Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Die Threads der letzten Jahre: Trikots 2008-09 Trikots 2007-08 Trikots 2006-07 Trikots 2005-06 Trikots von Barça: http://www.fcbarcelona.cat/web/english/gal...ge/galeria.html HOME AWAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 spielzeiten mit etwas aussergewöhnlichen trikots wie die roten hosen 2006 und das fifty/fifty heuer waren eindeutig die erfolgreicheren. #omen die farbe des away muss man mal in realita sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Gelungene Dressen, alle 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Home sieht schon sehr edel aus, Auswärtstrikot wird man, wie avvocato schon sagte, dann sehen wies real aussieht. Chance dazu wird man in dieser Saison noch haben, gegen Osasuna wird das Heimtrikot für die neue Saison bereits getragen werden, gegen Deportivo das "Mango"-farbene auswärtstrikot: http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0521105153.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Dürfte eher eine Mischung aus orange und rosa sein, "bright Mango" wirds auf der HP genannt. Spätestens gegen Deportivo wird mans ja sehen, wenigstens nicht einfärbig wie die orangene Auswärtsdress von 06/07. bearbeitet 21. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Gefallen mir alle 3 recht gut, überhaupt in schwarz... , man muss aber sehen, wie das am Feld wirkt. Ich hab das Home-Trikot von 2007/08, und merk irgendwie keinen Unterschied zu dem neuen Home-Outfit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Gefallen mir alle 3 recht gut, überhaupt in schwarz... , man muss aber sehen, wie das am Feld wirkt. ist das nicht das tormann trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 ist das nicht das tormann trikot? Ja, ist es! Ich dachte, es ist ein Ausweichtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Sehen sehr edel aus. Das zweite sieht aus der Nähe so aus: Weiters: Valencia CF Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Grauenvolles Valencia-Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Grauenvolles Valencia-Dress! Meine Rede!!! In der heurigen Saison ein so wunderschön designtes Trikot ("Valencia Experience") und jetzt so was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 @ Barca, Mir haben die heurigen besser gefallen, sowohl die traditionelle farbliche Aufteilung beim Heimtrikot als auch das gelbe Auswärtsdress. Das neue Away ist auf den 1. Blick eine Katastrophe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Auf diesen Thread hab ich gewartet...^^ Das Valencia-Trikot ist echt nicht schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 die neuen Heimdress schauen genauso aus wie die aus 2007 / 08 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts