MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 herrlich weiter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Mai 2009 herrlich weiter machen. Ich bitte dich, spam unsere sinnvolle Diskussion nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Was ist bitte peinlich daran, wenn ich von diesem "Die Feinde meiner Freunde sind auch meine Feinde" Getue nix halte?? Das ist logisch, wenn deine Freunde Feinde haben, bist du dann wenn sie diskutieren wirklich objektiv? bearbeitet 26. Mai 2009 von Vamummt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2009 Die Art, wie (oder besser gesagt, dass) du das ausdrückst. Es kann dir egal sein, wenn du mit dem Thema nix am Hut hast. Oder gehst du in jeden Thread, der ein Thema behandelt, das dir nicht passt und müllst diesen dann mit Provokationen und sonstigem primitivem Gelaber zu? Sieht doch ein Blinder, dass es dir nur um Rapid und deine damit verbundenen Komplexe geht. Ich denke, die Antwort darauf ist ein klares: ja, das tut er. Der ist wirklich so deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2009 Meine Fresse, da sind aber ein paar Mimosen Ich hör ja eh schon auf......Zeit wirds, dass wieder ein Derby stattfindet *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Mai 2009 Meine Fresse, da sind aber ein paar Mimosen Ich hör ja eh schon auf......Zeit wirds, dass wieder ein Derby stattfindet *g* und diesmal vergiss nicht auf deine laufschuh!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2009 und diesmal vergiss nicht auf deine laufschuh!!! Morgen hab ich sie sicher an, genauso wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Morgen hab ich sie sicher an, genauso wie du und das bei den xlern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2009 und das bei den xlern... Wird anscheinend wieder Zeit für den Besuch eines Lokals in Hietzing.....du bist mir in letzter Zeit eindeutig zu frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing_Stars Anfänger Geschrieben 26. Mai 2009 Wird anscheinend wieder Zeit für den Besuch eines Lokals in Hietzing.....du bist mir in letzter Zeit eindeutig zu frech Aha, und beie einem Lokalbesuch eines andren teams bist dabei oder wie ??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2009 Aha, und beie einem Lokalbesuch eines andren teams bist dabei oder wie ??? :aaarrrggghhh: Was redest du hier eigentlich mit? Ich kenn den User "Vamummt" persönlich und wir waren auch schon das eine oder andere mal gemeinsam trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Was redest du hier eigentlich mit? Ich kenn den User "Vamummt" persönlich und wir waren auch schon das eine oder andere mal gemeinsam trinken! GZ! Habt ihr keine anderen Probleme? Euch muss echt fad sein :hää?deppat?: bearbeitet 26. Mai 2009 von Der_Grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 26. Mai 2009 Was redest du hier eigentlich mit? Ich kenn den User "Vamummt" persönlich und wir waren auch schon das eine oder andere mal gemeinsam trinken! das solltest dich eigentlich selber fragen. für deinen spam gibts das Fak- oder Spam-Forum und für Privates PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing_Stars Anfänger Geschrieben 26. Mai 2009 das solltest dich eigentlich selber fragen. für deinen spam gibts das Fak- oder Spam-Forum und für Privates PN. VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Mai 2009 alles verkauft --> closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts