämtliche Zitate aller teilnehmenden Diskussionspartner inklusive mir ausfindig zu machen, um dir entsprechend auf deinen post antworten zu können, würde ich dich bitten, selbst immer gründlich diverse Channels vor Abgabe eines dann offensichtlich weniger sinnvollen Kommentares zu durchkämmen.

Vielen Dank!

Ein scumfan hat es nicht verdient, mit dir verglichen zu werden - finish.

Burlibub ich würde Dir empfehlen, mal ins Stadion zu gehen, damit du auch

weist wovon du schreibst.

Wenn ich mir ansehe wieviel du postest, dann kannst net viel im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Burlibub ich würde Dir empfehlen, mal ins Stadion zu gehen, damit du auch

weist wovon du schreibst.

Wenn ich mir ansehe wieviel du postest, dann kannst net viel im Stadion sein.

Stimmt so nicht ganz, da ich eine 20jährige Emanze bin und meine Freizeit regelmäßig mit dem Kauf von neuen Schuhen verbringe. Lediglich am darauffolgenden Abend nach dem shoppen versuche ich, sollten meine Freundinnen nicht Zeit für mich haben, mit meinem Unwissen die Fusballgemeinde im ASB zu unterhalten.

Ein Stadion in der Fussballsommerpause habe ich freilich nicht von innen gesehen, da leere Stadien in der spielfreien Zeit nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.

Allerdings hoffe ich natürlich dich weiterhin hier anzutreffen, um gegebenenfalls die Anzahl meiner posts zu erhöhen.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt so nicht ganz, da ich eine 20jährige Emanze bin und meine Freizeit regelmäßig mit dem Kauf von neuen Schuhen verbringe. Lediglich am darauffolgenden Abend nach dem shoppen versuche ich, sollten meine Freundinnen nicht Zeit für mich haben, mit meinem Unwissen die Fusballgemeinde im ASB zu unterhalten.

Ein Stadion in der Fussballsommerpause habe ich freilich nicht von innen gesehen, da leere Stadien in der spielfreien Zeit nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.

Allerdings hoffe ich natürlich dich weiterhin hier anzutreffen, um gegebenenfalls die Anzahl meiner posts zu erhöhen.

Liebe Grüße!

:love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Artikel in der heutigen NOEN:

Weitere Zusatztribünen für das Neustädter Stadion

VOLLZOGEN / Nach der endgültigen Fusion denkt man in Wiener Neustadt über eine Kooperation mit Baumgarten und weitere Umbauarbeiten im Stadion nach.

VON PETER GRUBER

Die Meisterschaft ist nun auch in den unteren Klassen vorbei, die Vorbereitung auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Im Rahmen dieser wird nun auch endgültig die Fusion zwischen dem SC Magna Wiener Neustadt und dem 1. Wiener Neustädter SC vollzogen. Nach der Genehmigung durch die Generalversammlung des Wiener Neustädter SC im November ist dies nur noch ein vereinsrechtlicher Formalakt. Auch vom niederösterreichischen Landesverband ist kein Widerstand zu befürchten.

Fans wollen altes Logo des WNSC retten

Differenzen gibt es aber dennoch. So wird von Fanseiten auf die Verwendung des alten WNSC-Logos bestanden, ein Treffen zwischen SC Magna-Vizepräsident Ernst Neumann und Vertretern der Ultras soll Klärung bringen. „Wir sind den Fans aber schon so viel entgegengekommen. Das darf ja nicht nur eine Einbahnstraße sein“, so Neumann.

Zusammenarbeit auch mit ASK Baumgarten

Neben der Fusion – sie macht den bisherigen 1. Wiener Neustädter SC in der 2. Landesliga Ost zu den SC Wiener Neustadt Amateuren – wird auch über eine Zusammenarbeit mit Baumgarten verhandelt. Die Burgenländer, als Meister in der BVZ-Burgenlandliga, Aufsteiger in die Regionalliga Ost sollen so wie der SV Magna Wienerberg Kooperationsverein werden – der Vertrag mit den Wienern läuft noch eine Saison. So könnten in Zukunft Spieler von den Amateuren über die Regionalliga-Mannschaften an die Bundesliga herangeführt werden. Überdies besteht die Möglichkeit, dass U21-Akteure als Kooperationsspieler sowohl in der Regionalliga, als auch in der Bundesliga spielberechtigt sind.

Gästefans müssen auf der Osttribüne hinter Gitter

Eifrig gefeilt wird auch an der Bundesligatauglichkeit des Wiener Neustädter Stadions. Am Dienstag wurden mit Fanbetreuern – unter anderem Rapids Andy Marek – Sicherheitskonzepte erarbeitet: So werden die Gästefans auf der Osttribüne wohl hinter Sicherheitszäunen Platz nehmen müssen. Vor der Nordtribüne werden Fangnetze installiert. „Die Wiener Austria hat zum Beispiel Netze, die keine Sichtbehinderung bringen“, legt Ernst Neumann Wert auf möglichst geringe Beeinträchtigung.

Weitere Zusatztribüne bei den Kabinen

Überdies soll auch im Süden eine Zusatztribüne entstehen. Diese bereitet aber noch Kopfzerbrechen, weil die Spieler daran vorbei in die Kabinen gehen müssten. Ernst Neumann: „Wir überlegen zwei Tribünen aufzustellen und in der Mitte einen Tunnel für die Spieler zu den Kabinen, damit sie vor Wurfgeschossen und Bierduschen geschützt sind.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht ganz, da ich eine 20jährige Emanze bin und meine Freizeit regelmäßig mit dem Kauf von neuen Schuhen verbringe. Lediglich am darauffolgenden Abend nach dem shoppen versuche ich, sollten meine Freundinnen nicht Zeit für mich haben, mit meinem Unwissen die Fusballgemeinde im ASB zu unterhalten.

Ein Stadion in der Fussballsommerpause habe ich freilich nicht von innen gesehen, da leere Stadien in der spielfreien Zeit nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.

Allerdings hoffe ich natürlich dich weiterhin hier anzutreffen, um gegebenenfalls die Anzahl meiner posts zu erhöhen.

Liebe Grüße!

Interessen: Meine Frau, Musik, Autos, Politik, Fussball,Tennis, Magie und Zauberei

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.