Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Weltklassecoach

Irgendwer hat gesagt, es wurde gestern bereits abgesagt. Wie du richtig sagst, wäre ein Anschlag das mindeste gewesen. So hätte sich die Nachricht wenigstens verbreiten können. Hier im ASB zum Beispiel.

Ist ja eh egal, die paar hundert Leute, die sich die Amas anschauen, fallen nicht so ins Gewicht und auf die kommte es nicht an, denn Dafür kommen ja zu den Profispielen ohnehin die Menschenmassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Amateure sind halt wies aussieht nur ein lästiges Anhängserl, weil wir halt eine haben müssen!

kann mir sonst nicht erklären, warum nie wirklich jemand Spielpraxis bekommt von dem Grossen Kader der Einser Mannschaft :ratlos: und wir so in akuter Abstiegsgefahr in der 2LL!! sind

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am 20. Oktober hab ich übrigens Geburtstag. Falls die Family keine Überraschungsparty durchführt, möcht ich eigentlich ganz gern ins Stadion.

Ich wünsch mir zum Geburtstag nämlich einen Sieg mit drei Toren Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich! Endlich haben auch die Amateure des SC wieder voll gepunktet. Weber & Co konnten Wolkersdorf auswärts mit 3:1 in die Knie zwingen. 170 Zuseher waren Augenzeuge des 3-Punkters.

Wiener Neustadt spielte mit: Markl; Radulovic, Brandecker, Weber, Kerschbaum (87. Hatzl); Lechner, Riener, Besenlehner, Stanislaw; Niklas, Marijanovic (92. Özmen)

Tore: Kerschbaum (24.), Niklas (69.), Özmen (92.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wiener Neustadt - Ortmann 1:1

Die ersten 15. Minuten Ortmann die bessere Mannschaft, danach fand Neustadt immer mehr ins Spiel. Ca. in der 25. Minute Stangenschuss Lechner, der es ständig mit Weitschüssen versuchte. Dann in der 30. Minute das 1:0 für die Neustädter durch Marijanovic per Kopf, der in der 35. Minute auch noch die Stange traf.

Beginn der 2ten Halbzeit wie in der ersten, Ortmann gleicht dann mit einem Freistoß durch Eckenfellner aus (Minute?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.