UR+UN


Recommended Posts

ASB-Messias

Als Österreicher braucht man natürlich unbedingt ein Anti Fürth Shirt!

Aber habts eh recht, man will ja bei den warmen Brüdern im Block West kräftig Eindruck schinden!

Bissl sauer? Paar watschen kriegt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem ich mich an solchen Dingen nicht beteilige, hab ich auch keine Watschn bekommen ;)

Lassen wir das Thema, die üblichen grünen Lemminge glauben eh nur das, was der Oli P. predigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sei bitte leise grüne Witzfigur.......

***editiert***

NUR WIR !!!

weiss eh jeder, warum du dich an solchen aktionen nicht beteiligst

weil du nicht einmal in Linz warst, du Bauer

:finger::finger::finger: :finger

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte halt einfach deine Fresse, gschissener Vorstadt-Bauer :zzz:

Und schon wieder einmal kassiert

Donnerstag Westbahnhof AUSTRIA WIEN - Ein zeichen, wer unser schönes WIEN vertritt

NUR WIR !!!

weiss eh jeder, warum du dich an solchen aktionen nicht beteiligst

weil du nicht einmal in Linz warst, du Bauer

:finger::finger::finger: :finger

Du wirst wohl mein neuer Freund werden ;)

1.) Vorstadt seid ihr!

2.) Schön, dass du dich mit Gewaltexzessen rühmst, an denen du wahrscheinlich nicht mal beteiligt warst.

3.) War ich sehr wohl in Linz, wir sind aber schon um 19 Uhr 45 wieder am Bahnhof angekommen.

4.) Bist du (und da bin ich mir 1000 %ig sicher) der erste der davonrennt, wenns mal heiß wird.

5.) Du bist peinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

5.) Du bist peinlich :D

Wegen Glashaus warats :augenbrauen:

Nein, aber ernsthaft, wieso musst du so unnötig deppat herumtun? Mein Gott, ich wette jeder hier wird Material von ausländischen Vereinen haben, sich deshalb so aufzupudeln ist ja mehr als :glubsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wegen Glashaus warats :augenbrauen:

Nein, aber ernsthaft, wieso musst du so unnötig deppat herumtun? Mein Gott, ich wette jeder hier wird Material von ausländischen Vereinen haben, sich deshalb so aufzupudeln ist ja mehr als :glubsch: .

Natürlich hat jeder Material von einem ausländischen Verein. Es geht mir nur um dieses deppate Gehabe "Die Ultras Nürnberg sind mit uns verbandelt, deshalb hasse ich jetzt einfach mal Fürth"..........

Ich renn ja auch nicht mit einem Anti Aue Leiberl oder sonstiges herum, nur weil ein paar Dresdner mit "uns" verbandelt sind.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat jeder Material von einem ausländischen Verein. Es geht mir nur um dieses deppate Gehabe "Die Ultras Nürnberg sind mit uns verbandelt, deshalb hasse ich jetzt einfach mal Fürth"..........

Ich renn ja auch nicht mit einem Anti Aue Leiberl oder sonstiges herum, nur weil ein paar Dresdner mit "uns" verbandelt sind.......

5.) Du bist peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@barwuah

Kannst du das begründen auch oder musst du dir vorher Rat vom UR Capo holen?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte peinlich daran, wenn ich von diesem "Die Feinde meiner Freunde sind auch meine Feinde" Getue nix halte??

Die Art, wie (oder besser gesagt, dass) du das ausdrückst. Es kann dir egal sein, wenn du mit dem Thema nix am Hut hast. Oder gehst du in jeden Thread, der ein Thema behandelt, das dir nicht passt und müllst diesen dann mit Provokationen und sonstigem primitivem Gelaber zu? Sieht doch ein Blinder, dass es dir nur um Rapid und deine damit verbundenen Komplexe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Was ist bitte peinlich daran, wenn ich von diesem "Die Feinde meiner Freunde sind auch meine Feinde" Getue nix halte??

Wir finden alles peinlich, was von dem abweicht, was uns der Oli P. eintrichtert, was glaubst du? :ratlos:

Aber mal ernsthaft, wenn dir das so nahegeht, kannst du deine Gefühle auch im Derbysred ausleben; dass du nichts davon hälst, kann ich ja nachvollziehen, aber deshalb brauchst du dich nicht in dem Fred aufregen, dass jemand hier so ein Leiberl verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.