La 37° Giornata


Recommended Posts

zu einem sehr interessanten Spiel: Milan-Roma

Möglich, dass es sich hier noch niemand "aussprechen traut" - ich tu es.

mögliche Matchabsprachen oder wie es härter klingt Manipulation.

Meine Theroie: Sollte die Roma, die ja momentan nicht ihre stärksten Zeiten hat, ausgerechnet auswärts gegen Milan gewinnen, dann sag ich euch, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass ein Leistungsträger der Roma im Sommer zu Milan wechseln wird.

Die Gefahr, dass Palermo die Roma noch einholt ist sehr groß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlusconi der Roma mal in der vorletzten Runde gerne ein wenig hilft um den Uefa Cup Platz ein großes Stück näher zu sein. Im Gegenzug könnte dann kostengünstig z.B. Mexes zu Milan wechseln. Natürlich wird eine feste höhere Ablösesumme vereinbart, bezahlt wird dann in diesem Fall natürlich weniger.

Ich persönlich bin sehr auf diese Partie gespannt. Klar gehts für Milan noch um die Fixierung des 2. Platzes, aber das kann man ja im Notfall auch in der letzten Runde...

mal sehen was passiert...

interesante theorie aber in dem fall halte ich das nicht für sehr realistisch. milan muss nächstes jahr wieder cl spielen und daher mindestens platz 3 holen. bei einem möglichen endspiel in florenz ist die gefahr einer niederlage relativ hoch wenn man unseren schwachen kader bedenkt.

wenn milan platz 3 bereits fix hätte wäre das von dir beschriebene szenario durchaus denkbar aber unter den gegebenen umständen halte ich es für nicht sehr warscheinlich, das risiko für Milan ist einfach zu hoch.

außerdem kann man das ganze auch anders sehen. wenn roma nicht in einen europäischen bewerb kommt müssen sie eventuell spieler verkaufen.

wir werden sehen ...

Geil was hier für Theorien aufgestellt werden!

:D noch Fragen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was Milan passieren kann ist dass sie in die letzte Quali Runde müssen. Und die Quali dürfte kein Problem sein. Außerdem steht ja noch das Spiel gegen die Fiorentina an.

Ich will ja nicht wieder vorgreifen, aber könnte die Fiorentina an einem Milan Spieler dran sein, um vielleicht mit dem 4. Platz zufrieden zu sein?! :ears::ratlos::D

Ich glaub du weißt was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das schlimmste was Milan passieren kann ist dass sie in die letzte Quali Runde müssen. Und die Quali dürfte kein Problem sein. Außerdem steht ja noch das Spiel gegen die Fiorentina an.

Die Quali kann sogar ein riesiges Problem werden. Die ersten 10 (oder 12?) Länder der Fünfjahreswertung spielen in der letzten Qualirunde gegeneinander, dabei gibt es keine Setzlisten, d.h. die Punkte, die Milan in den letzten fünf Jahren international gesammelt hat, sind in dieser Hinsicht hinfällig. Als mögliche Gegner kämen bei derzeitigem Stand daher auch Atletico Madrid, Lyon, Stuttgart, Arsenal, Sporting oder CSKA Moskau in Frage...

Außerdem wird diese Qualirunde zwei Wochen vor Saisonstart gespielt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann fürchtet Milan Vereine wie Stuttgart, Lyon oder Sporting....?????

Immerhin reden wir von Milan, oder??!!

Ein wenig mehr Optimissmus meine Herren!! :support::hammer:

Außerdem denke ich eh mehr an meine Theorie dass die Fiorentina bald einen Milan Spieler erhalten wird... :)

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit wann fürchtet Milan Vereine wie Stuttgart, Lyon oder Sporting....?????

Und Arsenal oder Atletico? Aber was heißt schon fürchten, in einem K.O.-Duell muss man jeden Gegner hunderprozentig ernst nehmen. Mit der Einstellung "Wir sind Milan - und wer seid ihr?" sind wir schon gegen Bremen grandios gescheitert. Der Unterschied zu Mannschaften, die italienische Teams früher in dieser Phase eliminieren mussten, ist einfach enorm groß, zum Vergleich, in den vergangenen Jahren waren das Artmedia Petržalka, Dinamo Bukarest, Slavia Prag oder Levski Sofia...

Und teilweise haben die Gegner bereits ein paar Ligaspiele in den Beinen, d.h. echten Wettbewerbsfußball - mMn etwas, das man durch kein Training oder Freundschaftsspiele simulieren kann.

Kurz: man sollte diese potentielle Hürde schlicht und einfach umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich bin da ganz bei joker. dieses milan kann gegen jedes der genannten teams in 2 spielen aus der quali fliegen.

viel schlimmer als diese tatsache ist aber die daraus resultierende planungsunsicherheit. alle milan funktionäre jammern wie eine eins dass wir ohne cl geld nicht einkaufen können, das wäre dann aber genau wieder der fall.

milan kann sich die cl quali schlicht und einfach nicht leisten!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...deshalb wird Fiorentina einen Milan Spieler im Sommer bekommen und daher wird das Spiel unentschieden enden.

Somit ist die Roma (aufgrund des vorigen Spieltages) glücklich, Milan ist glücklich weil sie fix qualifiziert sind, und die Fiorentina ist glücklich weil sie in der Quali spielen - dafür aber einen Spieler bekommen werden.

So würd ich das momentan sehen. Ich bin schon gespannt ob ich richtig liege...

Beim Milan-Roma Match war ich ja auf der richtigen Linie. Der Erfolg gibt MIR zur Zeit Recht... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

datasport.it

TOP TEAM

Portiere

Frey (Fiorentina) 7,56

Difensori

Riise (Roma) 6,94

Diakite (Lazio) 6,75

Maldini (Milan) 6,63

Centrocampisti

Marchisio (Juventus) 7,00

Ambrosini (Milan) 6,75

D'Agostino (Udinese) 6,75

Palombo (Sampdoria) 6,69

Attaccanti

Del Piero (Juventus) 7,63

Milito (Genoa) 7,38

Plasmati (Atalanta) 7,25

FLOP TEAM

Portiere

Dida (Milan) 4,81

Difensori

Pisano (Torino) 4,69

Jankulovski (Milan) 4,81

Cirillo (Reggina) 4,88

Basta (Lecce) 5,00

Centrocampisti

Abate (Torino) 4,25

Felipe Melo (Fiorentina) 4,31

Cozza (Reggina) 5,00

Attaccanti

Castillo (Lecce) 4,63

Ventola (Torino) 4,93

Ceravolo (Reggina) 5,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.