Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Weltklassecoach

@Tukan, hast dich jetzt auf die zynische Linie verlegt. Ich verstehs.

Ich versuche mal ein paar Argumente anzudenken. So wie es aussieht, hat der SC für das Heranführen oder auch Parken junger Spieler 3 Vereine. Baumgarten und Wienerberg sind beide in der RLO. Und dann sind dann noch die SC-Amas in der 2.LLO. Ok, die Aussagen von Mario Posch sind eindeutig. Für ihn geht Trainingseffekt vor Erfolg. Aber trotzdem glaube ich, dass die 2. LLO eine zu niedrige Spielklasse ist, für den Zweck, den der Verein verfolgt. Daher bin ich zuversichtlich, dass auch die Führung einen Aufstieg in die LL anstrebt.

Mir ist schon klar, dass viele die SC Amas als ihren alten 1. WNSC betrachten. Auch mit geht es eigentlich so. Trotzdem ist klar, dass der SC mit seiner Profi-Kampfmannschaft jetzt in der Buli spielt. Ich werde sicher, neben den Spielen der Profis, nach Möglichkeit auch die Spiele der Amas besuchen. Aber es ist klar, dass die Amas nicht mehr so eine Bedeutung haben werden, wie es früher der WNSC hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nee, ich seh jetyt die Amas nicht mehr als wnsc team, troty allen ist es eine Frechheit so zu reagieren, denn mit diesen leuten die wir jetyt haben, spielen wir in der 2 ll gegn den Abstieg, und das sollte wohl doch nicht das Yiel sein fuer einen Amateurverein eines Bundesligisten!

die Mannschaft braucht mindestens 3 bis 4 Routiniers und einige starke junge Spieler, erst dann konnen unsere Jungen davon profilieren und lernen!

Danke Mario Posch fuer diese kuenftige Amateurtruppe :clap:

also ich verstehs nicht, aber bitte! vielleicht tut sich ja noch was, ansonsten kann ich nur sagen armer Weber und Besenlehner :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

website des sv schwechat :

Das gestrige Testspiel zwischen unserer SV Schwechat und den Wiener Neustadt Amateuren fand nicht statt. Aufgrund interner Kommunikationsschwierigkeiten bei den Wr. Neustädtern kannte niemand der Verantwortlichen den Termin.

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.