Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Schaut das zufällig wer? Is recht lustig zum Zuschauen, das Eisfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Ajo, bisherige Ergebnisse: St. Pauli - HSV 1:1 Wolfsburg - Schalke 1:0 Stuttgart - Frankfurt 2:0 Köln - Bayern 2:0 (inkl. Raab-Kopfballtor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 die halle ist gesteckt voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Raab mit einem Doppelpack gegen Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Stefan Raab (Eis)Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) ich find, das ist so ziemlich das fadeste Raab-event. bearbeitet 29. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Kann ich nicht bestätigen mir gefällts. Toni Polster voll in seinem Element wie ein Tor nicht gegeben wurde *GG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Ich finds auch ziemlich lust, ich würds auch gern mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Ich find eher, dass das eines der besten Raab-Evente der letzten Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 ich find, das ist so ziemlich das fadeste Raab-event. selbst spielen würd sicher Spaß machen ... zum Zuschauen find ichs aber auch ziemlich langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Wär doch mal was: [x] ASB-Eis-Kickerl bearbeitet 29. Mai 2009 von pragerbrother01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Herzog hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Also mir gefällt das ganze schon recht gut Aber nur deutsche Mannschaften sind fad! Bin dafür das entweder mit Nationalmannschaften zu machen, sprich wie bei der Autoweltmeisterschaft oder mit anderen Vereinsmannschaften Sprich RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Jetzt hoff ich auf Stuttgart, denn St. P***i gönn ich noch nicht mal den Sieg bei so einem Jux-Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts