La 37° Giornata


Recommended Posts

Was passiert wenn die Violas nächste Woche gewinnen, und Juve gegen Lazio verliert (zwar sehr unwahrscheinlich), wer ist dann 2. bzw. 3 & 4.? :ears:

Juve hat das direkte Duell gegen Milan bzw. Fiorentina für sich entschieden.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve bei einem Sieg fix Zweiter!

Die Viola muss gegen Milan mit 2 Toren Unterschied gewinnen um noch Dritter zu werden.

Aber schlimm genug, dass man es überhaupt erkämpfen muss, im Normalfall pfeift der Schiri gescheit und man ist fix Dritter! Zum :kotz:

Und Toro braucht einen Sieg um fix oben zu bleiben... Wären bei Punktegleichheit dank direktem Duell mit Bologna gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das mit Torino kann ich mir nicht vorstellen, so wie Bologna heute gejubelt hat haben die es SICHER selbst in der Hand.

Hab aber heute keine Nachberichte geschaut und bin mir deshalb auch nicht ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hätte ich mir zwar nicht mehr gedacht, das Milan den zweiten Platz noch aus der Hand gibt, doch jetzt wäre es natürlich umso schöner, wenn man diesen am kommenden Wochenende gegen Lazio mit einem Sieg perfekt machen kann, eine Vorbereitung, mit neuem Trainer, ohne einer CL-Quali wäre schon toll und sicher vorteilhaft.

:support: FORZA CIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das mit Torino kann ich mir nicht vorstellen, so wie Bologna heute gejubelt hat haben die es SICHER selbst in der Hand.

Hab aber heute keine Nachberichte geschaut und bin mir deshalb auch nicht ganz sicher...

Stimmt, mein Fehler, dachte Toro hatte 5:2 gewonnen, dabei war es genau umgekehrt!

Bologna braucht lediglich den Sieg gegen Catania, Toro hingegen müsste bei der Roma gewinnen (und hoffen)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.