Rapid-Matches auf Video??


rapid_4_life

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Spiel Rapid vs Inter hab ich auf DVD ,willst du das Heim Match oder das auswärts Spiel? :)

Leider hab ich da aber nur 80 min!

mfg tom

Hab noch viele mehr also nur Fragen wer was will! Das Legendäre Match gegen Dresden! 5:0 :super:

Ich hab mir ja extra zu dem Zweck einen DVB-T Stick bestellt, der heute oder morgen eintreffen sollte. Ich hoffe nur, dass alles ohne Probleme funktioniert und ich das Spiel aufzeichnen kann.

Falls nicht, kriegst PM von mir. :D :D

Hast du vom Auswärtsspiel nur 80 min ? Von Anfang an, oder bis zum Ende hin? War ja eine 120 Min. Schlacht damals, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe jedenfalls, dass die auf ORF Sport + mehr solche Klassiker zeigen. Könnten sie von mir aus jeden Tag bringen. :D

Dafür zahl ich die GIS doch gern. :D

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ich hätt auf VHS eine Halbzeit vom Spiel Rapid gegen Wacker Tirol aus dem Jahre 2004 auf Video.

Zur Info: http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiel...08RAPIWACK0.htm

Damals noch mit Spielern wie Macho und Ivanschitz.

Außerdem hab ich die Spielzusammenfassung vom Spiel Rapid gegen Ried aus dem Jahre 2006.

Das Spiel ist von der letzten Bundesligarunde und endete (leider) 6:0 für die Grün Weißen.

Interessant: Es ist das letzte Spiel am alten Rasen, bevor ein neuer im St. Hanappi verlegt wurde.

Dieses Video hätt ich auf der Festplatte wenn ihr wollt kann ich es auf Youtube hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

hat jemand eigentlich schon beim orf nachgefragt bezüglich spiele auf dvd? hätt gern die komplette 95/96 saison, vor allem den jancker hätt ich gern nochmals gesehen wie er (admira wars glaub ich) mit rotem schädl nach einer hundertprozentigen herumlief heh;) zeiten zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also aston villa - rapid 2-1 gabs mal im thread dazu zum download mit englischen kommentatoren. ich hätte das auch noch irgendwo auf einer festplatte, müsste ich suchen.

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wär echt leiwand, wenn man noch das ein oder andere Spiel auftreiben könnte. Hat vielleicht noch irgendwer das 2. Aston Villa Match? Habs mir damals heruntergeladen (gabs glaub ich auf rapidshare), jetzt aber auf meinen neuen Gerät nicht mehr oben. Gibts vielleicht den Link noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hallo liebe Community!

Ich bräuchte ganz dringend ein paar Rapidspiele, besser gesagt die Live-Mitschnitte davon auf Video oder DVD.

Bräuchte zwei Spiele aus ~2004 und zwei aus 2008. Kennt irgendwer jemanden, der alles aufnimmt bzw macht dies selbst wer? Die ORF Sportredaktion und das ORF Videoservice konnten mir leider nicht weiterhelfen. Unkosten werden natürlich abgegolten. Am besten per PM melden.

Vielen Dank, wäre echt eine riesengroße Hilfe.

(Hoffe, das passt in den Channel).

Frag mal rostiger nagel.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag mal rostiger nagel.

hab leider die meisten spiele aus platzgründen gelöscht bzw. nur die wirklich guten spiele noch auf der platte. von 2004 hab ich garantiert nichts, da ich damals noch keinen festplattenrekorder hatte.

@rapid_4_life

wennst mir sagst, welche spiele du suchst, kann ich ja mal nachschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

glaub ich müsste alle champions-league spiele von 2005 noch auf vhs bei meinen eltern herum liegen haben...

vll sollt ich die mir mal wieder ansehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

uploaded.to

Ist nicht GRATIS !:clever:

Habe mich ausserdem getäuscht, hätte nur das 2:3 in englisch, sorry. Das andere waren nur die Highlights.:bunt:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.