UR+UN


Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Was ist bitte peinlich daran, wenn ich von diesem "Die Feinde meiner Freunde sind auch meine Feinde" Getue nix halte??

Das ist logisch, wenn deine Freunde Feinde haben, bist du dann wenn sie diskutieren wirklich objektiv?

bearbeitet von Vamummt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Art, wie (oder besser gesagt, dass) du das ausdrückst. Es kann dir egal sein, wenn du mit dem Thema nix am Hut hast. Oder gehst du in jeden Thread, der ein Thema behandelt, das dir nicht passt und müllst diesen dann mit Provokationen und sonstigem primitivem Gelaber zu? Sieht doch ein Blinder, dass es dir nur um Rapid und deine damit verbundenen Komplexe geht.

Ich denke, die Antwort darauf ist ein klares: ja, das tut er. Der ist wirklich so deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Meine Fresse, da sind aber ein paar Mimosen :D

Ich hör ja eh schon auf......Zeit wirds, dass wieder ein Derby stattfindet *g*

und diesmal vergiss nicht auf deine laufschuh!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und das bei den xlern... :finger:

Wird anscheinend wieder Zeit für den Besuch eines Lokals in Hietzing.....du bist mir in letzter Zeit eindeutig zu frech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aha, und beie einem Lokalbesuch eines andren teams bist dabei oder wie ??? :aaarrrggghhh:

Was redest du hier eigentlich mit? Ich kenn den User "Vamummt" persönlich und wir waren auch schon das eine oder andere mal gemeinsam trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was redest du hier eigentlich mit? Ich kenn den User "Vamummt" persönlich und wir waren auch schon das eine oder andere mal gemeinsam trinken!

GZ!

Habt ihr keine anderen Probleme? Euch muss echt fad sein :hää?deppat?:

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du hier eigentlich mit? Ich kenn den User "Vamummt" persönlich und wir waren auch schon das eine oder andere mal gemeinsam trinken!

das solltest dich eigentlich selber fragen. für deinen spam gibts das Fak- oder Spam-Forum und für Privates PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.