Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate

die Transfertätigkeiten unserer Amas ist sozusagen eine echte Gemeinheit! man gibt Leistungsträger ab, holt niemanden??????????wie bitte sollen sich dann die jungen Spieler entwickeln, es fehlen mindestens 2 Führungsspieler!

was ich gelesen habe hat man jetzt einen neuen Tormann, dazu irgendeinen jungen Reserve Spieler aus Sollenau!

sind jetzt keine Jungs aus der Akademie gekommen, die was können? ist jetzt ein Miksits geblieben!

auf jeden Fall wird die Saison ein Himmelfahrtskommando, und Infos über die Amas liest und hört man auch nirgneds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zugänge:

Bernd Besenlehner (Oberpullendorf), Christoph Riener (Sollenau)

Abgänge:

Günther Opel, Kadir Sakallioglu, Michael Trnka (alle Schwarzenbach), Roland Moder (Neufeld), Daniel Englisch (?), Robert Gottfried, Ali Ölmec (beide Lichtenwörth), Hasan Duman (Neudörfl)

So stehts in der aktuellen NÖN.

Es ist echt ein Wahnsinn. Wie will der Posch das machen? Ich glaube, dass man sehr wohl in die 1. LL aufsteigen will. Die werden sich was einfallen lassen. Ich glaube, dass durch die Partnerschaften mit Baumgarten und Wienerberg was geht.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

obwohl die Abgangsliste ja noch grösser ist, Latour steht nicht dabei, er ist jetzt irgendwo in der wiener landesliga, auch ein Miksits und Brandstätter fehlen noch auf der Abgangsliste!

ich bite um eine Erklärung von irgendjemanden von den Verantwortlichen ob dies alles ein schlechter Scherz oder so ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zugänge:

Bernd Besenlehner (Oberpullendorf), Christoph Riener (Sollenau)

Abgänge:

Günther Opel, Kadir Sakallioglu, Michael Trnka (alle Schwarzenbach), Roland Moder (Neufeld), Daniel Englisch (?), Robert Gottfried, Ali Ölmec (beide Lichtenwörth), Hasan Duman (Neudörfl)

So stehts in der aktuellen NÖN.

Es ist echt ein Wahnsinn. Wie will der Posch das machen? Ich glaube, dass man sehr wohl in die 1. LL aufsteigen will. Die werden sich was einfallen lassen. Ich glaube, dass durch die Partnerschaften mit Baumgarten und Wienerberg was geht.

Na das sieht ja wirklich sehr Traurig aus,da werden wir wohl mit den Aufstieg in Landesliga nichts zu tun haben......LEIDER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mMn sind wir Abstiegskanditat! TOLL!

ich bin ja auch dafür junge Spieler zu fördern und einzusetzen, das ist ja das Ziel für eine Ama Mannschaft, aber Junge Spieler mit Potenzial, und dazu 3 bis 4 Gstandene Spieler!

siehe SKN 2, wurden auch Meister, aber mit Spielern aus deren Akademie, und solche jungen gute Spieler haben wir eben nicht!

sind jetzt spieler aus der FSA Akademie dabei??

ich muss ehrlich sagen, und das tut mir sehr weh, wenn sich wirklich nix getan hat werde ich mir die Amas nicht regelmässig anschauen,trotz Abokarte!

Super Leistung Herr Posch und Danke an die Vereinsführung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn sind wir Abstiegskanditat! TOLL!

ich bin ja auch dafür junge Spieler zu fördern und einzusetzen, das ist ja das Ziel für eine Ama Mannschaft, aber Junge Spieler mit Potenzial, und dazu 3 bis 4 Gstandene Spieler!

siehe SKN 2, wurden auch Meister, aber mit Spielern aus deren Akademie, und solche jungen gute Spieler haben wir eben nicht!

sind jetzt spieler aus der FSA Akademie dabei??

ich muss ehrlich sagen, und das tut mir sehr weh, wenn sich wirklich nix getan hat werde ich mir die Amas nicht regelmässig anschauen,trotz Abokarte!

Super Leistung Herr Posch und Danke an die Vereinsführung :clap:

Nur keine Panik, du darfst nicht vergessen, daß der SKN seine Akademie schon mehrere Jahre besitzt und der SKN 2 länger gebraucht hat, um aufzusteigen. Da der ÖFB dem SCWN die Akademie abgedreht hat, fährt der Verein eine Top-Down-Strategie. Erst sich im Spitzenfeld in der BL verankern und das Stadion bauen und dann die Nachwuchsarbeit neu aufbauen. Die Amateure werden in dieser Saison vermutlich nicht um den Aufstieg spielen, aber auch nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und das vor nicht mehr als 50 zuschauern, denn wenn hartgesonnene wie ich es bin nicht immer hingehen werden, heisst das was! wenn das das ziel ist, bitteschön! freue mich schon auf die duelle gegen Ortmann usw...da wirds Niederlagen rascheln, nicht würdig mMn für ein Amateurteam eines Bundesligisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Amateure des SC Magna Wiener Neustadt treffen am Freitag, dem 7. August um 18.30 Uhr auf die U 19 von Trenkwalder Admira.

Gespielt wird am Trainingsplatz des Stadions, der Eintritt ist frei. Für alle SC-Fans eine gute Gelegenheit, das neuformierte, blutjunge Team von Mario Posch kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

konnte mich gestern selbst von der Leistung der Mannschaft überzeugen und kann nurn freststellen " sehr Fatal" mit solche einer Truppe in die Meisterschaft zu gehen!man hätte sich zumindest 2 erfahrene Spieler behalten müssen bzw. dazu holen, so wird das nicht viel werden!

unser sturm ein Lüftchen, man kann nicht 4 Stürmer hergeben und keinen holen, so was kann nicht funktionieren! ein Hatzl als stürmer???der spielete doch immer Verteidiger!

die Burschen geben ja alles und bemühen sich, deshalb überhaupt keine Kritik an die Mannschft selbst, aber die Zusammenstelung der Mannschaft ist unerklärlich für mich!

man kann nur hoffen, dass man noch einen stürmer irgendwie bekommt, und auch mit dem werden wir gegen den Abstieg spielen!

auch wird man vor fast leeren rängen seine Heimspiele austragen!"

deshalb möchte ich mich herzlich an die vereinsleitung bedanken, dass man so Stiefmütterlich mit seinen Amateuren umgeht und sich zu schade war den jungen Burschen einen Gstanden Erfahrenen Haudegen zur Seite stellt um zu profitieren!(der weber allein kanns ja nicht sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einige Trainer der 2Landesliga tippen tatsächlich, dass unsere Amateure um Rang 3 mitspielen werden, ??entweder kennen sie unsere mannschaft nicht(dass sie zu 90 Prozent umgebaut wurde)oder sie sind ganz einfach dumm!

sollten keine Spieler(zumindest einer) von der A Mannschaft heruntergezogen werden, spielen wir mMn um Rang 12,also um den abstieg mit!

bin aufs erste Match in Bruck gespannt , hoffe dort auf einen Punkt! ich Verrückter werde sogar anwesend sein, aber auch nur weil ich an diesem tag beruflich in schwechat bin!(nicht weit entfernt von bruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit dem Kader, der derzeit auf der FC Magna Homepage zu sehen ist und falls nicht wirklich "Hilfe von oben" (Kampfmannschaft) kommt: ein Abstiegskandidat.

Interessant wäre wirklich, was sich die Verantwortlichen dabei denken.

Die jungen Kicker werden verheizt.

Gibts eigentlich kein aktuelles Mannschaftsfoto der Amateure??

Einem alten SC`ler wirds nicht leicht gemacht, die neuen Gegebenheiten und die neue Einsermannschaft zu akzeptieren, wenn das bisherige so stiefmütterlich abgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.