Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 In der kommenden 36. und letzten Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile kommt es im Anschluss an das Spiel von Red Bull Salzburg gegen Cashpoint SCR Altach (Sonntag, 31. Mai, 15.30 Uhr) zur Übergabe des Meistertellers an die Salzburger.Aus diesem Grund wird eine Bundesliga-Delegation voraussichtlich mit Bundesliga-Präsident Martin Pucher und Bundesliga-Vorstand Georg Pangl gemeinsam mit Vertretern von Bewerbssponsor tipp3 und T-Mobile in Wals Siezenheim mit dabei sein. Ehrung von Janko als "Bester Spieler" und Torschützenkönig Neben dem Meisterteller erfolgt ihm Rahmen der Feierlichkeiten auch die Übergabe der Meistermedaillen sowie die Ehrung von Marc Janko (FC Red Bull Salzburg) als "Bester Spieler" bzw. als "Torschützenkönig der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2008/09". Der Meisterteller der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Der Meisterteller der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wird als Wanderpokal vergeben, besteht aus massiven Messing, wiegt ca. 5 kg und misst im Durchmesser 60 cm. Der Teller ist mit den Wappen der Bundesländer und vergoldeten Lorbeerzweigen verziert. Am Tellerrand sind fortlaufend die jeweiligen Meistermannschaften (mit Jahreszahlen) - bereits mit dem aktuellen Meister - eingraviert. Der materielle Wert des Meistertellers beträgt ca. 8.000 Euro. bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Um den Goldenen Schuh noch zu bekommen müsste Janko 3 Tore machen, aber gleichzeitig darf Forlan kein Tor mehr machen und Eto'o darf aber noch 2 Tore machen. Atletico (Platz 4, kann aber noch Platz 3 erreichen) spielt am Samstag Abend (21:00) gegen Almeria (momentan Platz 10 in Spanien, geht nur noch darum nicht auf Platz 13 zurückzufallen) und Barca auch am Samstag Abend gegen La Coruna (momentan Platz 7, kann mit einem Sieg noch auf Platz 6). Naja würde Janko noch 3 Tore schießen, und die Konkurrenten keine, dann hätte er den Goldenen Schuh und Krankl's Rekord. Ich denke nicht, dass er es schafft. Atletico gwinnt, denke ich, gegen Almeria und Forlan macht sicher noch ein Tor und dann bräuchte Janko schon 4 Tore. Aber vielleicht spielt auch Eto'o (nach dem gewonnenen CL Finale) frei auf und macht noch 3 Törchen. Viel Rechnerei - am Samstag Abend werdet ihr es sehen ob es sich noch ausgehen kann. Zum Spiel: Ich denke es wird ein brüderliches 2:2 unentschieden, was uns dann auch nix mehr bringt. Auch Janko wird keine 3 Tore mehr machen, ist meine Meinung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: RBS 3 - 7 SCRA und Mattersburg verliert zuhause 1:4 Edit: Was denkt ihr wieviele Zuschauer da sein werden? Ausverkauft? Quelle (Goldener Schuh aktueller Stand): http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3 bearbeitet 25. Mai 2009 von Phistro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 Um den Goldenen Schuh noch zu bekommen müsste Janko 3 Tore machen, aber gleichzeitig darf Forlan kein Tor mehr machen und Eto'o darf aber noch 2 Tore machen. Atletico (Platz 4, kann aber noch Platz 3 erreichen) spielt am Samstag Abend (21:00) gegen Almeria (momentan Platz 10 in Spanien, geht nur noch darum nicht auf Platz 13 zurückzufallen) und Barca auch am Samstag Abend gegen La Coruna (momentan Platz 7, kann mit einem Sieg noch auf Platz 6). Naja würde Janko noch 3 Tore schießen, und die Konkurrenten keine, dann hätte er den Goldenen Schuh und Krankl's Rekord. Ich denke nicht, dass er es schafft. Atletico gwinnt, denke ich, gegen Almeria und Forlan macht sicher noch ein Tor und dann bräuchte Janko schon 4 Tore. Aber vielleicht spielt auch Eto'o (nach dem gewonnenen CL Finale) frei auf und macht noch 3 Törchen. Viel Rechnerei - am Samstag Abend werdet ihr es sehen ob es sich noch ausgehen kann. Zum Spiel: Ich denke es wird ein brüderliches 2:2 unentschieden, was uns dann auch nix mehr bringt. Auch Janko wird keine 3 Tore mehr machen, ist meine Meinung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: RBS 3 - 7 SCRA und Mattersburg verliert zuhause 1:4 Edit: Was denkt ihr wieviele Zuschauer da sein werden? Ausverkauft? Quelle (Goldener Schuh aktueller Stand): http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3 ich denke den goldenen schuh kann sich janko abschminken! unmöglich ist er aber nachwievor nicht! für euch ist theoretisch ja noch alles drinnen ! aber daran glauben kann ich leider nicht! schon allein deshalb weil mattersburg nicht verlieren wird! sorry..... zuschauer: meines wissens nach sind bereits 20 000 karten verkauft - ganz ausverkauft - glaub ich nicht! aber immerhin! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Das wär was: Das Wunder von Wals-Siezenheim. Dass in diesem Sport nichts unmöglich ist, wissen wir, jedoch stehen die Chancen nicht besonders gut. bearbeitet 25. Mai 2009 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Das wär was: Das Wunder von Wals-Siezenheim. hab dich lieb bearbeitet 26. Mai 2009 von schaedler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 Es tut mir heuer wirklich Leid, dass Altach absteigt ... Ich würd viel lieber die Mattersburger im Keller sehen, aber ich denke, dass es das leider nicht spielen wird. Der LASK wird wahrscheinlich nichts mehr reißen im Burgenland und bei aller Hoffnung auf den Nicht-Abstieg denke ich doch, dass Altach in Salzburg keine Chance haben wird, dazu wird man sich viel zu gern mit einem Sieg und vl noch ein paar Janko-Toren vom Publikum verabschieden wollen. Meisterfeier wird sicher wieder super werden, hoffen wir auf ein so schönes Wetter wie 2007 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Der goldene Schuh wurde gegen Sturm verspielt. SBG sollte einfach mal wieder ein 4-3-3 auffahren und normal spielen ohne sich auf Janko zu konzentrieren. Hat ja vorher auch geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Der goldene Schuh wurde gegen Sturm verspielt. SBG sollte einfach mal wieder ein 4-3-3 auffahren und normal spielen ohne sich auf Janko zu konzentrieren. Hat ja vorher auch geklappt. Richtig! Rechne eigentlich fix mit einem Sieg am Sonntag. Es sei denn die Mannschaft möchte sich selbst die Meisterfeier ein wenig versauen. Wie siehts eigentlich aus, darf man heuer aufs Feld? Oder läufts wieder so steril ab wie beim letzten mal? bearbeitet 28. Mai 2009 von Mesomales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2009 so weit ich weiss darf man aufs grün; nach dem spiel wird alles aufgebaut ( bühne, absperrungen, treppen, und was weiss ich noch ) dann gibt der stadionsprecher bekannt wenn man aufs feld darf und es kann los gehen; :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2009 da wäre ich wirklich gerne dabei schreibts wies war!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2009 für das würde ich sogar aufs spielfeld flitzen & alle hindernisse überspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 vielleicht ist ja ein neuer zuschauerrekord drinnen, bisher liegt er bei 22500 gegen sevilla und rapid soviel ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2009 vielleicht ist ja ein neuer zuschauerrekord drinnen, bisher liegt er bei 22500 gegen sevilla und rapid soviel ich weiß Soviel ich weiß liegt er bei 30.000 vom Arsenalspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 Soviel ich weiß liegt er bei 30.000 vom Arsenalspiel... habe mich unklar ausgedrückt, war auf 08/09 bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 30. Mai 2009 ich hoffe ja doch auf eine angemessene zuschauerzahl. wobei es auch möglich ist (wetter, ...) das keine 20.000 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts