Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2010 Gibt genug Teams, die gegen uns nix reissen, seid's also nicht alleine! Hey, am 31. Okt. letzten Jahres haben wir euch 4:3 besiegt. Euer 0:1 Sieg bei uns im Frühjahr war eigentlich auch recht knapp. Also was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Hey, am 31. Okt. letzten Jahres haben wir euch 4:3 besiegt. Euer 0:1 Sieg bei uns im Frühjahr war eigentlich auch recht knapp. Also was? 4:3 war unser Halloween-Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2010 Oder die Tatsache dass sich Klein einen schlechten Tag erlaubte *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Hab mich nun beim KIKA eingeparkt, genügend frei, nicht weit weg, passt! Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2010 Eben ist der einfachste Weg und dort gibts keine Strafzetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Aber 5€ für nicht ganz 0,5l Almdudler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2010 Das Buffet ist einfach kacke, Qualität schlecht, Preis hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 1. August 2010 hab ich mir heute auch gedacht, habe mich gewundert da die cola's nur noch in 0,25l statt 0,5l ausgegeben werdn... aber zum gleichn preis !!!! 2,50 € für 0,25l cola ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 thread bereinigt, user acab1993 is jetzt gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2010 thread bereinigt, user acab1993 is jetzt gebannt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2010 Das Bier kostet auch 10 Cent mehr. Klingt unspektakulär, wenn man aber bedenkt, dass man nun fast gezwungen ist, von 3,10 zumindest auf 3,50 Trinkeld aufzurunden, sinds dann doch mehr als nur die 10Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2010 ...es verdichtet sich ja tatsächlich der eindruck, dass es mit dem stadion nichts wird - scheisse! jaja, die häme von denen, die es eh schon immer gewusst haben, die wird jetzt ordentlich über mich hereinbrechen, aber ich habe halt doch immer darauf gehofft - auch, weil ich von der jetzigen anlage sowas von nicht überzeugt bin. die überdachte tribüne ist trotz allem ein jammer, die nord als gitterrohr-konstruktion ohnehin mit ablaufdatum versehen und der rest...naja... wie man als bundesligist zudem mit den trainingsbedingungen zurandekommen will, das frag ich mich auch - ohne stronachs füllhorn werden wir ja kaum mehr in steinbrunn trainieren können. ach, ich weiß nicht, vielleicht seh ich heute zu schwarz, aber alles in allem denk ich, dass wir einen ausstieg von stronach ohne stadion nciht überstehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 2. August 2010 thread bereinigt, user acab1993 is jetzt gebannt :super: :super: :super: :super: :super: :super: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: ein grund zum feiern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. August 2010 es wird auuch ohne diesen alten Mann weitergehen, wahrscheinlich sogar ruhiger,besser und Zukunftssicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2010 es wird auuch ohne diesen alten Mann weitergehen, wahrscheinlich sogar ruhiger,besser und Zukunftssicherer ruhiger, ja - besser, naja - zukunftssicherer, ich weiß nicht...wie gesagt, wir haben null assets, nur eine bundesliga-mannschaft, die wir uns später erstmal leisten können müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts