Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate

ich bin ja echt gespannt, wie es mit der Ama mannschaft jetzt weiter geht! so wirds nämlich nix, gar nix!

das muss sich tun: 3 - 4 junge, gute Spieler auf jeder Position(Strohsack-Akademie) und einen erfahrenen Routinier im Mittelfeld, der die Jungen Spieler führen und leiten soll!

alles andere wäre ein Himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1-2 junge aus der akademie holen, weber und opel behalten, kurtisi und einen MF zu den amateuren, der MF sollte möglichst erfahren sein, anfangs vlt saryiar, dass er langsam aber sicher wieder in die erste kommt. weber, opel, kurtisi und eben noch eienr sollten fähig sein ein junges team gut zu führen, mit brandecker (-stätter ?? kA wie der heißt) und radulovic eig eine junge und gute verteidigung, siebenhandl jung und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1-2 junge aus der akademie holen, weber und opel behalten, kurtisi und einen MF zu den amateuren, der MF sollte möglichst erfahren sein, anfangs vlt saryiar, dass er langsam aber sicher wieder in die erste kommt. weber, opel, kurtisi und eben noch eienr sollten fähig sein ein junges team gut zu führen, mit brandecker (-stätter ?? kA wie der heißt) und radulovic eig eine junge und gute verteidigung, siebenhandl jung und gut!

du verwirrst mit deinen blödheiten noch die letzen kenner des ehemaligen "1. wiener neustädter sc".

zur info: brandstätter (obwohl es auch einen brandecker gibt/hat aber erst am we sein debüt gegeben)- opel schon vor wochen in schwarzenbach unterschrieben.

siebenhandl ist zwar jung, aber gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1-2 junge aus der akademie holen, weber und opel behalten, kurtisi und einen MF zu den amateuren, der MF sollte möglichst erfahren sein, anfangs vlt saryiar, dass er langsam aber sicher wieder in die erste kommt. weber, opel, kurtisi und eben noch eienr sollten fähig sein ein junges team gut zu führen, mit brandecker (-stätter ?? kA wie der heißt) und radulovic eig eine junge und gute verteidigung, siebenhandl jung und gut!

Sorry :hää?deppat?:

was ich weiß bleiben Duman und Weber Fix.

thahah Opel ist schon in Schwarzenbach und ein paar werden noch folgen was ich weiß... :x

Brandstätter sehe ich eher im DM so wie ich das gesehn habe oda täusche ich mich?

Siebenhandel halte ich nicht für einen sicheren Rückhalt! :super::super::super:

Momentan weiß man ja noch nicht was die Vereinsführung vor hat oder hat wer genauere spruchreife Infos???

kann mir wer sagen wer der LV war glaube die NR 6 hat er ghabt?

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das war Tometschek! machte gar nicht eine schlechte partie, jedenfalls besser als die letztn male im Mittelfeld!

aber jetzt sieht man wo man steht, gegen einen Fixabsteiger ned gewinnen können, deshalb muss sich was tun in der Mannschaft!nur mit diesen Jungen gehts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, auch meine Meinung, schrieb ich schon vor 2 wochen!

da haben einige junge spieler keine Berechtigung für die 2 Landesliga! mit junge spielen ist j ok und auch der Sinn einer Amateurmannschaft, aber es sollten starke junge spieler sein gespickt mit 3 bis 4 Routiniers! also bräuchten wir zu Webe rund Duman noch einen Erfahrenen im Mittelfeld, der die Jungs führen kann!

nur dann hat das ganze auch Sinn!

Ziel sollte doch zumindest 1 Landesliga sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit Besi kommt ja ein alter Bekannter retour, leider fällt er schon zu einen der 4 erlaubten Spieler die über 23 Jahre sind!wen man weber und duman (falls sie bleiben) dazu nimmt, wäre noch für einen erfahrenen Spieler Platz!

leider verlässt uns ja Brandstätter Philipp,warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weber: Entscheidung soll am Dienstag fallen

GESPRÄCH / Am Dienstag wollen sich Jürgen Weber und die SC Magna Amateure über den Verbleib des Kapitäns einigen.

VON PETER GRUBER

Von SC Amateure-Trainer Mario Posch und Christoph Ungerböck wurde zuletzt immer wieder betont, dass die junge Amateurmannschaft rund um Jürgen Weber und Hasan Duman aufgebaut werden soll. Am Dienstag wird sich nun entscheiden, ob Kapitän und Ex-Spielertrainer Weber weiterhin bei den SC Wiener Neustadt Amateuren bleibt. „Es wird ein Gespräch mit Ernst Neumann geben, in dem diese Frage geklärt wird“, so Christoph Ungerböck. Vom Verbleib Webers bei den Blauweißen dürfte auch die Zukunft von Stürmer Hasan Duman – derzeit im Urlaub – abhängen.

„Ich würde als Spieler gerne bei Wiener Neustadt bleiben“, meint Jürgen Weber. Der Routinier blickt aber auch in die Zukunft. Er will nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn ins Trainergeschäft wechseln. „Das hat für mich Priorität“, so Weber. Derzeit liegen ihm aber keine interessanten Angebote vor.

Verlassen werden den Wiener Neustädter SC nach Günther Opel, Roland Moder, Kadir Sakallioglu, Erich Latour und Daniel Englisch nun auch Philipp Brandstätter, Robert Gottfried – er spielte im Frühjahr nur noch in der U23 – und Ali Ölmec. Die Leihverträge von Ölmec und Gottfried wurden nicht verlängert. Beide gehen in die 2. Klasse Steinfeld, zu Lichtenwörth.

Zurückkehren zu Wiener Neustadt wird hingegen Bernd Besenlehner. Er spielte im vergangenen Jahr in Oberpullendorf.

www.noen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weber wird wie angenommen auch bleiben, wird das Kraut aber auch nicht fett machen! wenn man bedenkt, hat man jetzt mit weber und duman 2 Leader, dazu ein Besi und der Rest mit Ausnahmen von Radulovic und Lechner haben allesamt keine Berechtigung für eine 2 landesliga!

ich sags euch, das gibt Abstiegskampf pur, sollte sich nix mehr tun!

die Mannschaft bräuchte noch einen Routinier dazu, und zusätzlich noch mindestens 3 gute junge Spieler! den Rest kannst eh auffüllen mit unseren Jungen !

wird von den vielen Profis von der Einsermannschaft auch wer eingesetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weber wird wie angenommen auch bleiben, wird das Kraut aber auch nicht fett machen! wenn man bedenkt, hat man jetzt mit weber und duman 2 Leader, dazu ein Besi und der Rest mit Ausnahmen von Radulovic und Lechner haben allesamt keine Berechtigung für eine 2 landesliga!

Und du bist dir sicher dass Duman bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.