2009/2010  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

ein wettbüro reiht uns mit den quoten auf den 5 ten platz :

Red Bull Salzburg 1,28

Rapid 4,75

Austria Wien 9,00

Sturm Graz 15,00

Wiener Neustadt 67,00

SV Ried 151,00

Austria Kärnten 251,00

LASK 401,00

Mattersburg 751,00

Kapfenberg 751,00

quelle : link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also die Quoten find ich mal interessant. Hätte uns auch auf dem 5. Platz gesehen. Wobei wir anfangs wohl Vollgas geben werden und es (rein aus dem Bauch heraus) ab der 21. Runde um ein ganzes Eck schwieriger werden könnte. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessante Parallelen. In der Reihung der Buli-Vereine nach der Höhe des Gesamtmarktwerts der Spieler liegen wir auch genau im Mittelfeld:

1. Salzburg

2. Rapid

3. Austria

4. Sturm

5. LASK

6. Wiener Neustadt

7. Ried

8. Kärnten

9. Kapfenberg

10. Mattersburg

Genauer nachzulesen im Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ein wettbüro reiht uns mit den quoten auf den 5 ten platz :

Red Bull Salzburg 1,28

Rapid 4,75

Austria Wien 9,00

Sturm Graz 15,00

Wiener Neustadt 67,00

SV Ried 151,00

Austria Kärnten 251,00

LASK 401,00

Mattersburg 751,00

Kapfenberg 751,00

quelle : link

Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir dass Ried sich vor euch einpendl wird..

Das wir (Kärnten) Kapfenberg, M`burg und den LASK dapackn glaub ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir dass Ried sich vor euch einpendl wird..

Danke für die Blumen, :clap:

Magna hat jetzt wie jeder aufsteiger in den letzten jahren, den eingespieltheitbonus, und wird im ersten Jahr wenig Probleme haben oben zu bleiben (4.-7.) Normalerweise würd ich auf ein schwieriges Zweites Jahr tippen, (mannschaft wird auseinandergerissen bzw. zerkauft) aber da habt ihr den Strohsackbonus,... *grübel*

Wünsch euch mal alles gute

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Danke für die Blumen, :clap:

Magna hat jetzt wie jeder aufsteiger in den letzten jahren, den eingespieltheitbonus, und wird im ersten Jahr wenig Probleme haben oben zu bleiben (4.-7.) Normalerweise würd ich auf ein schwieriges Zweites Jahr tippen, (mannschaft wird auseinandergerissen bzw. zerkauft) aber da habt ihr den Strohsackbonus,... *grübel*

Wünsch euch mal alles gute

Na also es gibt noch User die a bissl was in der Birne haben.

Danke dir für diesen Beitrag,auch euch viel Glück für die neue Saison !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Blau-Weisse Beobachter meldet folgendes:

Die Redaktion von Transfermarkt.at siedelt den SC in der oberen Tabellenhälfte der Buli an und schätzt ihn gleich stark ein wie Sturm:

"... schon in Runde zwei wartet mit Sturm ein Gegner, der wohl in der Preisklasse der Niederösterreicher liegen dürfte."

Mit "Preisklasse" muss wohl die mutmaßliche Stärke der Mannschaft gemeint sein, und nicht Marktwert und Budget. Denn da liegt Sturm klar voran. (Durchschnittlicher Marktwert Sturm: 563.000 €; Wr. Neustadt 322.321 €; Vereinsbudget Sturm: 14.075.000 €; Wr. Neustadt 9.025.000 €.

Hm, also ich denke, die Wahrheit wird sich zeigen. Ich glaube nicht, dass wir schon mit Sturm auf gleicher Augenhöhe sind. Am 25. Juli wird es sich in Graz zeigen.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein interessante Artikel aus der Sonntagspresse. Der Typ ist irgendwie nicht sehr Neustadt-freundlich. Aber bitte. Meiner Meinung nach kann sich ein internationaler Startplatz ausgehen! Der Heli Kraft ist mit Ried bereits Vizemeister geworden. Des bringma ah zsam!

bearbeitet von Ronny Romeroson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hier ein interessante Artikel aus der Sonntagspresse. Der Typ ist irgendwie nicht sehr Neustadt-freundlich. Aber bitte. Meiner Meinung nach kann sich ein internationaler Startplatz ausgehen! Der Heli Kraft ist mit Ried bereits Vizemeister geworden. Des bringma ah zsam!

Verlieren wäre zumindest ein gutes Omen. Denn der Start in die Adeg-Liga ging vor einem Jahr gegen St. Pölten mit 0:3 auch gründlich daneben. Am Ende holten die Blau-Weißen den Titel. „Ich bin nicht abergläubisch“, sagt Kraft und meint: „Kärnten ist ein Gegner, den wir schlagen können.“

Aber das schlimmste Ergebnis gegen die bestenfalls mittelmäßigen Kärnten wäre wohl ein Unentschieden. Das wäre Mittelmaß in Reinkultur.

Ich frag mich machen die sich nicht Schlau?Bevor sie so einen Scheiß schreiben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach der Vorstellung gegen Hertha, kann ich mir gut vorstellen das zumindest Platz 5 eine Rolle für uns spielen wird. Denke nicht das wir so viel weiter unten landen werden, da gibts auf jeden Fall andere Kandidaten die eher um die unteren Plätze kämpfen werden.

Aber um es mal "neutral" zu sehen ... wir werden es "dann" eh sehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Surft nur im ASB

anfangs werden sie sich schwer tun punkte zu holen...

aber sie explodieren und schaffen vielleicht sogar einen überraschenden 3. platz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

anfangs werden sie sich schwer tun punkte zu holen...

aber sie explodieren und schaffen vielleicht sogar einen überraschenden 3. platz :D

Klar dass es für euch besser aussieht, wenn ihr nicht gegen einen Abstiegskandidaten verliert. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten