Recommended Posts

Gast Ian

ist das jetzt in mode? hab in letzter zeit einige dieser bilder gesehen, wo irgendwelche ultragruppierungen im freibad wasser-aerobic machen.

find ich persönlich nicht gut. die fanszenen gehören in die stadien, man braucht sich nicht irgendwo an öffentlichen orten wie komplette affen aufführen und leute belästigen die mit fußball nichts und mit fanszene schon rein gar nichts zu tun haben.

naja aber auf deinen im foto thread geposteten bilder behindert ihr rieder jungs ja auch die welser bevölkerung führst euch auf wie affen (oder schreits halt wie jede grupperierung wild rum) und legt den verkehr lahm.

so geshen....

ich meine schon klar irgendwie mus sman vomr bahnhof ins stadion kommen aber da könnte man sich auch fragen was die zivil bevölkerung davon hält.

oder meinst du das in freibädern zb auch viele kleine kinder rum laufen bzw der anteil an familien doch höher ist als sonstwo?

ich find so aktionen eigentlich ganz witzig. waren selbst mal vor jahren in der glücklichen lage an einem heißen tag wie heute auswärts in klagenfurt anzutreten und sind mit dem frühsten zug runter. das war a gaudi am wörterteich. obwohl 0:4 verloren bis jetzt noch eine meiner persönlich legendärsten touren.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja aber auf deinen im foto thread geposteten bilder behindert ihr rieder jungs ja auch die welser bevölkerung führst euch auf wie affen (oder schreits halt wie jede grupperierung wild rum) und legt den verkehr lahm.

natürlich hast du damit nicht unrecht. für mich ist der untschied der, dass ich beim marsch zum stadion auf einer öffentlichen straße unterwegs bin. da bin ich quasi verkehrsteilnehmer und mein primäres ziel ist es auch von A nach B zu kommen. und ein freibad (auch wenns ein öffentliches ist) ist halt doch irgendwie was abgeschlossenes, wo leute hinkommen um zu baden und zu entspannen. wie du angesprochen hast sind dort familien mit kindern, die sicher nicht erfreut sind über 100 bsoffene fußballfans die im wasser bengalen zünden. wenn sie als gruppe zum baden hingehen und sich verhalten wie badegäste, dann sollen sie das tun. kommt halt immer auf das WIE an.

sobald ich als gruppe irgendwo auftrete muss ich mich auch irgendwie an meine umgebung anpassen. ich hab überhaupt nix dagegen, dass fußballfans vorm match noch baden gehen, die frage ist, wie man sich dabei verhält. wenn neben dem stadion eine kirche statt einem freibad wär, werd ich auch ned einfach mit einem 100-mann trupp reingehen und drinnen bengalen zünden und "auf gehts jesus sterben und auferstehn!" schrein. :D

also die aussage "soferns zur anreise gehört, is es okay" unterstütz ich nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

göttlich :clap: ich glaub den brauch ich in meiner Signatur

ja hab ich mir auch gedacht! weltklasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find so aktionen eigentlich ganz witzig. waren selbst mal vor jahren in der glücklichen lage an einem heißen tag wie heute auswärts in klagenfurt anzutreten und sind mit dem frühsten zug runter. das war a gaudi am wörterteich. obwohl 0:4 verloren bis jetzt noch eine meiner persönlich legendärsten touren.

Slowenien ist immer eine Reise wert. :feier:

back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn in dem bad sonst niemand ist, dann ist es mMn sowas von wurscht- und das war der fall, aber über sowas braucht man eglt. gar nicht erst diskutieren. jedenfalls was die kirche anbelangt - das wäre wohl alles andere als ok - aber so etwas würde in serbien defintiv nicht vorkommen, wo anders ebenso wohl kaum.

ja, wenn sonst überhaupt keiner drin war ist es natürlich was anderes. dann wird sich wohl auch der badbetreiber über das ein oder andere verkaufte bierchen gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wow Jena ist ja geil.

Slovan :kotz:

wenn wir schon beim statement des antifa wacker sind:

Des weiteren fällt die Marke „Thor Steinar“ häufig bei Fans von Carl-Zeiss-Jena, sowie bei der momentanen Stadion-Security „BRU“ auf. Es ist also keine Exkursion in die Außenbezirke wie Lobeda oder Winzerla nötig, um sich ein regionales Bild vom rechten Lifestyle zu verschaffen.

Quelle: http://jena.antifa.net/cms/images/stories/flyerneuer.pdf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.