Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich glaube nicht, dass man eine zweite lizenz kaufen kann? ist ja jetzt für die Bundesliga eh eine da, und die amas sind ja sowiso in der 2 landesliga :)

Eine Lizenz kann man kaufen, sobald jemand finanziell umfällt und jemand anderer da ist, der bezahlt. Wäre eben eine Stufe höher und das Vorhaben steht soviel ich weiß aufrecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wiener Neudorf vs WNSCII 2:0

Nach dem vorwöchigen Heimsieg geht der WNSC mit mehr Selbstvertrauen als zuletzt ins Spiel. In Minute 5 kommt Weber nach einem Freistoß von Tometschek völlig unbedrängt zum Schuss, verzieht aber. Bereits in der 13. Minute erzielt Wiener Neudorf nach einem verlorenen Zweikampf an der Strafraumgrenze mit einem Tausendguldenschuss, der auch noch vom Wind beeinflusst wird, den schnellen und etwas glücklichen Führungstreffer. Der SC lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und greift weiter an; in Minute 14 wehrt der Tormann der Heimischen einen schönen Distanzschuss von Duman ab, den Abpraller können Miksits und Tometschek nicht verwerten. In Minute 18 verfehlt Opel mit einem Weitschuss das Tor nur knapp und drei Minuten später scheitert wiederum Opel mit einem Freistoss aus 25 Meter. In der 26. Minute ein Konter von Wiener Neudorf, aber Siebenhandl nimmt dem Stürmer den Ball vom Fuß. 10 Minuten später wiederum eine Chance für den SC – Brandstätter vergibt gleich zweimal per Kopf nach Corner von Opel und Tometschek. Kurz vor der Pause klärt Günther Opel nach einem Kopfball der Heimischen auf der Linie. Die zweite Halbzeit beginnt mit einer weiteren Möglichkeit für Wiener Neudorf, doch der Stürmer verstolpert in aussichtsreicher Position. In Minute 51 ein Solo von Hasan Duman, doch dessen gute Flanke wird abgefangen. Kurz danach steht Duman völlig frei vor dem Tor, doch der sehr gute Torhüter von Wiener Neudorf kann klären. Sekunden später verzieht Opel nach wunderschöner Vorarbeit von Duman nur knapp. Doch mitten in die Drangperiode der "Blau-Weissen" dann die Vorentscheidung in diesem Spiel. Der Ball wird im Mittelfeld verloren und Kubicki trifft mit einem herrlichen Distanz-Schuss unhaltbar für Siebenhandl (62.). Danach gelingt dem WNSC fast nichts mehr und die spielerische Linie geht verloren. Die letzte halbe Stunde ist geprägt von vielen Fehlern, es gibt kaum mehr nennenswerte Strafraumszenen. Fazit: Nach einem guten Beginn und einem sehr unglücklichen Gegentor in der ersten Hälfte fällt Wiener Neustadt nach dem 2:0 doch deutlich zurück. Am kommenden Freitag beim letzten Heimspiel gegen Bad Vöslau sind die "Blau-Weissen" das Zünglein an der Waage im Titelkampf; ansonsten bleibt als letztes Ziel einer doch etwas verkorksten Frühjahrssaison das Halten des dritten Tabellenranges.

Stadion Wr. Neudorf, 150 Zuschauer

Schiedsrichter: Lenz

Wiener Neustadt spielte mit: Siebenhandl; Radulovic, Sakallioglu, Brandstätter, Latour (55. Wagner); Opel, Weber, Tometschek, Lechner (63. Kerschbaum); Duman, Miksits (45. Özmen)

Torfolge: 1:0 Chvala (13.), 2:0 Kubicki (62.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein Tometschek hat mMn absolut keine Berechtigung in der 2 Landesliga zu agieren!versthe nicht, dass ein Posch das nicht sieht?

überaupt wird es in der kommenden Saison, wenn man sich nicht stark verstärkt ein Kampf gegen den Abstieg(egal in welcher Liga)!

echt scheisse diese 2 Landesliga ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Tukan

Erklärtes mittelfristiges Ziel der neuen SC-Führung ist der Aufstieg der Amateure in die RLO. Klar, wir brauchen auch eine Mannschaft in der Landesliga oder in der RLO zum Heranführen der (hoffentlich bald) Eigenbauspieler an die Buli.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen Freitag 19:30 Uhr daheim gegen den Tabellenführer. Ein bissl Ganslhaut hab ich schon. Das ist das letzte Heimspiel des alten SC vor der Fusion. :shy:

Komme abends von einer Dienstreise und will unbedingt noch ins Stadion. =)

Vielleicht nehm ich mein Netbook mit und schreib wos si tuat. Mal schaun.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ich für eine Gemeinheit finde ist die Tatsache, dass wir im winter gleich auf waren mit dem Ersten und voll im Titelrennen war!

auch bei der Gv wurde gesagt, man will Meister werden!

plötzlich spielt man ab der 4 Frühjahrsrunde mit der halben Reservemannschaft, das Ziel ist plötzlich nicht mehr der Titel, man sagt, es ist Blunzn welchen Platz wir einnehmen usw...! diese Leute die heute im Einsatz waren , dass war echt eine Zumutung, dieU17 und viele aus der Reserve!das nennt man Meisterschaftsverfälschung!eine Frechheit auch für die letzten Fans, an alle denen die eine Dauerkarte besitzen, und sich plötzlich im Frühjahr die Reserve ansehn!so vertreibt man echt die letzten Fans!

ich wäre gerne Meister geworden und spiele in der kommenden Saison in der 1LL als Amateurteam als man krebst weiter in der 2 LL herum!

denn mit diesen Spielern werden wir auch in einer 2 LL nix reissen!

da muss sich sehr viel tun im Sommer!

trotz allen sind die Darbietungen im Frühjahr gegenüber den Fans eine Frechheit,auch seitens der Vereinsführung!

dass sollte doch einmal erwähnt werden und vielleicht kann john gotti dies auch ansprechen bei den Bossen!

denn sehr viele langjährige sc fans waren entäuscht und verärgert, dass man das gesteckte Ziel nicht nachverfolgte und mit der halben Reserve spielte!

deshalb möchte ich wissen:

will man mit diesen Spielermaterial für die Amas weiterwursteln?

das Ziel kann nur heissen RLO bzw. 1 Landesliga!

welche Spieler werden bleiben(Weber,Duman??) und welche will man holen?

Gute Nacht

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WNSCII vs bad Vöslau 0:1

Bericht folgt....

Schade eigentlich. Die Vöslauer waren mE nicht wirklich überlegen. Ich meine dafür, dass es für sie wirklich um was gegangen ist, und bei uns eigentlich nur um den wurschten dritten Platz.

Ich find unsere Burschen haben gut gefighted. Im Sturm und im Abschluss aber schwach. Natürlich gehört das Tor dem Siebenhandl. Aber sonst hat er gut gehalten und war souverän. Bei mehr Durchsetzungsvermögen vorne wäre da noch was gegangen.

Wurscht: Nächste Saison steigma auf!!! ;)

Zum Thema Fans:

Die Vöslauer Fans haben ihre Mannschaft sehr gut unterstützt. Es war vom Feeling her ein Heimspiel für Bad Vöslau. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es wurde gesagt man will Meister werden und in die RLO mit den Amateuren!oder irre ich?

es hätte dir aber gleich klar sein müssen das du mit der jetztigen mannschaft nicht meister werden kannst das ging die letzten 2 jahre schon schief oder es wird sicher nöchste saison anders aussehen wenn die fusion über die bühne gegangen ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.