Jump to content
p1

DFB-Pokal Finale

45 posts in this topic

Recommended Posts

heute abend (20 uhr) findet das pokalfinale werder bremen - bayer leverkusen statt. die ARD überträgt es live. es ist das duell der zwei, die beide eine verkorkste saison hatten. in der liga im niemandsland, bremen zuletzt mit der niederlage im uefa-cup finale gegen donezk und einer 1:5 kanterniederlage in wolfsburg. auch leverkusen hat in der letzten runde klar (0:3 gegen energie cottbus) verloren.

mein tipp lautet 1:0 für werder bremen nach 120 minuten, diego macht in seinem letzten spiel das goldtor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal, dass Brmen gewinnt, weil sonst würden die wichtigen deutschen Titel beide an Werksvereine gehen...

Und auch objektiv betrachtet denke ich,d ass die Bremer die besseren Chancen haben, nur leider sind sie in dieser Saison etwas unkonstant. Allerdings gings ind er MS ja um nix mehr, also konnten sie sich seit dem UC-Finale voll auf den Pokal konzentrieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Streamt Ard auch, so wie der Orf, mein Fernseher ist in weiblicher Hand und ich würds dann gern ich guter Qualität sehen, nehm mal an, daß dort die Qualität 1 A wäre...

edit: Ja, aber nur in Deutschland/England...muß ich mir einen anderen suchen mit guter Qualität...

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer wieder beeindruckend was da in deutschland bei einem cupfinale los ist ... besonders wenn man dran denkt wie der cup in österreich behandelt wird ... :nein:

weiss nicht was du hast, der einlauf war eh fast so gut wie in Mattersburg :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest jcologne

Was ist denn mit Adler los??? Scheint flutschige Finger zu haben!!!

Helmes :lol:

Sowas sind normalerweise sichere Tore bei ihm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest jcologne

so jetzt wissen wir es. weil da ösi prödl statt dem supidupi mertesacker gespielt hat, hat bremen das uuuefa cup finale verloren. so toller ard heini.

Hast Du was an den Ohren!?? Der hat gesagt, daß Mertesacker in Werders Defensive nicht zu ersetzen ist! Das war auch schon alles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du was an den Ohren!?? Der hat gesagt, daß Mertesacker in Werders Defensive nicht zu ersetzen ist! Das war auch schon alles!

Und der ARD Heini hat ihn sogar noch eher verteidigt indem er gesagt hat das Prödl mit 21 Jahren noch gar nicht soweit sein kann das er Mertesacker mit seiner Erfahrung ersetzen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

flotte partie mit grünweißen vorteilen, größte chance im spiel aber bayer mit helmes, den macht sogar jeder torwart. er trifft zumindest den ball. mein tipp lautet nach wie vor 1:0 für werder nach 120 minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du was an den Ohren!?? Der hat gesagt, daß Mertesacker in Werders Defensive nicht zu ersetzen ist! Das war auch schon alles!

Und der ARD Heini hat ihn sogar noch eher verteidigt indem er gesagt hat das Prödl mit 21 Jahren noch gar nicht soweit sein kann das er Mertesacker mit seiner Erfahrung ersetzen kann!

komplexler iceman einfach nicht beachten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...