chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) 20.5., 19:30 Lazio - Reggina 24.05., 15:00 Atalanta - Palermo Cagliari - Inter Catania - Napoli Chievo - Bologna Lecce - Fiorentina Milan - Roma Sampdoria - Udinese Siena - Juventus Torino - Genoa Das Spiel Lazio - Reggina endete mit 1-0, Torschütze war Zarate. bearbeitet 20. Mai 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Reggina damit fix abgestiegen. bearbeitet 20. Mai 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Gut so, jetzt noch bitte Chievo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Vor einem halben Jahr hätt ich mir Chievo auch runtergewünscht...aber diese Mannschaft darf nicht absteigen. Spielen einen echt guten Fußball und müssten eigentlich schon längst gerettet sein. Bin mir sicher dass sies packen werden. Ich wünsch mir dass es Lecce noch schafft, aber das ist verdammt unwahrscheinlich. Torino und Bologna brauch ich beide nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Also Toro würde ich schon gerne sehen, schlichtweg weil sie eines traditionsreichsten und "kultigsten" Teams Italiens sind und ein Derby mehr pro Saison immer gut ist. Bologna, würde ich ja eigentlich auch gerne oben sehen, die sind schließlich nach Juve, Milan und Inter, das erfolgreichste Team der Serie A-Geschichte.... Aber einen von beiden wirds wohl erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 An Torino ist mMn gar nichts kultig, wenns nach dem geht dann hab ich eher Bologna oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Für Grygera ist die Saison vorbei, linker Oberschenkel. Und auch Del Piero wird wohl gegen Siena passen müssen. Bin schon gespannt wie Ferrara bei seinem ersten Spiel aufstellen wird, obwohl er viele Verletzte hat. Man kann davon ausgehen das Nedved die letzten beiden Spiele machen wird, sprich Giovinco wohl erst von der Bank kommen wird. Zebina rechts, De Ceglie links und innen mit Chiellini und Legro düfte wohl gesetzt sein. Im RM hoffe ich auf Camo, sodass er mit einem positivem Gefühl in die Pause geht, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen, und eventuell zu wechseln, er wäre bei einer Diego Verpflichtung sehr wichtig für die kommende Saison. Vorne bin ich gespannt ob Trezeguet beginnt oder weiter Amauri-Iaquinta spielen. Amauri wünsche ich endlich wieder ein Tor, weiß gar nicht wie lange sein letztes schon zurück liegt. edit: am 15.02.09 gegen Sampdoria, also schon über 3 Monate. Amauri hat in den ersten 17 Spielen, 11 Tore gemacht, aber in den letzten 14 Spielen nur eines, und da geb ich CR Mitschuld, weil er Amauri zu wenig Pausen gab, als er zu Saisonbeginn gut drauf war, bis sein Körper sagte finito, und er länger verletzt ausfiel, Rotation war aber nur eine von CR´s Schwäche, aber seis drum, Kapital Gott sei Dank geschlossen. Voraussichtliche Aufstellung gegen Siena: Amauri - IaquintaNedved - Tiago - Zanetti - Camoranesi De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Zebina Buffon Mein Tipp: 0:2 (Amauri, Nedved) bearbeitet 22. Mai 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Milan wird im Duell gegen die Roma wie folgt auflaufen: DidaFlamini - Maldini - Favalli - Zambrotta Beckham - Pirlo - Ambrosini Kaka Inzaghi - Pato Es ist das letzte Heimspiel von Maldini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Natürlich wieder fein von Zarate. Er wird immer besser und das ist auch gut so. Auch toll, dass wieder einige von der Primavera spielten. Mehr gibts zu diesem Spiel eigentlich eh nicht zu sagen, außer: Zarate macht den Unterschied... zu einem sehr interessanten Spiel: Milan-Roma Möglich, dass es sich hier noch niemand "aussprechen traut" - ich tu es. mögliche Matchabsprachen oder wie es härter klingt Manipulation. Meine Theroie: Sollte die Roma, die ja momentan nicht ihre stärksten Zeiten hat, ausgerechnet auswärts gegen Milan gewinnen, dann sag ich euch, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass ein Leistungsträger der Roma im Sommer zu Milan wechseln wird. Die Gefahr, dass Palermo die Roma noch einholt ist sehr groß. Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlusconi der Roma mal in der vorletzten Runde gerne ein wenig hilft um den Uefa Cup Platz ein großes Stück näher zu sein. Im Gegenzug könnte dann kostengünstig z.B. Mexes zu Milan wechseln. Natürlich wird eine feste höhere Ablösesumme vereinbart, bezahlt wird dann in diesem Fall natürlich weniger. Ich persönlich bin sehr auf diese Partie gespannt. Klar gehts für Milan noch um die Fixierung des 2. Platzes, aber das kann man ja im Notfall auch in der letzten Runde... mal sehen was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Natürlich wieder fein von Zarate. Er wird immer besser und das ist auch gut so. Auch toll, dass wieder einige von der Primavera spielten. Mehr gibts zu diesem Spiel eigentlich eh nicht zu sagen, außer: Zarate macht den Unterschied... zu einem sehr interessanten Spiel: Milan-Roma Möglich, dass es sich hier noch niemand "aussprechen traut" - ich tu es. mögliche Matchabsprachen oder wie es härter klingt Manipulation. Meine Theroie: Sollte die Roma, die ja momentan nicht ihre stärksten Zeiten hat, ausgerechnet auswärts gegen Milan gewinnen, dann sag ich euch, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass ein Leistungsträger der Roma im Sommer zu Milan wechseln wird. Die Gefahr, dass Palermo die Roma noch einholt ist sehr groß. Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlusconi der Roma mal in der vorletzten Runde gerne ein wenig hilft um den Uefa Cup Platz ein großes Stück näher zu sein. Im Gegenzug könnte dann kostengünstig z.B. Mexes zu Milan wechseln. Natürlich wird eine feste höhere Ablösesumme vereinbart, bezahlt wird dann in diesem Fall natürlich weniger. Ich persönlich bin sehr auf diese Partie gespannt. Klar gehts für Milan noch um die Fixierung des 2. Platzes, aber das kann man ja im Notfall auch in der letzten Runde... mal sehen was passiert... interesante theorie aber in dem fall halte ich das nicht für sehr realistisch. milan muss nächstes jahr wieder cl spielen und daher mindestens platz 3 holen. bei einem möglichen endspiel in florenz ist die gefahr einer niederlage relativ hoch wenn man unseren schwachen kader bedenkt. wenn milan platz 3 bereits fix hätte wäre das von dir beschriebene szenario durchaus denkbar aber unter den gegebenen umständen halte ich es für nicht sehr warscheinlich, das risiko für Milan ist einfach zu hoch. außerdem kann man das ganze auch anders sehen. wenn roma nicht in einen europäischen bewerb kommt müssen sie eventuell spieler verkaufen. wir werden sehen ... bearbeitet 24. Mai 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Geil was hier für Theorien aufgestellt werden! Außerdem glaube ich, dass man Juan auch bekommen könnte, egal ob die Roma international spielen würde oder nicht.... Aber im Endeffekt ist all das egal, hauptsache Maldini bekommt einen würdigen Abschied. Bin mir sicher, dass er den Elfer heute schießen dürfte, sofern er nicht zufälligerweise in der 94. Minute bei einem 0-0 wäre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Poulsen darf endlich wieder auf der Bank Platz nehmen. Ale von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Ferraras "Neues" Juve sieht übrigens (komplett) wie folgt aus: BuffonZebina - Legrottaglie - Chiellini - De Ceglie Camoranesi - Zanetti - Marchisio - Nedved Iaquinta - Del Piero Bis auf Iaquinta die "eleganteste" Aufstellungsvariante Juves. Bei Milan spielt übrigens Jankulovski statt Zambrotta, somit die wohl offensivste Aufstellung am Feld... Die neuen Milan-Dressen sind übrigens Einzig die Rückennummern sind gewöhnungsbedürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 1-0 Udinese, D'Agostino (13./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Ibrahimovic 1:0 D'Agostino (rig.) 1:0 Zlatan damit wieder ex aequo 1. Spiel schaut derzeit so aus als ob sie Maldini ein Tor auflegen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts