Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Laut "Österreich" vom 17.05.: Baustopp beim Stadion! Nur Stronach selbst weiß, wie es weitergeht. Der ist allerdings in Kanada und äußert sich zum Stadionbau nicht. Angeblich soll er nicht sehr erfreut gewesen sein, als die Baggerarbeiten begonnen haben. Momentan steht jedenfalls alles still.

Und wenn jetzt wirklich net gebaut wird, Hauptsache die Umwelt wurde ein wenig verunstaltet, Magna leistet sich weitere Peinlichkeiten und Stronach wird einmal meinen "Nicht" oder? :-)

Mah der gehört leider echt in die Zelle gesteckt der Stronach was den Fussball betrifft. Aber ok, man war zu gutgläubig, der Onkel aus Kanada hat wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt und wieder mal die richtigen Leute am Werk gehabt. Den WNSC hat er definitiv umgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:allaaah: Zum Glück bleiben wir in unserem altehrwürdigen Neustädter Stadion :super: Trotz allem wäre das ein Skandal von Magna und müsste sofort alles hinschmeissen

aber die Quelle "Österreich" ist sowiso dahergezogen und absolut nicht Glaubenswürdig, ist nur ein Gratisschundblatt und nicht einmal als Klopapier zu gebrauchen

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aber die Quelle "Österreich" ist sowiso dahergezogen und absolut nicht Glaubenswürdig, ist nur ein Gratisschundblatt und nicht einmal als Klopapier zu gebrauchen

Stimmt im Ernstl und in Franky ist mehr zum glaubn hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bin schon gespannt was da noch rauskommt??!!

schmeisst der frankie boy alles weg und verzieht sich nach kanada, oder läufts normal weiter???

wird sich hoffentlich bald zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hmmmm selten hab ich eine anhäufung von leuten gesehen die sich über das scheitern eines projkts dermassen freuen würden wie hier.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und am ende ist dann alles den bach runtergegangen und ein haufen scherben bleibt zurück - was daran besser sein soll als die jetztige situation versteh ich nicht ganz.

Ich kann mich halt nicht am schaden bzw scheitern von anderen erfreuen.

:facepalm:

kommt bir ein bisserl vor wie "wenn ich keinen tretroller haben kann mach ich dir dein fahrrad auch kaputt"

:ratlos:

ich bin mal optimistisch eingestellt und freu mich wenns funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hmmmm selten hab ich eine anhäufung von leuten gesehen die sich über das scheitern eines projkts dermassen freuen würden wie hier.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und am ende ist dann alles den bach runtergegangen und ein haufen scherben bleibt zurück - was daran besser sein soll als die jetztige situation versteh ich nicht ganz.

Ich kann mich halt nicht am schaden bzw scheitern von anderen erfreuen.

:facepalm:

kommt bir ein bisserl vor wie "wenn ich keinen tretroller haben kann mach ich dir dein fahrrad auch kaputt"

:ratlos:

ich bin mal optimistisch eingestellt und freu mich wenns funktioniert

würde mich auch freuen, die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Verstehe ich auch nicht ganz, zumal ich Grazer bin.

Immerhin wäre das ja eine Bereicherung für den österreichischen Fußball insgesamt. Es ist ja für jede Mannschaft interessanter, in einem schönen Stadion zu spielen (auch für Auswärtsmannschaften).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein verein, der bald sowieso wieder verschwunden ist braucht eh kein neues stadion. wirklich lustig, wieviele leute da immer noch dran glauben, während Stronach schon an allen ecken und enden einspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nee, verschwinden wird der Verein nicht! der SC wird bleiben, auch wenn in einer anderen Liga, aber es wird ihn weiter geben, doch eine andere Situation als bei Red Bull! wenn Magna sich schleicht gibts entweder andere Sponsoren oder man spielt als SC wieder in den Landesligen umher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ein verein, der bald sowieso wieder verschwunden ist braucht eh kein neues stadion. wirklich lustig, wieviele leute da immer noch dran glauben, während Stronach schon an allen ecken und enden einspart.

Leider wahr! Wenn es in Neustadt so weitergeht, dann gibt es ein Kärnten reloaded! Irgendwo wird Neustadt schon wieder weiterspielen. Ob es dann für die Landesliga reicht, ist fraglich. Bezirksnachbar Neunkirchen kommt jetzt endlich in der letzten Liga an und hat die jahrelangen Abstiege überstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alles Spekulationen, als Magna kam nach WN gabs bestimmt Verträge, wo eine gewisse Sponsoringzeit vereinbart und auch festgelegt wurde, wie lange das sein soll, weis ich nicht! aber es wurde das Alte Stadion Bundesligatauglich gemacht, und das bestimmt nicht nur für 3 Jahre oder so! diese Verträge sollten auch eingehalten werden, deshalb ist so ein sofortiger Rückzug nur schwer durchzuführen! und ich frage mich warum es nicht möglich sein sollte, in einer 45.000 Einwohner Stadt und Bundesligazugehörigkeit ein Budget von 4 Mille (so etwa wie Kapfenberg) aufstellen zu können, wenns Magna nicht mehr gibt, Voraussetzung natürlich die Richtigen Leute im Vorstand

denn Sponsoren wird man für die Bundesliga sicherlich leichter an Land ziehen können als in einer Landesliga

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Es ist ja noch nix fix, warum schreibt man schon, SCWN spielt wieder in der Landesliga?

Achja: Der letzte Bericht ist zwei Tage alt:

http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=334674&cat=334

Nach diesem Bericht wissen wir am Wochenende mehr!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich nehme mal an es wird normal weitergehen, man setzt noch mehr auf Jüngere Spieler und das Budget wird sich auf 6 Mille, also unterer Durchschnitt einpendeln! und man wird im jetzigen Stadion weiterspielen, wenn man die Zusatztribüne überdacht(anstatt Stadionneubau) und auch den Stehbereich drüben etwas modernisiert, mit Merkur ein Abkommen macht zwecks Parkplätze, würde das alles vollkommen ausreichen und viele Millionen für ein mMn nicht notweniges neues Stadion sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine zweite mobile Hintertortribüne mit Dach (das übrigens auch bei der Nord hingehört) würde schon reichen. Dann käme man auf ~9000 großteils überdachte Plätze, was allemal ausreicht. Man hat heuer gesehen, dass das Stadion selbst gegen Austria, Sturm und Red Bull kein einziges mal voll war, sogesehen besteht keinerlei Bedarf für ein neues Stadion! Sobald der Magna-Spuk vorbei ist, werden die Stahlrohrbauten wieder entfernt und das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag