cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2009 Gratulation zum Klassenerhalt! Auch wenn die Saison alles andere als berauschend war habts es euch aufgrund der letzten Leistungen denk ich verdient oben zu bleiben. Außerdem ist so eine "Auswärtsfahrt" nach Ma'burg für mich doch um einiges geschmeidiger als nach Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2009 patocka altach paranoia Einfach Wahnsinn dieses Match heute, auch wenn die Rapidler arg ersatzgeschwächt waren, hat die Mannschaft gezeigt dass sie oben bleiben will und auch sportlich dazu fähig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2009 sollten wir gegen den lask nicht gewinnen haben wir weniger punkte als der fc kärnten in seiner abstiegssaison 2003/04, (32) weniger punkte als die admira 2005/06 (33) und wären damit 2006/07 auch abgestiegen wenn der gak keine 28 punkte abgezogen bekommen hätte (gak + wacker 34 punkte). das torverhältnis wäre bei allen 3 vergleichen schlechter gewesen. kein ruhmesblatt für den verein, ist es ja bis jetzt die schlechteste von immerhin schon sechs bundesligasaisonen gewesen, aber jetzt ist der horror ja voerst mal vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Mai 2009 Geh bitte, das stinkt doch hinten und vorne. Jetzt kann man sich eure Kretz'n noch ein jahr in der BuLi anschauen. Prost Mahlzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2009 Na, da könnts euch bedanken - so leicht habts es im Hanappi nie wieder. Wie sich eure Kicker wiedermal aufgeführt haben, geht aber echt auf keine Kuhhaut. Alle anderen Klubs schaffen es einigermaßen stilvoll gegen den Abstieg zu kämpfen, Mattersburg macht das nur grindig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 21. Mai 2009 Geh bitte, das stinkt doch hinten und vorne. Jetzt kann man sich eure Kretz'n noch ein jahr in der BuLi anschauen. Prost Mahlzeit... Zwingt dich eh keiner. Guckst du Bezirksliga oder wo ihr halt grad spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Mai 2009 gartulation zum klassenerhalt es war heute eine gute kämpferische, wenn auch sehr unsportliche, leistung von euch aber auf spieler wie mörz und naumoski braucht man nicht stolz zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) hoffentlich steht euer "Stadion" noch nach Sonntag Bei gewissen Deppen, die ihr in euren Reihen habts, muss man sich die Frage wirklich stellen. Aber irgendwo gibts sicher eine feine Ausnüchterungszelle für die geistig Minderbemittelten. Zurück zum Thema: NIEMALS hätte ich heute in Hütteldorf auch nur einen Cent auf den SVM gesetzt, aber wenn man solche Spiele gewinnt, dann bleibt man verdient oben. Auch wenn die meisten Fußballfans in Österreich wohl den Altachern die Daumen gedrückt haben, so bleibt mir nur noch zu sagen: Selbst schuld, Altach. Wenn man mit dem (vermeintlich) besseren Kader die Mattersburger Unserie nicht ausnützen kann und trotzdem am Ende Letzter ist, dann hat man es nicht anders verdient. Und wenn Zellhofer meint, daß die Schiris für den SVM gepfiffen haben, dann soll er sich von mir aus endgültig zur Lachnummer machen. Nächste Woche bei der wiederauferstandenen Edith Klinger "... und wer hat ein liebes freies Platzerl für den armen, armen Schurl?" bearbeitet 21. Mai 2009 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2009 Und wenn Zellhofer meint, daß die Schiris für den SVM gepfiffen haben, dann soll er sich von mir aus endgültig zur Lachnummer machen. Nächste Woche bei der wiederauferstandenen Edith Klinger "... und wer hat ein liebes freies Platzerl für den armen, armen Schurl?" Naja, unfreundlich gesinnt war euch der heute nicht, aber sicher nicht spielentscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 was dem pucher die schieberei heute wohl gekostet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 was dem pucher die schieberei heute wohl gekostet hat? Gar nix, die Rapid Spieler verzichten auf Prämienzahlungen nur damit du dich ärgerst, Depp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hätte wenn schon auf ein Unentschieden getippt aber das Mattersburg gewinnt damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet. Aber man hat Mattersburg angemerkt das sie diesen Sieg wollte und haben auch verdient gewonnen. Gut einige Aktionen sind ein bissl blöd gelaufen für ein Spiel wo es um den Abstieg oder Klassenerhalt ging. Da werden natürlich die Verschwörungstheorien wieder rauskommen wie die Pilze aber ich denke weder Mattersburg und schon gar nicht Rapid würde da was aufs Spiel setzten. Genausogut kann man in das freundliche getätschle und Gelächter zwischen Gregoritsch und Zellhofer beim Gang in die Pause was reininterpretieren. bearbeitet 21. Mai 2009 von Nordmann78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. Mai 2009 was dem pucher die schieberei heute wohl gekostet hat? Gar nix, weil er Ligapräsi ist. Er hat einfach beim Patocka angerufen und ihm gesagt was zu tun ist, was glaubst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 Gar nix, die Rapid Spieler verzichten auf Prämienzahlungen nur damit du dich ärgerst, Depp... simma leicht gefrustet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2009 Du hörst dich eher so an als wärst du etwas unausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts