wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2010 Laut der heutigen NÖN Ausgabe entscheidet Frank Stronach heute ob das Stadion gebaut wird oder ned! Ich hoff am Abend sind wir schlauer! :nervoes: Ich nehme es so, wie es kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 :nervoes: Ich nehme es so, wie es kommt! was anderes bleibt dir eh ned über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2010 was anderes bleibt dir eh ned über ja leida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Moment mal, es wird eine Baugesellschaft gegründet, ein Stadionplan erstellt, es rollen sogar die ersten Bagger an und beginnen mit Grabungsarbeiten - und erst DANACH wird Stronach entscheiden, ob das Stadion überhaupt gebaut werden soll? Die Antwort kann sich vermutlich jeder selbst geben, der über einen gesunden Hausverstand verfügt ... Ich weiß (noch) nicht, welche Stronach-Machenschaften kurioser gewesen sind: Das Engegament bei der Austria oder jenes in Wiener Neustadt? Hmm, bei der Austria hat er immerhin richtig investiert, in Wiener Neustadt nur davon gesprochen ... bearbeitet 31. Mai 2010 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Moment mal, es wird eine Baugesellschaft gegründet, ein Stadionplan erstellt, es rollen sogar die ersten Bagger an und beginnen mit Grabungsarbeiten - und erst DANACH wird Stronach entscheiden, ob das Stadion überhaupt gebaut werden soll? Die Antwort kann sich vermutlich jeder selbst geben, der über einen gesunden Hausverstand verfügt ... Ich weiß (noch) nicht, welche Stronach-Machenschaften kurioser gewesen sind: Das Engegament bei der Austria oder jenes in Wiener Neustadt? Hmm, bei der Austria hat er immerhin richtig investiert, in Wiener Neustadt nur davon gesprochen ... naja wir werden sehen was passiert bearbeitet 31. Mai 2010 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2010 naja wir werden sehen was passiert :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) das ist eigentlich ganz lustig, Neustadt ist im prinzip das selbe wie bei der Stronach-Austria, nur in zeitraffer: große ambitionen und investitionen - sportlicher erfolg - stadionposse - drastische einsparungen und rückzug. bei der Austria hat das etwa 10 jahre gedauert, bei Neustadt zwei. bearbeitet 1. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2010 Stronach wird ja auch nicht jünger, da hat er eben nicht mehr so viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ehrlich: Wenn das gestern tatsächlich besprochen wurde und es einen positiven Bescheid gegeben hätte, dann wüssten wir das bereits. Schlechte Nachrichten werden tendenziell etwas besser zurück gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ehrlich: Wenn das gestern tatsächlich besprochen wurde und es einen positiven Bescheid gegeben hätte, dann wüssten wir das bereits. Schlechte Nachrichten werden tendenziell etwas besser zurück gehalten. hast warscheinlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2010 Es steht alles still seit ein paar Tagen, keine Bagger, nichts rollt mehr, wir können fix davon ausgehen dass Franky und Ernsti einmal mehr ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt haben. Stadion wird nicht kommen soviel ist wohl fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 also mir machts nix aus, ich mag das Wr.Neustädter Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 also mir machts nix aus, ich mag das Wr.Neustädter Stadion ja für die landesliga ist das stadion super aber bundesliga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2010 ja für die landesliga ist das stadion super aber bundesliga ? hat ja bis jetzt auch für die bundesliga gereicht! so ein gewaltiger fanansturm wird schon nicht kommen in der neuen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 hat ja bis jetzt auch für die bundesliga gereicht! so ein gewaltiger fanansturm wird schon nicht kommen in der neuen saison ist mir auch klar aber wenn da Stronach kein Stadion baut ist er woll bald ganz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts