Jump to content
liverbird

Team of the Season

25 posts in this topic

Recommended Posts

hab jetzt diese saison nicht soooo viel pl verfolgt, würde aber nach dem was ich gesehen hab, so aufstellen:

Ronaldo - Torres

Gerrard - Lampard - Xabi Alonso - Young

Bosingwa - Vidic - Jagielka - Corluka

Jaaskelainen

Bei Corluka bin ich mir nicht sicher, aber immer wenn ich ihn gesehen hab, war er sehr stark. Über den Rest muss man glaub ich sowieso nicht diskutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anelka _Frankreich_

Ireland _Irland_ - Lampard _England_ - Gerrard _England_ - Ronaldo _Portugal_

Alonso _Spanien_

Evra _Frankreich_ - Vidic _Jugoslawien_ - Hangeland _Norwegen_ - Jagielka _England_

Schwarzer _Australien_

Bench:

Van der Sar _Holland_

Bosingwa _Portugal_

M.Taylor _England_

A.Young _England_

Rooney _England_

Agbonlahor _England_

Torres _Spanien_

Flopteam der Saison:

R.Keane _Irland_ - A.Alves _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Bentley _England_ - Deco _Portugal_ - Quaresma _Portugal_

Bale _Wales_ - Coloccini _Argentinien_ - Silvestre _Frankreich_ - Dossena _Italien_

Gomes _Brasilien_

Honorary Mention:

Gordon _Schottland_

Dunne _Irland_

Mullins _England_

Barton _England_

Babel _Holland_

Drogba _Elfenbeinküste_

Elmander _Schweden_

uvm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seltsam, nirgend der Spieler des Jahres zu sehen! :ratlos:

Willst diese dämliche Diskussion jetzt über zwei Threads ziehen? Sicher nicht. Daher verschiebe ich diese beiden Postings in den Spam sobald du meine Anwort gelesen hast. Poste deine Elf oder poste gar nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem sich hier die ManU-Fans dafür stark gemacht haben, dass es durchaus gerechtfertigt war ihn zu küren, hätte ich doch zumindest erwartet, dass er zumindest ein BackUp im Team der Saison ist.

Verstehe miich nicht falsch, ich schätze Giggs über alle Maßen, nur findest du das ganze nicht etwas absurd???

Mein Team der Saison sieht wie folgt aus:

Van der Sar

Bosingwa - Carragher - Vidic - Jagielka

Xabi Alonso - Ireland

Gerrard - Lampard - Ronaldo

Anelka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Flopteam:

Carson _England_

Richards _England_ - Martis _Holland_ - Coloccini _Argentinien_ - Silvestre _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Bentley _England_ - Nolan _England_ - Downing _England_

Jo _Brasilien_ - Alves _Brasilien_

B: Gordon _Schottland_, R.Taylor _England_, Dossena _Italien_, Elano _Brasilien_, Zokora _Elfenbeinküste_, Santa Cruz _Paraguay_, Zamora _England_

Edited by liverbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ireland _Irland_

dankeschön, was dieser Junge heuer geleistet hat, großer Respekt.

Muss zugeben, ich war total überrascht wie der sich entwickelt hat, hätte nicht geglaubt das der so stark is.

Carragher gehört aber irgendwie rein, obwohl ich nicht wüsste wem rausnehmen ;)!

Nachdem sich hier die ManU-Fans dafür stark gemacht haben, dass es durchaus gerechtfertigt war ihn zu küren, hätte ich doch zumindest erwartet, dass er zumindest ein BackUp im Team der Saison ist.

Bitte fang die Diskussion nicht wieder an, du weißt, bin deiner Meinung, aber lass gut sein, wir haben alle drüber gelacht, aber bis zur Wahl des Weltfußballers soll mal Ruhe sein, vl. haben wir danach wieder Grund zur Diskussion, wär weiß, Giggsy macht das schon :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der war jetzt sogar für deine Verhältnisse ziemlich arg schlecht..

Solang man sich nicht auf dein Niveau begibt ist eh noch allez in Ordnung.

Mah eh auch toll dieser Vidic, wurde ja eh nur in jedem entscheidenden/wichtigen Spiel von seinem direkten Gegenspieler vernascht. Hab kaum noch wen gesehen dessen Gesicht voller Gatsch so toll ausgesehen hat wie nach Torres und Eto'o.

http://www.youtube.com/watch?v=85GGrZbR1Yk

http://www.youtube.com/watch?v=xHGka95XCh0

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem sich hier die ManU-Fans dafür stark gemacht haben, dass es durchaus gerechtfertigt war ihn zu küren, hätte ich doch zumindest erwartet, dass er zumindest ein BackUp im Team der Saison ist.

Hör endlich damit auf, kein einziger hat gesagt, dass Giggs zurecht gekürt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mah eh auch toll dieser Vidic, wurde ja eh nur in jedem entscheidenden/wichtigen Spiel von seinem direkten Gegenspieler vernascht. Hab kaum noch wen gesehen dessen Gesicht voller Gatsch so toll ausgesehen hat wie nach Torres und Eto'o.

Aha, wir hatten heuer nur zwei entscheidende/wichtige Spiele? Ist mir bisher entgangen, aber vielen lieben Dank Onkel Rush.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, wir hatten heuer nur zwei entscheidende/wichtige Spiele? Ist mir bisher entgangen, aber vielen lieben Dank Onkel Rush.

Mah stimmt eh, ausser den Niederlagen in Old Trafford und beim CL Finale habts eh nur noch in Anfield verloren. Da kann man ihm nämlich gar keine Vorwürfe machen, sondern nur dem Footballer of the Year Giggs.

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1558987/

:(

Eigentlich gibts ja eh nur ein Team of the Season :

Marriner

Webb - Bennett - Webb - Bennett

Bennett - Webb - Bennett - Webb

Webb - Bennett

Howard Webb admits his mistake over Tottenham penalty

Referee Howard Webb has admitted he was wrong to award the controversial penalty at Old Trafford last Saturday that spurred Manchester United's epic fightback against Tottenham.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/...am-penalty.html

Webb switched to Championship after Manchester United penalty decision

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...