liverbird . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Meines würde so aussehen: Schwarzer Vidic - Jagielka - Hangeland Alonso - Ireland Kuyt _Holland_ - Gerrard - Lampard Anelka - Ronaldo B: Given , Carragher , Bosingwa , Cahill , Taylor , Rooney , Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 hab jetzt diese saison nicht soooo viel pl verfolgt, würde aber nach dem was ich gesehen hab, so aufstellen: Ronaldo - Torres Gerrard - Lampard - Xabi Alonso - Young Bosingwa - Vidic - Jagielka - Corluka Jaaskelainen Bei Corluka bin ich mir nicht sicher, aber immer wenn ich ihn gesehen hab, war er sehr stark. Über den Rest muss man glaub ich sowieso nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 GK: Schwarzer Def.: Bosingwa ; Vidic ; Jagielka ; Hangeland Mid.: Gerrard ; Lampard ; Xabi Alonso Att.: Torres ; Anelka ; Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Anelka Ireland - Lampard - Gerrard - Ronaldo Alonso Evra - Vidic _Jugoslawien_ - Hangeland - Jagielka Schwarzer Bench: Van der Sar _Holland_ Bosingwa M.Taylor A.Young Rooney Agbonlahor Torres Flopteam der Saison: R.Keane - A.Alves Nani - Bentley - Deco - Quaresma Bale - Coloccini - Silvestre - Dossena Gomes Honorary Mention: Gordon Dunne Mullins Barton Babel _Holland_ Drogba _Elfenbeinküste_ Elmander uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Seltsam, nirgend der Spieler des Jahres zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Seltsam, nirgend der Spieler des Jahres zu sehen! Willst diese dämliche Diskussion jetzt über zwei Threads ziehen? Sicher nicht. Daher verschiebe ich diese beiden Postings in den Spam sobald du meine Anwort gelesen hast. Poste deine Elf oder poste gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Nachdem sich hier die ManU-Fans dafür stark gemacht haben, dass es durchaus gerechtfertigt war ihn zu küren, hätte ich doch zumindest erwartet, dass er zumindest ein BackUp im Team der Saison ist. Verstehe miich nicht falsch, ich schätze Giggs über alle Maßen, nur findest du das ganze nicht etwas absurd??? Mein Team der Saison sieht wie folgt aus: Van der SarBosingwa - Carragher - Vidic - Jagielka Xabi Alonso - Ireland Gerrard - Lampard - Ronaldo Anelka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Mein Flopteam: Carson Richards - Martis _Holland_ - Coloccini - Silvestre Nani - Bentley - Nolan - Downing Jo - Alves B: Gordon , R.Taylor , Dossena , Elano , Zokora _Elfenbeinküste_, Santa Cruz , Zamora bearbeitet 1. Juni 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Ireland dankeschön, was dieser Junge heuer geleistet hat, großer Respekt. Muss zugeben, ich war total überrascht wie der sich entwickelt hat, hätte nicht geglaubt das der so stark is. Carragher gehört aber irgendwie rein, obwohl ich nicht wüsste wem rausnehmen ! Nachdem sich hier die ManU-Fans dafür stark gemacht haben, dass es durchaus gerechtfertigt war ihn zu küren, hätte ich doch zumindest erwartet, dass er zumindest ein BackUp im Team der Saison ist. Bitte fang die Diskussion nicht wieder an, du weißt, bin deiner Meinung, aber lass gut sein, wir haben alle drüber gelacht, aber bis zur Wahl des Weltfußballers soll mal Ruhe sein, vl. haben wir danach wieder Grund zur Diskussion, wär weiß, Giggsy macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Find ich lustig, dass da alle bei ihren Flopteams auf den 30 Millionen Mann Reservatov vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Find ich lustig, dass da alle bei ihren Flopteams auf den 30 Millionen Mann Reservatov vergessen. Der war jetzt sogar für deine Verhältnisse ziemlich arg schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Der war jetzt sogar für deine Verhältnisse ziemlich arg schlecht.. Solang man sich nicht auf dein Niveau begibt ist eh noch allez in Ordnung. Mah eh auch toll dieser Vidic, wurde ja eh nur in jedem entscheidenden/wichtigen Spiel von seinem direkten Gegenspieler vernascht. Hab kaum noch wen gesehen dessen Gesicht voller Gatsch so toll ausgesehen hat wie nach Torres und Eto'o. http://www.youtube.com/watch?v=85GGrZbR1Yk http://www.youtube.com/watch?v=xHGka95XCh0 bearbeitet 2. Juni 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Nachdem sich hier die ManU-Fans dafür stark gemacht haben, dass es durchaus gerechtfertigt war ihn zu küren, hätte ich doch zumindest erwartet, dass er zumindest ein BackUp im Team der Saison ist. Hör endlich damit auf, kein einziger hat gesagt, dass Giggs zurecht gekürt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Mah eh auch toll dieser Vidic, wurde ja eh nur in jedem entscheidenden/wichtigen Spiel von seinem direkten Gegenspieler vernascht. Hab kaum noch wen gesehen dessen Gesicht voller Gatsch so toll ausgesehen hat wie nach Torres und Eto'o. Aha, wir hatten heuer nur zwei entscheidende/wichtige Spiele? Ist mir bisher entgangen, aber vielen lieben Dank Onkel Rush. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Aha, wir hatten heuer nur zwei entscheidende/wichtige Spiele? Ist mir bisher entgangen, aber vielen lieben Dank Onkel Rush. Mah stimmt eh, ausser den Niederlagen in Old Trafford und beim CL Finale habts eh nur noch in Anfield verloren. Da kann man ihm nämlich gar keine Vorwürfe machen, sondern nur dem Footballer of the Year Giggs. http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1558987/ Eigentlich gibts ja eh nur ein Team of the Season : Marriner Webb - Bennett - Webb - Bennett Bennett - Webb - Bennett - Webb Webb - Bennett Howard Webb admits his mistake over Tottenham penalty Referee Howard Webb has admitted he was wrong to award the controversial penalty at Old Trafford last Saturday that spurred Manchester United's epic fightback against Tottenham. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/...am-penalty.html Webb switched to Championship after Manchester United penalty decision bearbeitet 2. Juni 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts