para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Samstag 23.5.2009 um 15.30 Uhr Spiel gegen die noch ungeschlagenen weizer zu hause! hartberg wird wohl gegen spittal gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Die Partie wird sicherlich nicht leicht. Wir sind aber noch immer drei Punkte hinter Hartberg, also muss ein Sieg her. Mir taugt jetzt schon überhaupt nicht, dass ich zum Duell mit Hartberg dann nicht da sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 es mag zwar völlig abgehoben, anmaßend, unrealistisch etc. klingen - doch es muss wieder ein relativ hoher sieg her, wenn man das ding aus eigener kraft drehen will! 3 bis 4 tore wären bereits okay, bei maximal einem gegentor. weiz hatte zuletzt beim 0:0 in spital glück. außerdem hat die beste frühjahrsmannschaft noch nicht gegen das spitzentrio gespielt, das darf man nicht vergessen. hartberg wird diese runde in spital nicht verlieren, jedoch werden sie auswärts kein torfeuerwerk zünden und die kärntner werden kämpfen, schließlich ist es gut möglich, dass heuer nur ein team absteigen muss (leoben und vöcklabruck gehen wohl direkt in die landesliga). somit hoffe ich, dass die tordifferenz zwischen hartberg und uns beim direkten duell mind. auf gleichstand ist! man darf nicht vergessen, dass hartberg bei punktegleichstand in der letzten runde mit dem sak daheim den leichteren gegner hat als wir (bw linz away). außerdem müssen wir st. veit nächste woche zerlegen, denn da wird im direkten duell hartberg vs sturm ein team bluten! ----- alternativ biete ich einen zittersieg gegen weiz, wenn hartberg nächste woche gegen sturm punkte lässt! ----- mein fazit: wenn wir alle spiele gewinnen, dann adieu rlm! wenn wir nur einen punkt liegen lassen, dann geht's noch ein jahr in der bauernliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 es mag zwar völlig abgehoben, anmaßend, unrealistisch etc. klingen - doch es muss wieder ein relativ hoher sieg her, wenn man das ding aus eigener kraft drehen will! ----- alternativ biete ich einen zittersieg gegen weiz, wenn hartberg nächste woche gegen sturm punkte lässt! ----- mein fazit: wenn wir alle spiele gewinnen, dann adieu rlm! wenn wir nur einen punkt liegen lassen, dann geht's noch ein jahr in der bauernliga... Irgendwie hast die Sturm Amas in deiner Rechnung vergessen, die liegen nahc Verlustpunkten auch 3 Punkte vor uns und wir haben kein Duell mehr. Aus eigener Kraft geht nix mehr wenn Sturm nicht wo umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Aus eigener Kraft geht nix mehr wenn Sturm nicht wo umfällt. unsere Amas spielen aber noch in Weiz, St. Andrä und Hartberg. sehr schwere auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 unsere Amas spielen aber noch in Weiz, St. Andrä und Hartberg. sehr schwere auslosung. eine viel schwerere auslosung geht gar nicht mehr! die 3 genannten spiele sind allesamt auswärts gegen heimstarke teams, dazu 2 brisante derbys, wo es um einiges geht. dann noch ein heimspiel gegen voitsberg, die sicher zu den besseren teams in der liga zählen. und wir wären schon bei 3 derbys. außerdem ist das dichte restprogramm von 6 spielen am ende einer harten saison sehr kräfteraubend. was noch dagegen spricht - evtl. auch bei hartberg - ist die relativ junge mannschaft, welche im finish eher die nerven wegschmeißt als eine gestandene truppe wie wir. mmn kannst sturm vergessen! falls ich falsch liege und sich die schwoazn den titel wider erwarten doch schnappen, dann grab' dieses posting bitte aus und verwende meine worte in diesem absatz fett formatiert als signatur bis in alle ewigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Da ein Ausrutscher von Hartberg wohl eher unwahrscheinlich ist, das Übliche: Pflichtsieg! Und am besten natürlich mit ein paar Toren Unterschied! Das hat nichts mehr mit Überheblichkeit oder roter Brille zu tun; Wenn wir rauf wollen, dann muss alles und alles deutlich gewonnen werden. Punkt. Bin natürlich am Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Pflichtsieg - Punkt aus! Aufstellung: Petrovcic - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Früstük, Tieber, Amerhauser - Seoane, Rauter Gesperrt: Spirk Ergebnis: 3:1 Tore: Seoane (2), Rauter ; Walter da Costa Zuschauer: 2222 an einem traumhaften Sommer-Nachmittag! Würd mich freuen, wenn die Hartberger nicht zu hoch gewinnen - gleiches gilt für die kleinen Schwarzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Für die beiden letzten Spiele gibts neue Preise Sektor 14,22,23: € 10,- Vollpreis Sektor 15 – 21: € 13,- Vollpreis http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=119&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2e4f5fd376 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 auf gehts rote kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 in der 88ten minute das 2:1 gemeint!!! sehr wichtig!! weiß jemand wie es bei den sturm amas steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) in der 88ten minute das 2:1 gemeint!!! sehr wichtig!! weiß jemand wie es bei den sturm amas steht? Sturm Amas 4:2 gewonnen, HB führt bereits nach einer Minute ... Herzinfarktfinale, sowas wie beim 2:1 hab ich schon lang nicht mehr erlebt, das Match hat mich 10 Jahre altern lassen ... bearbeitet 23. Mai 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 yes!! spittal hat gerade ausgeglichen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) hm, der GAK wird alle ausständigen spiele gewinnen müssen um meister zu werden. in der letzten runde bei BW Linz hab ich irgendwie kein gutes gefühl. ich denke, unsere amas fallen fix noch mindestens einmal um, aber gegen Hartberg könnts aufs tv ankommen. da wär ein hoher sieg in St. Veit wichtig. bearbeitet 23. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 BTW: Ausgleich in Spittal durch Trupp ! Ticker unter http://tsv-hartberg-fussball.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts