forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Juli 2009 Und Cruz wird Stamm sein? Sollte man nicht noch einen IV mit ordentlichem Format holen, dann wirds wohl auch heuer nichts in der Liga... Versteh ich irgendwie nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Und Cruz wird Stamm sein?Sollte man nicht noch einen IV mit ordentlichem Format holen, dann wirds wohl auch heuer nichts in der Liga... Versteh ich irgendwie nicht ganz wenn Ballardini im 4-2-3-1 spielen möchte, dann wird Cruz Stammspieler sein. Und das würde ihm auch liegen. Ich bin auch der Meinung, dass man noch einen IV holen wird. Wenn man weiterhin an Lugano dran sein soll, dann wäre das schon fein. Momentan überschlagen sich ein wenig die Neuigkeiten. Kurz nachdem die "Ziemlich sicher meldung" von Cruz draußen war, kam schon eine "Pandev zu Zenit?" News. Angeblich um 14 Mille. das würde genau in diesen Ablauf passen. wenn man Lugano und Simplicio noch holt, dann wäre das absolut genial. Ein defensives Mittelfeld mit Matuzalem und Simplicio und als Back up Brocchi ist schon fein. Es könnte aber auch Simplicio STATT Ledesma kommen, falls dieser noch weg möchte. Ich glaube aber er bleibt - aber auch das muss man noch abwarten. Wenn ich optimistisch bin, dann siehts so aus: 4-2-3-1 Muserla Lichti - Lugano - Bengtsson/Siviglia/Diakite/Stendardo/ - Kolarov Simplicio - Matuzalem Zarate - Ledesma - Foggia Cruz oder 4-4-2 gleiche Abwehrreihe Eliseu - Ledesma - Simplicio/Matuzalem - Foggia Zarate - Rocchi/Cruz Man wäre einfach durch diese paar Verstärkungen (Cruz und Simplicio) abwechslungsreicher. Wir könnten mal mehr Druck durch die Mitte machen, dann wieder über die Flügel. Wegen Cruz könnte man hohe Bälle schlagen oder mit Rocchi schnelle Pässe in die Tiefe. Bis jetzt konnten wir nur schnell kombinieren und uns auf Dribblings durch Zarate verlassen, der dann Pandev oder Rocchi somit frei spielte. Jetzt könnten wir aber unseren Angriff völlig unterschiedlich gestalten. Die Gegner würden sich auf jeden Fall schwerer tun. Stell dir nur vor du spielst z.B. die erste Halbzeit im ersten System. Spielst mit Cruz als "Brecher" gleich dahinter kommt Foggia und Zarate. Ledesma kann durch die Anwesenheit von Simplicio und Matuzalem sich voll auf seine Kreativarbeit verlassen. Und in der 2.HZ bringst du für Cruz Rocchi und für Matuzalem/Simplicio Eliseu. Spielst mit einer Flügelzange und hast vorne durch die Mitte Zarate und Rocchi. Ich würds in dieser Form genial finden. Die Spieler müssen es halt nur umsetzen. der Trainer arbeitet ja schon längst mit ihnen in diesen Systemen. EDIT: Ledesma kann man glaub ich auch rausnehmen. Für den Trip nach Peking soll er neben Pandev und De Silvestri zu Hause bleiben (noch keine offizielle Meldung). Somit gehe ich auch davon aus, dass noch alle 3 verkauft werden. Das heißt wir brauchen noch einen Ledesma Ersatz. Möglich dass doch Simplicio dann der ersatz sein wird. Das wird noch eine anstrengende Transferzeit! bearbeitet 31. Juli 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Juli 2009 Laut channel4 und goal.com steht bei Milan Pirlo vor dem Absprung. Kann ich wehrlich gesagt gut verstehen falls er sich so entscheidet. Man merkt irgendwie, dass die Luft aus der Mannschaft draußen ist. Die Verantwortlichen holen nicht wirklich Verstärkungen. Wenn diese so weiter machen, behaupte ich mal, dass auch Pato Milan noch in diesem Sommer verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2009 Ganz ehrlich, Pirlo stört mich schon gar nicht mehr, für 15 Mio.€ soll er gehen, dass was er zuletzt gezeigt hat, kann genauso gut auch ein Seedorf, also von daher kein Problem. Viel entscheidender wäre was nach Pirlo käme, hoffe ja immer noch auf Sneijder, den man in Madrid ja unbedingt verkaufen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Sneijder als Pirlo-Ersatz? Viel entscheidender wäre was nach Pirlo käme, hoffe ja immer noch auf Sneijder, den man in Madrid ja unbedingt verkaufen will... Deshalb hat Pellegrini auch öffentlich verlautbaren lassen, dass er mit Sneijder plant. Ist wohl immer noch von seiner damaligen Leistung beeindruckt, als er in einer seiner ersten Partien Villarreal beinahe im Alleingang zerlegt hat. bearbeitet 31. Juli 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2009 Die Meldung diesbezüglich hab ich auch schon gelesen, nichts desto trotz reissen die Gerüchte er könnte nach Mailand wechseln nicht ab. Stammspieler wird er bei Real ja wohl kaum mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. Juli 2009 Alessandro Rosina nun offiziell bei Zenit. Hoffentlich kommt er dort wieder in Fahrt und wird ein Thema für Lippi. FORZA ROSINALDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. August 2009 Inter Mailand hat Interesse an Rafael Van der Vaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. August 2009 zwar kein deco aber trotzdem ein guter kicker, charakterlich zwar leider, wie lucio, ein vollidiot, egal, mit oder ohne ihn werden in der serie a eh wieder alle von uns vorgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2009 zwar kein deco aber trotzdem ein guter kicker, charakterlich zwar leider, wie lucio, ein vollidiot, egal, mit oder ohne ihn werden in der serie a eh wieder alle von uns vorgeführt Ja klar, so wie in den letzten Jahren mit Zlatan. Na, egal wenn Inter noch holt, Juve hat die Lücke stark verkleinert zu Inter, und vielleicht sogar schon heuer wieder geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Trifft so ziemlich genau meine Meinung: Take Pirlo - please By selling Andrea Pirlo to Chelsea, Susy Campanale argues Milan are making one of the best deals of the summer This is going to be a huge mistake – but not for Milan. Finally they have the opportunity to cash in £16m for a 30-year-old who in my view is past his best, are freed from the tactical shackles he imposes on Leonardo’s new-look side and get to make Carlo Ancelotti ‘happy’ by reuniting him with his beloved deep-lying midfielder. Andrea Pirlo, I roll out the red carpet for you to walk to that plane and fly to London. It’s not that I don’t appreciate Pirlo and everything he has done for the Rossoneri over the years, but this is a great opportunity. He has always dominated the Milan midfield to such an extent that his teammates are forced to work for him, pushing Clarence Seedorf and Mathieu Flamini into positions that are not their own, setting Gennaro Gattuso as his personal bodyguard and sending every forward ball through his feet. He can create something out of nothing, but at the same time he has increasingly made the Diavolo one-note and predictable. Pirlo represents a huge vulnerability in the squad and I have noticed this both with Milan and Italy over the past two seasons. As he has lost his pace and at the same time opponents have figured out how to attack him, I’ve seen numerous costly counter-attacks prompted by this key figure being dispossessed in the middle of the park. This is in Serie A – imagine how out of place he’d be in the rough-and-tumble world of the Premier League, with different views of what constitutes a foul and how much time you are allowed on the ball. He’d need more than Gattuso to protect him! With as much as Pirlo has given us in these years at San Siro, Milan will never again get such a good opportunity to move onwards and upwards. Give Leonardo the cash and the freedom to make a side with a relatively young striker, attacking full-backs and proper use of the midfielders at his disposal. It can be considered Ancelotti’s last great parting gift to his successor. http://www.football-italia.net/blogs/sc76.html bearbeitet 2. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) ja und nein. pirlo ist immer noch einer der besten spieler auf dieser position. allerdings muss man das team und die taktik auf ihn zuschneiden, bei milan ist das aus verschiedenen gründen nicht mehr möglich. ich glaube allerdings nicht dass pirlo schon pensionsreif ist wie in dem artikel angedeutet wird. was seine effektivität in der premier league angeht habe ich allerdings auch meine zweifel, andererseits erinnere ich mich an cl spiele wo wir pl teams regelrecht vorgeführt haben mit unserem langsamerem auf ballbesitz ausgerichteten fußball. da hat man dann deutlich die taktischen mängel der pl teams gesehen. geschwindigkeit ist halt nicht alles. ich weiß nicht ob ancelotti chelsea auch so spielen lassen kann aber ausschließen will ich es nicht. persönlich würde ich pirlo sehr vermissen da er einer meiner lieblingsspieler ist, objektiv ist eine trennung für beide parteien aber wohl das beste. bin schon gespannt wer noch aller kommen wird bei milan. im stum dürfte es einer aus fabiano/huntelaar werden und im mittelfeld wohl einer aus ledesma/sneijder. in ekstase versetzt mich keiner von denen. das gerücht um riquelme ist hoffentlich wirklich nur ein gerücht. riquelme ist einer der begnadesten spieler der letzten jahre, daran gibts es gar keinen zweifel aber wenn ich mir ihn und ronaldinho (beide in der aktuellen verfassung) in einem team vorstelle dann läufts mir kalt den rücken runter. das kann nicht funktionieren, so viel kann der rest des teams gar nicht arbeiten. nach dem letzten testspiel hatte ich den eindruck dass abate durchaus auch in einem 3-mann mittelfeld erfolgreich spielen könnte, ähnlich wie de ceglie (der vergleich hinkt ein wenig weil de ceglie lv und lm spielt und abate lm und la aber die nötigen charakteristika hätte abate imho). hab das dann auch von jemand anderem gelesen was mich in meiner meinung bestärkt hat. ein mittelfeld aus flamini, gattuso und abate wäre extrem lauf- und zweikampfstark, genau was leo sucht um seinen 3 angreifern den rücken freizuhalten und sie schnell mit bällen zu versorgen. was mir große sorgen bereitet ist dass ambrosini wohl ein starter sein muss nachdem man ihn zum kapitän befördert hat. imho hat er in einem 3-mann mittelfeld nichts verloren da er zu statisch ist. ich hätte nesta (der einzige absolute stammspieler der schon länger da ist) zum kapitän gemacht mit gattuso und ambro als den vizekapitänen. bearbeitet 2. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hängt wohl sehr von der Ablöse ab. Ab 18 Mio.€ wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall anzudenken sein. Ab 25 wie von Milan gefordert () ist es keine Frage mehr... bearbeitet 2. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. August 2009 egal, mit oder ohne ihn werden in der serie a eh wieder alle von uns vorgeführt bam na ihr werdets so auf die schnauze fallen dieses jahr! denn der einzige, der euch zu 2 titeln verholfen hat-nach dem grünen tisch- war zlatan, der ist aber weg.was für ein wunder .ohne dem kerl seid ihr dieselbe truppe , massenhaft spieler, aber kein gefüge und folglich weitere 18 jahre ohne titel! ah es ist schön wieder hier zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Wesley Sneijder _Holland_ angeblich demnächst zu Inter, womit der von Mourinho gewünschte "10er" wohl gefunden wäre. Sneidjer würde für 4 Mio.€-Leihgebühren sowie einer Kaufoption (18 Mio.€) zu Inter wechseln. Alles was jetzt noch fehlt ist Sneijders Unterschrift... La Gazzetta dello Sport bearbeitet 2. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts