FC St.Veit - Grazer AK


para

Recommended Posts

Seit 1902

am 29.5.2009 um 19.00 Uhr in st.veit ist unser nächstes spiel, hoffentlich auch der nächste dreier!

nach dem unfaller von sturm sollte und den letzten spielen sollte genug selbstvertrauen da sein...

wichtig nebenher auch das andere spiel dieser runde: hartberg-sturm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Große Vorsicht bei gelben Karten, folgende Spieler sind nach einer gelben in St. Veit gegen Hartberg gesperrt:

- Vuksanovic

- Lindschinger

- Deutschmann

- Kollmann

- Seoane

Aufstellung:

Petrovcic - Lindschigner, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Deutschmann, Früstük, Spirk, Amerhauser - Rauter, Tieber

Ersatz: Leitner, Hofer, Seoane, Kollmann, Toth

Ergebnistipp: 1:2

Tore: Stückler ; Rauter (2)

Deutschmann deshalb rechts im Mittelfeld, weils da halt doch schwieriger ist eine Karte zu kassieren als als Innenverteidiger. Vuksanovic sollte mit seiner Routine eine gelbe Karte vermeiden können, gleiches gilt für Kollmann.

Lindschinger wäre rechts durch Deutschmann zu ersetzen im Hartberg-Spiel, wenn Krasser wieder in der Innenverteidigung spielt.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann leider nicht dabei sein;

Spannender gehts eh kaum noch; Dummerweise hat Sturm das Nachtragsspiel erst nach dem Hartbergspiel, d.h. bei manchen Ergebnissen sollten wir uns nicht zu sehr freuen; Ein x klingt zwar schön, aber wenn Sturm die Nachtragspartie gewinnt, sind sie noch immer einen Punkt vorn. D.h.: Am Freitag mal deutlich gewinnen, um das Torverhältnis wieder auf gleich zu bringen. Und im Zweifel hoff ich auf einen knappen Hartbergsieg. Denn die können wir noch aus eigener Kraft abfangen... aber 2 Sturm X wären natürlich das Größte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kann leider nicht dabei sein;

Spannender gehts eh kaum noch; Dummerweise hat Sturm das Nachtragsspiel erst nach dem Hartbergspiel, d.h. bei manchen Ergebnissen sollten wir uns nicht zu sehr freuen; Ein x klingt zwar schön, aber wenn Sturm die Nachtragspartie gewinnt, sind sie noch immer einen Punkt vorn. D.h.: Am Freitag mal deutlich gewinnen, um das Torverhältnis wieder auf gleich zu bringen. Und im Zweifel hoff ich auf einen knappen Hartbergsieg. Denn die können wir noch aus eigener Kraft abfangen... aber 2 Sturm X wären natürlich das Größte!

A knapper Hartbergsieg wird aber auch a Problem da die im letzten Spiel a Schützenfest machen und wir in Graz net hoch gewinnen

Stutm muss in Hartberg punkten sonst wirds verda,mmt schwer für uns.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann leider nicht dabei sein;

Spannender gehts eh kaum noch; Dummerweise hat Sturm das Nachtragsspiel erst nach dem Hartbergspiel, d.h. bei manchen Ergebnissen sollten wir uns nicht zu sehr freuen; Ein x klingt zwar schön, aber wenn Sturm die Nachtragspartie gewinnt, sind sie noch immer einen Punkt vorn. D.h.: Am Freitag mal deutlich gewinnen, um das Torverhältnis wieder auf gleich zu bringen. Und im Zweifel hoff ich auf einen knappen Hartbergsieg. Denn die können wir noch aus eigener Kraft abfangen... aber 2 Sturm X wären natürlich das Größte!

Das stimmt nicht. Einmal angenommen, dass wir alle 3 Partien gewinnen (des müss ma sowieso), dann macht uns ein X zwischen Hartberg und Sturm zum Meister, ganz egal, wie sie sonst noch spielen.

Sturm Amas sind jetzt nach Verlustpunkten 1 Punkt vor uns, spielen sie noch einmal X sind sie 1 Punkt hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das stimmt nicht. Einmal angenommen, dass wir alle 3 Partien gewinnen (des müss ma sowieso), dann macht uns ein X zwischen Hartberg und Sturm zum Meister, ganz egal, wie sie sonst noch spielen.

Sturm Amas sind jetzt nach Verlustpunkten 1 Punkt vor uns, spielen sie noch einmal X sind sie 1 Punkt hinter uns.

Stimmt, ist mir nachher auch aufgefallen, dass ich mich vertan hab. Ein X zwischen Hartberg und Sturm, oder ein Sturmsieg, wenn sie aus dem Nachtragsspiel nur einen Punkt holen. In beiden Fällen wären wir mit 3 Siegen Meister.

Ansonsten wirds ein Zittern bis zur buchstäblich letzten Minute; St. Veit ist ja sowieso mal ein Pflichtsieg (wie immer). Und da muss auch was für die Tordifferenz getan werden. 4 Tore Unterschied Minimum... denn selbst bei einem 1-Tor Sieg der HB, müssten wir sonst schon deutlich gegen die gewinnen. Denn wie richtig angemerkt: Ein Vorsprung von nur einem Tor vor dem letzten Spieltag könnte wirklich zu wenig sein! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei einem hohen sieg in st. veit - was in anbetracht der tabellensituation ein sieg mit 5 oder 6 toren unterschied wäre, alles andere ist zu wenig - kann hartberg die schwoazn ruhig schlagen. da dies aber ziemlich unrealistisch ist, hoffe ich auf einen auswärtssieg - egal wie! - und eine punkteteilung in hartberg bzw. als zweite option einen sieg der schwoazn. bei einer punkteteilung haben wir sowieso den matchball; bei einem sturm-sieg hoffe ich auf weiz, bw linz und wac, da werden die schwoazn wenigstens einmal punkte lassen in anbetracht der harten gegner und ihres dichten restprogramms.

wenn wir in st. veit nicht völlig überraschend ein schützenfest a la bad aussee feiern, seh ich bei einem hartberg-sieg am sonntag wirklich schwarz! meine hoffnungen beruhen auf den sturm amas, die gerade gegen den favoriten hartberg das letzte aus sich herausholen werden für einen punkt - um später hoffentlich kraftlos punkte liegen zu lassen.

falls es am ende hart auf hart geht (torverhältnis), hoffe ich, dass die blau-weißen linzer mit dem kopf bereits im urlaub sind und sich den klassischen auflösungserscheinungen unterwerfen; umgekehrt müssen die slowenischen partizanen ihrem spitznamen alle ehre machen und gegen hartberg bis aufs blut kämpfen. trotz unserer finanziellen situation würde ich sogar ein kleines körberlgeld anbieten im falle eines punktgewinns! :v:

edit: endlich mal wieder a gscheites und packendes saisonfinale am grünen rasen! :super:

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also, wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, dann.....bla bla bla.

Natürlich müssen wir gewinnen, aber leicht wird das nicht!!!

St Veit ist nur 5 Punkte über dem Abstiegsplatz, und die werden sich mit Händen und Füßen gegen uns wehren.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zu so einem "Fehlpassdebakel" wie letztes Wochenende kommt, bzw. der Michi Tieber den Ball etwas mehr laufen lässt. Dann wäre mit einem 3:0 zu rechnen.

Da ich dieses WE leider verhindert bin, bitte ich die, die dabei sind ein Bierchen für mich mit zu trinken und die Mannschaft LAUTSTARK :support: anzufeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so wie es aussieht wird das wetter in kärnten auch wieder besser. gestern hat es ja noch schön geregnet.....weiss jemand wie der platz beinander ist?

So wie es ausschaut ist der Platz bespielbar und wenns nach Wetter.at geht soll es heute auch nicht regnen - somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.