Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

frage an die, die das spiel sehen: lt. laola wurde beim 1:2 pehlivan ausgespielt und nicht patocka und den elfer hat dober verschuldet. kann jemand sagen, was da jetzt wirklich war?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das positive daran: die ganze wir-haben-eh-so-wenig-gegentore-bekommen-fraktion (inkl. Hörtnagl, zumindest in der öffentlichkeit...) wird ihres überdrüberargumetns beraubt, und sieht hoffentlich ein, dass sich in der abwehr etwas tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Vielen Dank auch für die tolle Schützenhilfe. :nein:

wie als wären wir schuld, dass ihr absteigt (keine frage mattersdorf wäre mir auch lieber gewese in liga 2 zu stoßen..) :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

frage an die, die das spiel sehen: lt. laola wurde beim 1:2 pehlivan ausgespielt und nicht patocka und den elfer hat dober verschuldet. kann jemand sagen, was da jetzt wirklich war?

Pehlivan is ausgerutscht und danach hat sich Patocka wie ein Schüler ausspielen lassen. Den Elfer hat der Ex-Mattersburger ebenfalls verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das positive daran: die ganze wir-haben-eh-so-wenig-gegentore-bekommen-fraktion (inkl. Hörtnagl, zumindest in der öffentlichkeit...) wird ihres überdrüberargumetns beraubt, und sieht hoffentlich ein, dass sich in der abwehr etwas tun muss.

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

is da patocka heit angsoffn???? 3 gegentore und bei allen 3 beteiligt??

na ja ex-mattersburger...

scheisse, echt unfair den altachern gegenüber.

hätte mich sehr gefreut diese naumoski-atan gfrieser nicht mehr sehen zu müssen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn man heute etwas positives sehen will, dann sicher das. mir geht das ganze gesülze von wegen wenigste tore und so ohnehin schon lange auf den allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffentlich, aber wenn man Hörtnagl so liest schauts nicht danach aus, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten