LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2013 Ein noch größere Schwachsinn wäre das 1-3-9!!! Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 Warum eigentlich? Weil das die Rückkehr völligen zum Amateurfußball wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2013 Weil das die Rückkehr völligen zum Amateurfußball wäre! so ist es! einzig und allein ein in deutschland praktiziertes 1-1-1-3-9 wär vielleicht anzudenken...aber eine liga 3 wär dann sowohl wirtschaftlich als auch sportlich absolut uninteressant. aber wie schon erwähnt...ALLES ist besser als ein losentscheid...würd mich nur interessieren, wer diesen idiotischen vorschlag überhaupt eingebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 aber wie schon erwähnt...ALLES ist besser als ein losentscheid...würd mich nur interessieren, wer diesen idiotischen vorschlag überhaupt eingebracht hat schau mal auf ostliga.at oder verfolge ostliga.at auf facebook! die meinen, dass 1-3-9 der weißheit letzter schluss ist... anfangs dachte ich, dass die nur scherzen, aber die meinen das echt ernst! :faceplam: also die vertreter der rl wollen um jeden preis eine veränderung zu ihren gunsten... um deine frage direkt zu beantworten. denen geht es nicht um nachhaltigkeit, sondern nur darum, dass sie ihre eigene situation schnellstmöglich verbessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Weil das die Rückkehr völligen zum Amateurfußball wäre! Und das ist so weil du es sagst, oder wie? bearbeitet 28. Februar 2013 von LaGreca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 Und das ist so weil du es sagst, oder wie? http://ostliga.at/?p=11815 lies dir den schwachsinn durch und entscheide selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2013 http://ostliga.at/?p=11815 lies dir den schwachsinn durch und entscheide selbst. Ich kenn die Vorschläge, verstehe nur nicht was daran eine Verschlechterung des Status Quo darstellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 Und das ist so weil du es sagst, oder wie? Die Bundesligisten halten an dem System fest, weil sie so das meiste Geld kassieren. In der Bundesliga haben sie zwei Heimspiele gegen die Großen und müssen das Geld nur durch 10 dividieren... Geld an die 10 Zweitligisten abzutreten, kommt für die immer noch billiger als eine 16er Liga... und jeder Zweitligist ist froh, wenn er das Geld bekommt und er nicht in der Regionalliga spielt (die dann zweitklassig wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2013 schau mal auf ostliga.at oder verfolge ostliga.at auf facebook! die meinen, dass 1-3-9 der weißheit letzter schluss ist... anfangs dachte ich, dass die nur scherzen, aber die meinen das echt ernst! :faceplam: also die vertreter der rl wollen um jeden preis eine veränderung zu ihren gunsten... um deine frage direkt zu beantworten. denen geht es nicht um nachhaltigkeit, sondern nur darum, dass sie ihre eigene situation schnellstmöglich verbessern! kann mir kaum vorstellen, dass damit alle RL-vertreter zufriedengestellt sind. vor allem wurde das "versprechen" des ÖFB bzw. der bundesliga schon wieder ad absurdum geführt. da wäre ja sogar fairer, dass der punktbeste der 3 fix aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 Ich kenn die Vorschläge, verstehe nur nicht was daran eine Verschlechterung des Status Quo darstellen soll. Weniger Geld für die Vereine unattraktive Bundesliga überdimensionierte Zweitklassigkeit (niemand investiert etwas in die Infrastruktur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Also ob eine 16er-Liga unattraktiver als die derzeitige 10er-Liga ist, kann man mal dahingestellt lassen. Ich glaube nicht. bearbeitet 28. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 Also ob eine 16er-Liga unattraktiver als die derzeitige 10er-Liga ist, kann man mal dahingestellt lassen. Ich glaube nicht. Klar ist sie das... wenn die Bundesliga noch etwas braucht, dann mehr Vereine wir Neustadt oder Grödig... damit können mehr als die Hälfte der Spiele vor einer dreistelligen Kulisse stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2013 Also ob eine 16er-Liga unattraktiver als die derzeitige 10er-Liga ist, kann man mal dahingestellt lassen. Ich glaube nicht. aktuell bin ich dieser meinung auch. vor drei, vier jahren war es wohl noch anders. Klar ist sie das... wenn die Bundesliga noch etwas braucht, dann mehr Vereine wir Neustadt oder Grödig... damit können mehr als die Hälfte der Spiele vor einer dreistelligen Kulisse stattfinden! ALU, Altach, St. Pölten wären auf jeden fall schon einmal upgrades zum status quo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Februar 2013 Auslosen ist einfach wahnsinn!!! wenn wenigstens der Meister mit den meisten Punkten fix aufsteigen würd und sich die anderen 2 um den 2. aufstiegsplatz streitn...aber naja Ich versteh einfach ned warum ma ned auf 2 RL umsteigt !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 ALU, Altach, St. Pölten wären auf jeden fall schon einmal upgrades zum status quo. Die ziehen in den ersten zwei Saison sicher ein paar mehr Leute an... Aber bei Spielen gegen Ried, Mattersburg oder die Admira kommen nach zwei Jahren dann doch keine Zuschauer (jedenfall nicht ,ehr als sie derzeit haben) mehr... und bei 16 Teams kommen noch drei so attraktive Granten wie Hartberg, Horn oder Grödig mitrauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts