Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

versteh die jammerei auch ned ganz, momentan ist davon auszugehen dass ein neues stadion gebaut wird. dass ein stadion ein riesenprojekt ist sollte jedem klar sein und dass dir da jede kleinigkeit in den zeitplan scheissen kann auch.

aus sportlicher sicht funktioniert das konzept sogar sehr gut, wir haben eine sehr junge mannschaft die auch noch halbwegs erfolgreich im erste bulijahr im vorderen mittelfeld spielt. da brauchen wir uns sicher nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ob ein neues Stadion mehr Leute anlocken würde wage ich zu bezweifeln, solange die 100%ige Identifikation mit dem Verein fehlt. Wie ich meinte, die meisten werden Grün-Weiß oder Violett bleiben.

Sportlich läuft es ok, und das Jugendkonzept wurde eingehalten.

Bei den Alteingesessen wird das mit der Identifikation auch nicht so leicht gehen. Das dauert ein paar Jährchen. Solche Leute könnte man aber mit einem neuen Stadion locken. Auch muss man das Interesse der Jugend in Wr.Neustadt wecken, um sie ins Stadion zu bringen bevor sie sich für Rapid oder die Austria entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja, das glaub ich auch dass das einfach a zeit lang dauert. Sportlich gesehen sind sie ja voll im plan und sind mit jungen ösrerreichern dicht an den top 4 in österreich dran, was willst mehr als aufsteiger? Und langfristig gesehen werden von der jugend sicher einige wr neustadt fans, wenn der verein dann a super stadion hat und sportlich über jahre vorn dabei ist in österreich. Bis die zuschauerzahlen dann aber wirklich deutlich höher werden kann es schon mal 5-10 jahre dauern. Aber ich glaube schon und hoffe doch dass der verein weiterhin langfristig geplant ist. (eine frage ist wie es nach stronach weiter geht. Der ist ja schon über 70, oda? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja, das glaub ich auch dass das einfach a zeit lang dauert. Sportlich gesehen sind sie ja voll im plan und sind mit jungen ösrerreichern dicht an den top 4 in österreich dran, was willst mehr als aufsteiger? Und langfristig gesehen werden von der jugend sicher einige wr neustadt fans, wenn der verein dann a super stadion hat und sportlich über jahre vorn dabei ist in österreich. Bis die zuschauerzahlen dann aber wirklich deutlich höher werden kann es schon mal 5-10 jahre dauern. Aber ich glaube schon und hoffe doch dass der verein weiterhin langfristig geplant ist. (eine frage ist wie es nach stronach weiter geht. Der ist ja schon über 70, oda? )

denke schon das es längerfristig geplant ist. kann mir nicht vorstellen das sich die stadt auf einen kurzen vertrag eingelassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke schon das es längerfristig geplant ist. kann mir nicht vorstellen das sich die stadt auf einen kurzen vertrag eingelassen hat

mit wem hätte die stadt leicht einen vertrag? und worüber? du redest glaub ich übers stadion.

der post von hubinho hatte etwas mit dem verein im allgemeinen auf sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mit wem hätte die stadt leicht einen vertrag? und worüber? du redest glaub ich übers stadion.

der post von hubinho hatte etwas mit dem verein im allgemeinen auf sich.

ich weis ja nicht ob es einen vertrag gibt!

wenns einen gibt, wird es sicher nicht nur ums stadion, sondern allgemein gehn.

hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ist wirklich interessant zu lesen wie gut sich hier alle mit der FIRMA Magna auskennen....da weiß man alles über den Opeldeal etc

das druck ich morgen aus und nehms in die Arbeit mit dann haben alles was zu lachen...ich arbeite nämlich in der Magna Europazentrale lol...

lg an die achsogscheiten hier :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Cultstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich geh jetzt seid 22 jahren in unser alterwürdiges stadion, mir ist es egal ob ein neues kommt! ich schätze unser Stadion, ich kann dort hin mit dem rad fahren in nur 5 Minuten, und zur Zeit ist es wirklich ausreichend! Vielleicht ist es auch deshalb, weil dort immer mein SC gespielt hat, ich verbinde halt mit dem Stadion noch den wahren SC!und für diese lächerlichen Zuschauerzahlen reichts vollkommen!

Trotz allen wäre ein neues Stdion für mich OK, wenn nicht, ist mir das Aktuelle auch Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wundere mich immer über diese angeblichen 15 Jahre die Magna mindestens an die Stadt gebunden sein soll, woher kommt diese Information?Soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Vertragslaufzeit, selbst dann nicht wenn das Stadion jemals gebaut werden sollte.magna kann also jederzeit, zu Ende einer Saison aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag