[Fotos] Europa


gingham

Recommended Posts

es triple del chacho!

naja aber auf deinen im foto thread geposteten bilder behindert ihr rieder jungs ja auch die welser bevölkerung führst euch auf wie affen (oder schreits halt wie jede grupperierung wild rum) und legt den verkehr lahm.

natürlich hast du damit nicht unrecht. für mich ist der untschied der, dass ich beim marsch zum stadion auf einer öffentlichen straße unterwegs bin. da bin ich quasi verkehrsteilnehmer und mein primäres ziel ist es auch von A nach B zu kommen. und ein freibad (auch wenns ein öffentliches ist) ist halt doch irgendwie was abgeschlossenes, wo leute hinkommen um zu baden und zu entspannen. wie du angesprochen hast sind dort familien mit kindern, die sicher nicht erfreut sind über 100 bsoffene fußballfans die im wasser bengalen zünden. wenn sie als gruppe zum baden hingehen und sich verhalten wie badegäste, dann sollen sie das tun. kommt halt immer auf das WIE an.

sobald ich als gruppe irgendwo auftrete muss ich mich auch irgendwie an meine umgebung anpassen. ich hab überhaupt nix dagegen, dass fußballfans vorm match noch baden gehen, die frage ist, wie man sich dabei verhält. wenn neben dem stadion eine kirche statt einem freibad wär, werd ich auch ned einfach mit einem 100-mann trupp reingehen und drinnen bengalen zünden und "auf gehts jesus sterben und auferstehn!" schrein. :D

also die aussage "soferns zur anreise gehört, is es okay" unterstütz ich nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald ich als gruppe irgendwo auftrete muss ich mich auch irgendwie an meine umgebung anpassen. ich hab überhaupt nix dagegen, dass fußballfans vorm match noch baden gehen, die frage ist, wie man sich dabei verhält. wenn neben dem stadion eine kirche statt einem freibad wär, werd ich auch ned einfach mit einem 100-mann trupp reingehen und drinnen bengalen zünden und "auf gehts jesus sterben und auferstehn!" schrein. :D

also die aussage "soferns zur anreise gehört, is es okay" unterstütz ich nur bedingt.

wenn in dem bad sonst niemand ist, dann ist es mMn sowas von wurscht- und das war der fall, aber über sowas braucht man eglt. gar nicht erst diskutieren. jedenfalls was die kirche anbelangt - das wäre wohl alles andere als ok - aber so etwas würde in serbien defintiv nicht vorkommen, wo anders ebenso wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find so aktionen eigentlich ganz witzig. waren selbst mal vor jahren in der glücklichen lage an einem heißen tag wie heute auswärts in klagenfurt anzutreten und sind mit dem frühsten zug runter. das war a gaudi am wörterteich. obwohl 0:4 verloren bis jetzt noch eine meiner persönlich legendärsten touren.

Slowenien ist immer eine Reise wert. :feier:

back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn in dem bad sonst niemand ist, dann ist es mMn sowas von wurscht- und das war der fall, aber über sowas braucht man eglt. gar nicht erst diskutieren. jedenfalls was die kirche anbelangt - das wäre wohl alles andere als ok - aber so etwas würde in serbien defintiv nicht vorkommen, wo anders ebenso wohl kaum.

ja, wenn sonst überhaupt keiner drin war ist es natürlich was anderes. dann wird sich wohl auch der badbetreiber über das ein oder andere verkaufte bierchen gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn sonst überhaupt keiner drin war ist es natürlich was anderes. dann wird sich wohl auch der badbetreiber über das ein oder andere verkaufte bierchen gefreut haben.

Ében das meinte ich, ist etwas anderes wenn es ein öffenltiches Bad ist und z.b. 200 Leute reinkommen und sich dann wie die Idioten aufführen - so war es auch nicht wie schon gesagt! Nur dass es nicht falsch verstanden wird - so etwas find ich auch total daneben, nur die Aktion in Jagodina war cool! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.