rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Forza FCN - 1:0 zur Pause. [mehr glück als verstand ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 ich sehe den club nicht so schlecht wie der kommentator - cottbus bestimmt zwar das geschehen aber nürnberg auch mit einigen schön herausgespielten entlastungsangriffen; tolle reaktion von schäfer beim schuss von shao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) 2:0 club, mMn eine vorentscheidung in diesem duell,wenn man an die auswärtsschwäche cottbus´ und an die heimstärke des clubs denkt. bearbeitet 28. Mai 2009 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Mai 2009 ich sehe den club nicht so schlecht wie der kommentator - cottbus bestimmt zwar das geschehen aber nürnberg auch mit einigen schön herausgespielten entlastungsangriffen; tolle reaktion von schäfer beim schuss von shao. Mittlerweile auf jeden Fall, auch 2:0 schon verdient mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2009 Das wars wohl für Cottbus denk ich. Bin auch nicht wirklich unglücklich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Mai 2009 Noch ein Tor für Nürnberg wäre schon nett, sonst wäre eigentlich alles offen im Rückspiel falls die Kotzbuser noch irgendwie eins reinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2009 laola1-bandenwerbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Mai 2009 Yes! Baba, Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Mai 2009 Forza FCN! sehr verdient! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2009 schade, ich hab ein für die Ossis. laola1-bandenwerbung? Sogar auf der IV-Wand is laola1.tv-Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) tolle zweite hälfte von nürnberg, eines ist klar cottbus gewinnt in nürnberg nicht mit drei toren unterschied. eine rapidfahne im nürnberg sektor hab ich auch gesichtet laola1-bandenwerbung? ist mir auch aufgefallen das laola1.tv bearbeitet 28. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2009 schön, freu mich schon aufs derby nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Mai 2009 Cottbus wird es jetzt wohl endlich erwischen. Nürnberg für Cottbus ist ein mehr als guter Tausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Mai 2009 Cottbus so gut wie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2009 heute paderborn - osnabrück, kanns mir leider nicht ansehen hoffe aber auf einen osnabrücker sieg oder wenigstens ein auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts