chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 Das zweite sieht aus der Nähe so aus: Dabei gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2009 Das schwarze ist sehr nett, das in Rosa geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2009 also bittte, das ist nicht rosa. das ist MANGOfarben. aber das torwart-trikot ist imho sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) So sieht anscheinend das neue Outfit von Real Madrid aus: bearbeitet 26. Mai 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2009 Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2009 jawoll, der thread, auf den ich die ganze saison über gewartet habe! bitte nach möglichkeit auch die trikots der kleineren vereine (evtl. sogar segunda-teams) reinstellen. ich selbst beherrsche kein spanisch und find wohl nicht sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2009 So sieht anscheinend das neue Outfit von Real Madrid aus: Das sieht fantastisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Juni 2009 Auswärtstrikot gefällt! Weiß jemand, was da rechts auf der Brust eingestickt ist? Heimtrikot müsste man am Mann sehen, die gelben Streifen schauen so ein bisschen komisch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2009 Auswärtstrikot gefällt! Weiß jemand, was da rechts auf der Brust eingestickt ist? Heimtrikot müsste man am Mann sehen, die gelben Streifen schauen so ein bisschen komisch aus! Das sollen die Initialen von Estadio Santiago Bernabeu sein. Erklärung ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=p0bMC9JWZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2009 mir gefäälts, sieh stylisch und dynamisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 So sieht es an den Spielern aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 Sevilla FC Goalie-Europacup-Away-Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Sevilla FC hm ich kommentiere das vorerst mal nicht weiter. home und ec eh schlicht wie zumeist, binhalt kein ausgesprochener fan von trikots mit kragen. mit dem away hingegen kann ich mich vorerst mal noch nicht anfreunden... kann aber noch wachsen. ich lass das mal auf mich einwirken. bearbeitet 5. Juni 2009 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 Neues Home-Trikot von Málaga CF: Away bleibt das selbe wie letztes Jahr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 REAL SOCIEDAD Jubiläums-Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts