kurvengeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kurvengeist's Achievements

  1. kurvengeist

    Tägliche News vom GAK

    http://www.teufelsrunde.at/forum/viewtopic...mp;p=1261#p1251 Richard Kallinger Sollte in der mehr als traurigen Causa GAK auch nur einmal etwas erwartungsgemäß verlaufen, so wird der Masseverwalter wieder Dr. Scherbaum heißen. Was nicht die dritte GAK-Insolvenz wäre, die den anerkannten Spezialisten beschäftigt, sondern bereits Fall Nummer fünf. Er hatte auch das "Vergnügen", die Stadion-Betriebs-, und die Marketing G.m.b.H in Konkurs schicken zu müssen. Auffallend im vierten (!) Insolvenz-Verfahren nach Bad Aussee, DSV Leoben und den KSV-Icetigers in diesem Jahr: Im Lizenzierungsverfahren für 2009/2010 teilte Scherbaum der Liga mit, dass für die zum 31.12.'08 ausgewiesenen GAK-Restverbindlichkeiten von 92.716 Euro aus Quotenforderungen und Kosten ausreichend Vorsorge getroffen wurde und mit diesem Betrag sämtliche zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausbezahlte Quotenforderungen bedeckt sind. Auf gut Deutsch: Damals war man absolut schuldenfrei. Elf Monate später kann man sich nur noch wundern, wie schnell es gelang, erneut Schulden von fast einer Million anzuhäufen. Der erste Präsident nach dem Ausgleich war Harald Rannegger, dann Anton Kürschner, die sagen, sie haben die Verträge übernommen, natürlich gilt erst einmal die Unschuldsvermutung.
  2. kurvengeist

    Tägliche News vom GAK

    Dort steht Der Kürschner hat alle Verträge von seinen Vorgänger übernommen. und der heißt Harald Rannegger
  3. kurvengeist

    Stellungnahme der Investoren

    Da fliegen die Fetzen Artikel .
  4. kurvengeist

    Intensive Fanbeteiligung

    Das beste Posting dazu
  5. kurvengeist

    ASK Voitsberg - GAK

    Endlich wieder was nettes über den GAK in der Zeitung! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...ohnzimmer.story
  6. kurvengeist

    ÖFB-Pokal 2009/2010

    keiner will nach Kumberg, vielleicht spielen wir im Trainingszentrum ! (Quelle www.g-a-k.at)
  7. kurvengeist

    Die heikle Frage.

    Volles BLABLA der Artikel. Die STA kann nachweisen, dass bestochen wurde aber nicht dass MANIPULIERT wurde ! Da ist nur der Film als Beweis da und da wird es schwer. Also nichts mit Zivilklage, wird jeder Jurist bestätigen. Konzentratrion auf die Regionalliga. Auf gehts Rote !!
  8. kurvengeist

    FC St.Veit - Grazer AK

    Super Tor vom Toth im Video bei live.teufelsrunde.at ! Hoffentlich hören die Raunzer jetzt auf.
  9. kurvengeist

    FC St.Veit - Grazer AK

    Torvideo unter live,teufelsrunde.at
  10. kurvengeist

    Habemus Lizenz(em)

    Finanzelle Auflagen haben alle Regionaligavereine bekommen. Wahrscheinlich wird das erst überprüft wenn der Aufstieg fix is.
  11. kurvengeist

    SV Feldkirchen - GAK

    gelbe Karten: Quelle Rlmitte.at Zaiser (16./Foul); Schütz (15./Foul), Rauter (48./Foul) Auf der Seie des steirischen Fussballverbandes ist nur was vom Schütz zu lesen ??
  12. kurvengeist

    SV Feldkirchen - GAK

    Hat der Rebernig der Zaiser und der Sik was mit dem GAK zu tun?
  13. kurvengeist

    Lizenz verweigert!

    Ist morgen nicht der letzte Termin? Rudi wird uns was pfeifen!
  14. kurvengeist

    GAK - Bad Aussee

    Das MUSS ein Schützenfest werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. kurvengeist

    SV Feldkirchen - GAK

    Die Beste Leistung unserer Roten in dieser Meisterschaft, da macht es Spass die Mannschaft zu unterstützen! Gute Werbung füd das Ausee Spiel. Hätte mir aber die Feldkirchner stärker vorgestellt, schade um die Gegentore. Warum setzt Pötscher in so einen Spiel nicht den Kecanovic und die anderen Ersatzspieler ein?